Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste ohne BH

Große Brüste ohne BH
Was haltet ihr davon und wer macht bzw traut oder kann das in der

Öffentlichkeit machen???

Also ich fin es total erotisch eine Frau ohne BH zu sehen!!

Natürlich nur wenn der Busen nicht bis zu den Knien hängt und auch

füllig ist!!
mein reden

frauen mit hängetitten bitte BH anziehen!
*******teve Paar
466 Beiträge
ohne BH
tja, hängetitten das ist ja auch wieder ansichtsache oder?
ich gehe auch ohne bh, aber nur zu hause!

lg biggi
nun ist ja nach meinungen gefragt. und meine meinung ist halt, das hängetitten eingepackt gehören. dann haben die damen dazu auch nen schönes dekoltee

LG die franny
hallo:-)
also frauen mit hängebusen sollten eher nicht ohne bh aus dem haus gehen,aber ansonsten warum nicht.mach ich auch ab und an bekommen die beiden wenigstens auch mal ein bissel frisch luft:-)
zuhause ziehe ich auch keinen bh an findet mein mann sehr erotisch,zwinker

gvlg michi
tja ist doch bekannt wer einen großen schweren busen hat das da eher mal die anziehungskraft sieht als bei einem kleinen wo soll denn da bitteschön was hängen.
meine stehn auch nicht mehr wie ne 1 aber hängen auch net bis zu den knien *lach aber zihe trotzdem immer einen bh an weil es einfach schöner aussieht.
BH ausser Haus muss sein, ausser ich habe ein Kleid an wo kein BH drunter passt, wegen dem Rückenausschnitt z. B.
Aber ohne Bh sieht echt nicht gut aus. Obwohl meine schön fest sind.

Daheim bekommen meine auch immer ihre Freiheit.

lg

rosenengel
Also meine hängen auch fast bis zu den Knien... gucken in zwei verschiedene Richtungen und ich habe IMMER einen BH an, sobald ich mich weiter als bis zum Briefkasten oder Mülltonne von daheim wegbewege...

Sobald ich daheim bin: "FREIHEIT FÜR DIE GUMMIBÄRCHEN!!!"
Die Tasche wird in die eine Ecke geballert, der BH in die andere Ecke...
OHNE BH ... das mache ich
Hallo @**l...

Ich gehe sehr gerne mal ohne BH unter die Menschheit...!!
Das ist einfach ein schönes GEFÜHL....:-)))

Immer wieder gerne....

LG HotDouble
*****fan Mann
1.211 Beiträge
Hallo,

ich finde es immer ganz toll Frauen ohne BH in der Öffentlichkeit zu sehen. Natürlich sollten die Brüste schön sein und nicht bis zum Boden hängen. Ich finde es schon wichtig, dass die Ästhetik stimmt.

Gruß

Musikfan
hmm
schwer zu sagen, aber wenn sie gut geformt ist warum denn nicht!!!

Mit einem schönen Oberteil sieht ja dann richtig sexy aus, und schließlich wollen wir ja auch was zu sehn haben!!! hrrr
********paar Paar
617 Beiträge
na also
ich finde Hänegtitten allemal schöner als aufgeblasene Silikonbrüste, warum soll eine Faru mit Hängern nicht ohne BH gehen.
85 % der unter 20 jährigen haben bereits Hängebrüste
wo hast
du denn die statistik her????

und im übriegen finde ich aufgeblasene brüste auch nicht toll!
zum thema kleine hängebrüste hab ich auch noch was zu sagen... oben stand, das meist die größeren hängen. ich muss ganz erlich sagen, dass ich große hängetittis noch wesentlich hübscher finde, als kleine hänger. denn große sind dabei wenigstens noch voll in form. wobei kleine nur noch ausgelutscht aussehen... nichts desto trotz sollten meiner meinung nach alle brust-bis-knie trägerinnen einen BH anziehen!

LG die Franny
********paar Paar
617 Beiträge
stimmt
kennen auch einige wenige
wo wir uns sagen
die sind doch viel zu klein zum hängen
aber wo hast denn die statistik gelesen, das 85% aller unter 20 jährigen schon hänger haben? das kann ich irgendwie mal gar nicht glauben
Guck Dich doch auf der Straße einfach um.... dann kannst Du Deine eigene Statistik aufmachen...

Dass da die Brüste hängen ist klar... bei den jungen Dingern hängt meist noch ganz anderes...
********paar Paar
617 Beiträge
wir antworten
hier qauch nicht mehr auf jede dumme frage
ja eben

das was ich auf der straße zu sehen bekomme sieht nicht nach hängern aus! Ich weiß ja net wo du wohnst *lach, aber scheinbar sollten wir dann ne stadt-statistik aufstellen. *rotfl*
Genau... und die ganzen beknackten Sendungen "Besser essen, koch Dich schlank, mein Nachwuchs ist zu fett, Kinder im Abnehmkamp, ein ganzes Dorf / Insel nimmt ab" etc pp sind alle entstanden, weil nur hier, ganz punktuell in meinem 2.300-Seelen-Dorf die Jugend übermäßig fett ist.... ich bitte Dich...
Lach wech
es geht doch gar nicht ums fett sein! es geht um hängende titten. und du willst mir nicht ernstahft erzählen, dass alle die dick sind hängetitten haben. im übriegen sind ja nicht nur die unter 20-jährigen dick! und viele schlanke personen gibt es schließlich auch noch. denn wenn es die nicht geben würde, wären kleidergrößen von 34/36 schon längst ausgestorben... aber die unterschlagen wir ja ganz einfach mal...
ich glaube auch nicht, das 85% der unter 20-jährigen übergewichtig sind... nur so nebenbei *gg
Jo schon klar, aber DU hattest nach der Statistik gefragt... da gings um Hängebrüste (ich find "Titten" einfach nicht schön!) von unter 20jährigen und da hab ich dann mal meinen Senf dazugegeben...

Klar sind nicht alle dick... aber das wird sich mit der Zeit bestimmt noch ändern... gib Deutschland noch 30 Jahre, dann stirbt 34/36 aus *lol*

ABER die Chance auf Hängebrüste ist viiiiiel größer, wenn man eh schon übergewichtig ist... und dann ist's bestimmt auch egal, ob große oder kleine Brüste...
OK, wann treffen wir uns zur Volkszählung???? Bei Dir oder bei mir???
ich wollte in der tat wissen, wo die statistik her kommt, das 85% der unter 20-jährigen hängebrüste haben. denn das halte ich noch für ein gerücht. eben weil es so viele fette in dem alter ja doch nicht gibt... leider konnte mir die beitragschreiberin noch immer nicht sagen, wo sie diese statistik gelesen hat...

das die chance hänger zu bekommen bestimmt mit dem gewicht steigt, glaube ich auch. und ob es in 30 jahren noch größe 34/36 gibt ist mir auch ein rätzel...
volksversammlung machen wir dann bitte bei dir... ich hab leider nicht soviel platz alle bickbrüstigen unter zu bringen *lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.