Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
687 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste ohne BH

********paar Paar
617 Beiträge
die
statistig stammt aus einer renomierten illustrierten weiß nicht mehr ob es gala, stern oder spiegel war, aber mit den 85 & bin ich mir sicher, das sieht man auch in jedem schwimmbad..........
********paar Paar
617 Beiträge
hier mal ein link
http://www.funny-movie.de/movie-97.html

das sind dinger
schade... ich hätte gern den ganzen beitrag dazu gelesen. vielleicht hätte er mich in zeiten von BH´s und Push up ja überzeugen können...
also
ich stehe ja auf grosse Brüste, aber sowas ist dann schon sehr heftig
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ swinger_paar
In dem Fall wäre ein Sport BH sicher angebracht würde ich mal sagen. So ganz ohne sind die Möpse ja eher hinderlich. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
ABER... es passt zum Thema *lol*

gggrrrr... schüttel... die mag ich nicht mal gern ansehen... da tut einem von hinsehen ja schon alles weh... hab gleich mal geguckt, ob meine noch ordentlich verpackt sind... mal abgesehen davon, dass der Clip doch arge Augenleiden hervorruft...
Also
bezogen auf dieses Video muss ich ehrlich sagen: es gibt Schlimmeres....!
Und ich finde nicht, dass sich Frauen von der Gesellschaft diktieren lassen sollten, ob oder wann sie einen BH tragen sollten, auch wenn sie besonders große Exemplare von Brüsten mit sich rumtragen müssen. Schließlich können sie ja nichts für ihren Busen, sofern er natürlich gewachsen ist. Und warum sollten sie ihren "Dingern" nicht auch eine gewisse Freiheit gönnen dürfen? Mit der Schwerkraft müssen sie doch selber klarkommen. Wem´s nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen. Nur das ist das Problem in der heutigen Zeit....die Menschen tun sich auch mit dem Wegschauen schwer....
Videoclip
Leute Leute! Wenn ihr Nadines Brüste schon übermäßig findet, was sagt ihr dann erst zu denen hier?
Und die sind auch noch rein natürlich!

Meine Grenzen der Ästhetik sprengen sie jedenfalls, und ich denke, diese Oberweite ist für die Trägerin mal wirklich eine Last!
die hängen ja wirklich bis zum knie *lach
********paar Paar
617 Beiträge
na gibt aber sicherlich richtig gut asche
Miosotis
Was ich dabei sachon fast etwas "freaky" finde, sind die weit außen sitzenden Brustwarzen.

Frage an die Männerwelt hier: findet ihr solche Brüste (noch) schön?
Aber
sie hat ein hübsches Gesicht und zarte Haut.... *ggg*
<<<< finde die alles andere als schön
Was?
die Frau oder die Brüste???
brüste...das Gesicht scheint ja ganz hübsch zu sein
Miosotis
Stimmt! Ihr Gesicht ist wirklich schön, aber sie strahlt auch etwas melancholisches aus ...

Ich denke, der Spagat zwischen Geldverdienen, den orthopädischen Nachteilen und der Reduzierung auf ihre Brüste ist nicht leicht zu bewältigen.
eben
und schließlich kommt´s ja auf die inneren Werte an....
********paar Paar
617 Beiträge
und hat auch keinerlei Falten im Gesicht
wie´s eben ist
jeder Vorteil hat seinen Nachteil und andersrum genauso. Die Falten aus dem Gesicht werden rausgezogen, der Rücken schmerzt aber irgendwann. Aber in ner stabilen Seitenlage z. Bsp.(im Notfall) liegt diese Dame dann wirklich stabil, zur einen Seite kann sie wegen der Hindernisse nicht rollen, zur anderen nicht wegen der Gegengewichte...

Haltet mich für pervers, aber anfassen würd ich schon mal....
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
also ich
finde diese dunkelhäutige Schönheit einfach traumhaft. Habe einige sehr schöne Bilder von Ihr gesehen und bin nicht nur von ihren 2 mega Brüsten und ihren irren Brustwarzen fasziniert sondern auch von ihrer gesamten Ausstrahlung. Sie hat wenn man von oben anfängt ein, wie ich finde wunderschönes Gesicht, eine freundliche und irre sympathische Ausstrahlung und ihr Body ist einfach nur sexy. Sicher liegt das auch an der Hautfarbe die mich bei manchen Frauen echt anmacht. Was ich jedoch bezweifeln möchte ist, dass sie mit dieser mächtigen Oberweite noch lange unbeschwert auskommt, denn ihr Rücken, Becken und Beine haben da doch dauerhaft viel zu tragen. Wie es ist vorrangig durch den Busen aufmerksam zu werden kann ich natürlich schlecht nachempfinden aber aus div. Beiträgen hier habe ich erfahren, dass es nicht immer unangenehm ist. Es ist ein für und wieder. Ich als Mann genieße diesen Anblick sehr und ich würde lügen wenn ich sagen würde ich möchte sie nicht mal live erleben und genießen als Partner hätte ich mit den Gaffern sicher ein großes Problem denn für viele ist es mit dem gucken ja nicht getan.

Zum eigentlichen Thema möchte ich sagen das ich total auf Brüste stehe. Ob sie nun groß und fest sind oder ob sie weich sind und hängen das ist mir persönlich nicht so wichtig. Es muß irgendwie zum gesamtbild passen und was für mich super wichtig ist ich muß irgendetwas an der Frau finden was mich in ihren Bann zieht und fasziniert. z.B. ihre Augen, ihr Mund, ihr Lächeln, ein geiler Po oder tolle Beine. Irre wichtig ist mir auch der Duft einer Frau. Wenn ich einer Frau begegne die keinen BH trägt kann ich auch nicht anders als hinzuschauen. Die unterschiedlichen Brust Formen und manchmal auch das bißchen Farbe was so durchschimmert lassen meine Fantasie auf hochtouren laufen und ich wünsche mir dann meist nichts mehr als sie zu berühren, zu erleben und Sie zu genießen. Es ist immer wieder toll wenn Frau weiß was sie hat glücklich damit ist und dadurch mit ihnen umzugehen und sie einzusetzen versteht!!!
auf den schnitt kommt es an
ich habe auch hängetitten und bin manchmal ohne bh unterwegs. siehe bild. wenn das shirt unterm busen abnäher hat, dann stützt das ein wenig - aber die nippel stechen trotzdem noch hübsch hervor *g*
*******_th Frau
552 Beiträge
lächle meinst du so in etwa ich glaube das macht dann fast jeden mann an *lol*
sehr schön verpackt!!!!
********paar Paar
617 Beiträge
also
mich würde es definitiv anmachen
geht doch
also woher dann diese Forderung nach BH´s für "Hängetitten"??? Sieht doch alles prima aus!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.