Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
694 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mario Barth ist schuld daran...

*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Mario Barth ist schuld daran...
dass mein Mann meine Brüste als Hupen benutzt!

Kennt Ihr das auch? Männer sind wie kleine Kinder und möchten was zum Spielen haben....aber müssen es umbedingt meine Brüste sein?

Was habt ihr so an lustigen, frustigen oder peinliche Geschichten, zum Thema Mann und Brüste, auf lager?

VG

SM
******nti Mann
6 Beiträge
Brüste
Hallo ich muss immerzu an dicke Brüste denken der Wahnsinn
*********gt84 Mann
242 Beiträge
...das hab' ich auch gemacht als ich 16 war, ist ganz normal - vergeht wieder...

by the way: mario barth humor ist zwischen unterirdisch und atze humor - rtl eben...
hey...mario barth ist GOTT! einfach nur genial. könnte mich da ständig totlachen. und ja...mein ex hat meine brüste auch als hupen benutzt...oder was drauf abgestellt oder zwischen gesteckt oder so. und das machen meine mitbewohnerinnen auch mittlerweile. ist doch lustig *g*
****52 Mann
30 Beiträge
ich stimme Euch voll umpfänglich zu... :-))
******_ni Mann
218 Beiträge
Den Humor von Mario Barth finde ich absolut stumpf und platt. Bisher konnt ich noch über keinen Witz von ihm lachen. Kommt eine Sendung mit ihm im Fernsehen, dann schalte ich sofort um.

....aber mit Brüsten spiele ich wirklich sehr gerne, daß hängt jedoch nicht mit Mario Barth zusammen!!!
dabei ist
sein Humor vielleicht nur deshalb so platt (oder kommt einigen so vor) weil er doch alles "nur" aus dem Leben greift, klar, noch etwas überspitzt, aber wenn man sein Publikum beobachtet, sieht man doch, dass die sich krumm lachen und teilweise doch überführt fühlen. Aber so ist das mit dem Geschmack. Wir finden Mario Barth cool, Atze Kult und Mittermayer nicht so lustig.
Aber zum Thema: Männer lieben Frauen und Autos, kein Wunder also, dass sie beides idealerweise auch mal verknüpfen wollen und auch mal bei der Frau "hupen".....
Die Frau könnte ja auch beim Mann mal mit der "Schaltung" den Gang wechseln......
*******ann Paar
286 Beiträge
Auch Frauen spielen doch damit...
Hey wir finden Mario Barth echt cool, aber das ist halt wie alles Geschmacksache.
Aber zu den Brüsten, auch Frauen spielen doch damit, und geben Ihnen zum beispiel Namen (siehe Heidi Klum).
Vielleicht ist aber auch das Kind im Manne dafür verantwortlich, das die Männer mehr und deutlicher spielen mit was auch immer.
Uns macht es beiden Spass, egal ob Er mit Ihren Brüsten spielt, oder Sie mit seinen Körperteilen.

Also habt einfach viel Spass dabei....
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einige Zeit gebraucht um über Herrn Barth zu lachen...

Und naja Atze ist immer so die Sache...um den Humor was abgewinnen zu können muß man wohl im Pott aufgewachsen bzw. geboren sein. So wurde es mir mal erklärt *zwinker*

Da unserer Er ja schon 30 ist, denke ich nicht, dass er da noch rauswächst lol

Unser neues Motto wird ab heute lauten: Brüsten sind zum Hupen da...hihi

Gruß

SM
*******ann Paar
286 Beiträge
Wechselsprechanlagen...
man(n) kann sie auch als wechselsprechanlage benutzen.
so zum beispiel: drücken und sagen "frau müller zum dicktat..."
lach... auch ein schön doofes spiel...
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
lol wirklich sehr nett
Mario Barth....
ist der beste von allen.
Aber du hast recht viele Männer die sein Programm gesehen habe betitteln Brüste seit dem als Huppen,mich stört es aber nicht.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
also mit brüsten spielen die meißten männer wohl sehr gern', was gott sei dank nicht bedeutet eine humoröse wildsau sein zu müssen *gg* (verzeiht)
Hupen will ich damit nicht,
aber die Nippel meiner Süßen benutze ich schon mal um mit dem einen den richtigen Sender einzustellen und dem anderen um die Lautstärke zu regeln.

Das schöne daran ist, das es dann die einzigen Drehknöpfe sind die wachsen wenn man daran leicht dreht.

der männliche Part
rumspielen
würde ich das ja auch nicht unbedingt nennen...
Und unangenehm ist´s den Frauen bestimmt auch nicht. Ich hab meine Frau auch schon dabei erlebt, wie sie selber an den "Drehknöpfen" gefummelt hat, keine Ahnung, was sie dabei einstellen wollte. Es hat ihr aber offenbar Vergnügen bereitet.... *ggg*
@ Bella_Bello
Vielleicht konnte sie sich nicht zwischen Antenne Bayern oder Bayern 3 entscheiden und deshalb die intensive Suche.

LG.: aus Berlin Caro & Roland *crazy*
kann sein
aber meistens lässt sie doch mich an die Scharfeinstellung ran, hab da wohl mehr Fingerspitzengefühl....
und die leistungsfähigere Antenne.... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.