Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dogma Hängetitten

*******zen Frau
4.108 Beiträge
ich danke dir für so liebe Worte

Doch mir ging es um die Eingangsfrage ob es eine plausible Erklärung gibt warum Frauen sich schämen könnten und da bleibt meine Antwort eben, das es die eigenen Sichtweisen sind, die eine Frau daran hindert voller Stolz zu zeigen was für wunderschöne Brüste sie hat.
Es ist das Zeichen ihrer Weiblichkeit, ob gross oder klein, stehend oder hängend es macht sie schön.

Mir ist es nicht wichtig ob ich jedem gefalle, man könnte ehr sagen ich möchte gar nicht jedem gefallen, es reicht vollkommen wenn die schauen die Freude an großen und auch hängenden Brüsten haben.
*****elG Mann
1.002 Beiträge
ich denke...
viele Frauen sind durch allgemeinen Schönheitideale mehr als verunsichert. Aber zum Glück, mögen nicht alle derartiges, wobei es nicht schlecht aussehen muss.
Aber zu jedem Pott passt nen Deckel sozusagen!
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
wollt ihr wirklich aussehen wie die Medien und die werbende Wirtschaft es von euch verlangen. Dann seid ihr eine unter Tausenden und seid jederzeit austauschbar. Bitte bleibt lieber ihr selbst und man mag euch so wie ihr nun einmal seid, eine Persönlichkeit die nicht einfach austauschbar ist.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Es geht nicht darum ob wir das wollen, sondern es geht darum das einige Frauen sich tatsächlich schämen für Hängebrüste, eben weil die Suggestierung von außen ein anderes Bild zeigt von dem was schön sein soll.

Diese Frauen sitzen dann verzweifelt und traurig zu Hause, schämen sich ihre Brüste zu zeigen, meistens dann sogar in der Partnerschaft und es kommt zu Problemen, auch in der Sexualität, wo eigentlich gar keine da sein müssten.
Dieses alles nur weil wir fremd beeinflusst werden und auch sogar hier manchmal Kommentare bekommen die dann nicht förderlich sind an einer Frau die eh schon Selbstzweifel hat.

Sollte ich einen Partner haben der meine Austauschbarkeit an der Form meiner Brüste festmacht dann kann ich ihn nur anflehen sich eine andere, wohlgeformtere, zu suchen denn an so einen Menschen habe ich gar nichts verloren.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ich wollte euch nur sagen es gibt Männer die euch wollen und nicht die austauschbare Dutzendware. Einen Partner der das gern hätte solltet ihr so schnell wie möglich vergessen.
********ft05 Paar
954 Beiträge
Wir gehen sogar auf das andere Extrem.
Meine subbie bekommt mitunter Gewichte an die Nippel,
damit die Brüste noch mehr hängen.
Also wie immer, jeder so wie er mag.

Lieben Gruß
sir Oliver
****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
@zauberhaft
Es wäre schön wenn du uns ein Bild diesen tollen Pracht zeigen würdest
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine kleine Anmerkung..
ihr Lieben... dies ist ein Diskussions-Thread ,,postet doch bitte eure Bilder hier in diesen Bereich *g*
Große Brüste: Bilderbuch

euch einen schönen Tag lg cadi
********ft05 Paar
954 Beiträge
Sorry dafür, werden wir beim nächsten mal dran denken.

Liebe Grüße
ZAUBERhaft05

P.S. wir sind jedenfalls für Freiheit der Brüste, egal welche Form oder Gewicht sie haben *zwinker*
...
Ich hasse es das meine Brüste hängen , aber ändern kann Bzw möchte ich es nicht denn so bin ich nunmal. Aber manchmal ärgert mich das wirklich extrem besonders im
Sommer wenn es Ultra heiß ist würde ich am liebsten den ganzen Tag auch wenn ich unterwegs bin ohne bh rum laufen , ich finde es sieht 1. einfach nicht gut aus und 2. ja schwitzt man ja auch mal im Sommer und dann entstehen da unangenehme Dinge unter meinen möpsen . Mag jetzt jeder denken was er möchte aber mich stört es , würde auch gern mal bhs ohne Bügel tragen weil die bestimmt
Viel
Bequemer sind aaaaaaber abgesehen von der Größe würde auch das blöde aussehen genauso Wie bei Bikinis ... ja das sind so meine aktuellen Gedanken . Und es gibt ja auch noch Verschiedene Arten
Von "hängen" . Bei manchen Frauen hängt zwar die Brust , der nippel
Ist aber trotzdem
Noch relativ weit oben . Und dann gibt es noch die Variante nippel zeigen nach unten Richtung Boden *snief* die ich leider habe und nicht sehr schön finde .
******fun Frau
8.227 Beiträge
*****eBB:
würde auch gern mal bhs ohne Bügel tragen weil die bestimmt
Viel
Bequemer sind

ich hasse diese blöden bügel... ich hab gar keine mit... und wenn, dann sind die innerhalb von sekunden nach dem kauf rausgefrimelt... ein kleiner schnitt... und wech sind die biester *fiesgrins*
Ohne Bügel bringt aber so ein Bügel-Bh nicht viel gegen das hängen.
Er "verkleidet" dann ja nur die Brüste, und sie hängen genauso wie ohne Bh.
******fun Frau
8.227 Beiträge
ne... der bügel formt... ein guter bh hält... *zwinker*
Mag sein , aber bei 90 H/I formt der Bügel nicht kann ich versichern 😅
******fun Frau
8.227 Beiträge
bei mir auch nicht, deshalb fliegt er auch immer raus *zwinker*

aber das is eigentlich sein job... denn "halten" tut er ja nur am brustansatz...
die brust "hängt" ja trotzdem vorne runter... wenn der bh nich gut is...

sorry für´s *spam*




aber mal zurück zum thema:
Vor allem ist das ja auch normal....
tja... normal is so ne sache... dann wäre es nicht "normal" keine hängebrüste zu haben? *nachdenk*
ich denke, es gibt einfach viele varianten... das is normal...
aber das wird von der werbung und der filmindustrie nicht so gesehen...

Gibt es plausibele Gründe warum viele Frauen sich wegen ihrer Brüste schämen ?????
ja, gibt es für mich... überall sieht man nur "stehende" brüste... und dann ist es mir unangenehm, wenn meine sooooooo weit weg von der "bevorzugten" werbevariante sind... seufz...
Man muss sich so nehmen wie man ist was will man sonst auch machen , mit etwas sport oder übungen kann man die Brust auch etwas unterstützen .Ich bin nämlich kein Freund von unter das Messer legen ( außer bei Gesundheitlichen dingen wie Krebs u.s.w könnte ich es nach vollziehen ) .
Ich selber mag keine BHs ohne Bügel fühle mich da nicht wohl bei aber wie auch viele andere habe ich das Problem das die Bügel nicht lange halten und Brechen und dan landet der BH meist in der Ecke oder wird nur noch zu Hause angezogen.Ich persönlich finde das es für große Brüste überhaupt schwer ist BHs zu finden die schön sind und dan noch Bezahlbar sind und ich persönlich sehe es nicht ein für einen BH 80 € zu zahlen und da ist das passende Höschen nicht mal dabei .
Wie ich auf den Preis komme war vor einiger zeit in einem unterwäsche laden und hab mich beraten lassen da konnte ich dan einige Modelle anprobieren aber bei den Preisen die man da für etwas Stoff will ist mir zu viel.
Wen jemand gute Adressen hat immer her damit *g* .
Allen noch ein schönes Wochenende.
Lg Hanni
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Also ich bestelle BHs immer bei Bonprix....
Bis Gr. H sind sie erhältlich und die Preise liegen so bei 20 €, das bezahle ich doch noch gerne. Selbst Badeanzüge oder Bikinis kann ich in der Körbchengrösse noch kriegen die auch nett aussehen.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
und ich persönlich sehe es nicht ein für einen BH 80 € zu zahlen und da ist das passende Höschen nicht mal dabei

Ich gebe soviel für einen BH aus. Besitze daher nur einen einzigen passenden. Aber er hält. Schmeiße ihn auch in den Trockner und er lebt schon seit einem halben Jahr bei mir. Qualität hat da manchmal schon seinen Preis. Er macht ein super Dekolleté, liegt unter der Brust an, hebt.
Ich bereue es auf gar keinen Fall.
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben.. ich bitte euch das Thema zu beachten ''Dogma Hängetitten''
eure Diskussion ist besser hier aufgehoben

Große Brüste: Wo kauft ihr eure BHs?
oder hier ..https://grosse-brueste.joyclub.de/forum/t1345370.quasselecke_plauderthread.html
Wenn ich mich als Mann dazu äußern darf...

Jetzt mal abgesehen vom schwitzen etc.
Denke das sich in erster Linie die Damen etwas unwohl fühlen weil es in der Gesellschaft wahrscheinlich nicht als Schönheitsideal gilt. Warum auch immer...
Aber wenn wir ehrlich sind finden wir das eigentlich schon sehr sehr attraktiv.
Wahrscheinlich gibt es auch einige denen es nicht gefällt aber denke der Mehrheit gefällt es. Auch wenn sie es höchstwahrscheinlich nicht zugeben würden...
Kann man nix machen!
Wer große Brüste hat, muss sich irgendwann einfach damit arrangieren. So ist das halt!
Diese Antwort
Zur Fragestellung finde ich um ehrlich zu sein nicht so schön ! Es geht ja hier nicht darum das man sich mit etwas abfindet sondern um den Austausch über das Dogma " hängetitten.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
So schön das für mich als Mann auch ist, aber ich kann die Frauen schon verstehen, wenn sie unter den Nachteilen großer Brüste leiden.
Ich seh es für mich persönlich ja nur als geiles Sexobjekt (sorry ich bin nur ehrlich) aber ich muß ja auch nicht damit leben aber für Euch als Betroffene sieht es halt ganz anders aus.
Aber ich versuche mich zu bessern und beim betrachten nicht nur meine Bedürfnisse zu sehn, sondern auch Eure!
Versprochen
*********elia Frau
168 Beiträge
Natürlich...
hängen die. Wer will schon nach vorne wegstehende, aufgepumpte Brüste haben? Weder Mann noch Frau.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Mir ist schon klar, ich bin ein Egoist. Ich liebe nun einmal hängende Brüste die vor meinen Augen schwingen. Allerdings möchte ich mich bei euch Mädchen auch bedanken, ihr müßt damit leben und die Schwierigkeiten ertragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.