Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dogma Hängetitten

*********alf76 Paar
321 Beiträge
Hallo
ich Ralf liebe die Natürlichkeit der Brust (oder auch des Körpers) egal wie finde es besser wie Silikon
darum sollte jede Frau zu ihrer Brust stehen und wenn es einigen nicht passt dann haben sie Pech und sollen weg schauen es gibt keine Perfekten Menschen also bleibt einfach wie ihr seit sieht gut aus

LG Ralf
*******_ti Mann
12 Beiträge
hängebusen, hängetitten,...
Ob nun hängebusen, hängetitten wie die bezeichnung auch immer sein mag

hauptsache frau fühlt sich wohl

und ich liebe meine frau mit all ihren rundungen, egal wo auch immer sie sind

er vom molligenpaar_sl
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
@bribra
Es ist gut uns daran zu erinnern, daß ihr durchaus Probleme mit euren Brüsten habt. Wir genießen eure herrlichen, griffigen und schwingenden Brüste und sollten auch ein wenig Dankbarkeit mitschwingen lassen wenn wir sie verwöhnen.
*******er1 Mann
425 Beiträge
ich bevorzuge die Natur,

brauch kein Silikon oder sonst was ,
haben genug Müll um uns rum
*******5WW Mann
267 Beiträge
unvorstellbar !!
Gibt es etwas schöneres als schöne große hängende Brüste (Saggy Tits) ????????

Für mich nicht !!! *g*
**********55_he Mann
59 Beiträge
nun, ich finde es ist doch jeder sein eigener Schmied, man sollte dein körper lieben, und ich sehe eine Frau nicht als objekt, sondern die Person, die sollte man erstmal kennen lernen und ihr stärke und hilfe geben..
klar gefallen mir große Brüste an der Frau, aber aus natürlichen stoff..
Ich höre immer wieder, ja wenn man sich selbst nicht gefällt gibt es ja auch noch Sport oder andere Ernährung. Klar gibt es das, aber nicht jeder hat die Möglichkeit dazu. Ob man Vollzeit eingespannt ist als Mutter, auf der Arbeit oder aus gesundheitlichen Gründen. Es ist völlig egal. Es darf niemandem pauschal zum Vorwurf gemacht werden, dass man für seine Figur selbst verantwortlich ist. Das ist Schubladendenken und zu einfach.
Nicht jeder hat die Möglichkeit Sport zu machen und Sport hat nicht bei jedem den gleichen Effekt.
Soviel auch mal dazu.
Und das von einem schlanken Mann *top*
Ja klar, ich versuche alles immer aus so vielen Blickwinkeln wie möglich zu sehen. Selbst hab ich das "Glück" nicht sehr viel für meine Figur tun zu müssen. Ich bin so, schon immer. Aber deshalb mach ich doch keinem einen Vorwurf wenn man eine andere Figur hat.
********_Dom Mann
435 Beiträge
Sorry...
ob ne Frau hübsch ist mach ich nicht an den Titten oder der Figur fest...umhauen muss sie mich, guuuuut riechen muss sie, und ich schmelze dahin. Da iss die Figur und die Form der Möpse nebensächlich.
*dafuer*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
******002:
ja wenn man sich selbst nicht gefällt gibt es ja auch noch Sport oder andere Ernährung
Da frage ich mich jetzt ernsthaft, was Sport und Ernährung an Brüsten ändern soll, die der Erdanziehung nach gegeben haben...

Das Sport und Ernährung helfen eine bessere Figur zu bekommen, unbestritten (mit Ausnahme wenns vielleicht krankheitsbedingt ist), aber dass die Brüste wieder straff werden? Ne... ganz bestimmt nicht.
Die Unterhaltung ging u.a. mittlerweile auch um die Figur. Nur zur Notiz, falls du keine Lust hast die Vorpostings zu lesen 😜
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
******002:
Nur zur Notiz, falls du keine Lust hast die Vorpostings zu lesen
Sorry, ein Vorposting deinerseits konnte ich nicht finden...

Dogma Hängetitten ist noch immer das Thema dieses Threads, was die letzten 4 Beiträge direkt vor dem deinen, aus dem ich zitierte, auch betreffen.
***ox Mann
289 Beiträge
Lieber Leinad002
Schade das du deinen recht gut geschriebenen Beitrag zum Anlass nimmst, plötzlich persönlich zu werden.
In 32 Beiträgen vor deinem ging es um "hängende Brüste", nur 2 bezogen sich nicht ausschließlich darauf.

Das nun jemand deinen Hinweis auf Sport und Ernährung auch auf Brüste bezieht, finde ich nicht als zu weit her geholt.
Du bist eigentlich der Erste in diesem Threat, der das Thema auf die Figur an sich lenkt, und das meines Erachtens nur, weil man (frau) einer deiner Thesen widerspricht.

Und das Sport und Ernährung etwas an dem Hängen der Brüste ändern kann, möchte ich bezweifeln.
Ich denke das eher das Gegenteil der Fall ist, so zumindest meine Erfahrung.
Die mir bekannten Frauen, die durch Diät und Sport abgenommen haben, bekamen ohne Ausnahme noch hängendere Brüste.
Diese Tatsache ließe sich sogar belegen, doch so weit möchte ich hier nicht gehen.
@bumox
Da muss ich dir widersprechen,,,ich geh seit 5 jahren.ins fitnessstudio...u..trainiere.nicht nur stepper..sondern.geräte mit 50 kg gewichtseinstellung..man.baut hier zwar fett ab..aber muskeln.auf..somit wird man.suf der waage nicht leichter da muskelmasse schwerer ist als fett...u..hängebrüste bekommt man.vom.training schon.mal gar nicht...ist ja schwachsinn....
"Das manche Frauen nicht zu ihrem Körper stehen ist bekannt, der Bauch zu dick, der Arsch zu breit, der Busen ausgeleiert und und und ... aber ist das dann wirklich schämen oder nicht eher ein: Nicht-Zu-Sich-Selbst-Stehen?"

Ich erkenne in dem obrigen Zitat Bemerkungen zur Figur einer Frau. Von mir stammt dieser Beitrag nicht.
***ox Mann
289 Beiträge
@heiss_sexy2015
Das ist ja lustig, ich spreche von Diät und Sport, du nur von Training. Das sind zwei verschiedene Hüte.
Ich hoffe mal für dich, das du in deinen Brüsten keine Muskelmasse aufbaust, sondern nur an den Stellen, wo normalerweise Muskeln aufgebaut werden und hin gehören.*g*
Training ist sport...u.zwar hartes training...u..titten.werden.auch trainiert.damit sie straff bleiben..u..weiter so gut stehen....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wenn das Bindegewebe erst einmal nachlässt kann man nur wenig dagegen tun. Natürlich kann Sport ein wenig helfen, wird aber keine Lösung sein das Bindegewebe wieder voll herzustellen.
Dabei sollte man auch die Größe der Brust beachten. Eine kleine Brust lässt sich bestimmt länger in Formhalten, als eine Brust die sehr groß ist.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Sport hin und Sport her... ich definiere einen Menschen über sein Gesicht.
Gefällt mir das Gesicht dann seh ich einen Menschen mit anderen Augen und mir fällt da der eine oder andere "Makel" gar nicht auf und ist auch gar nicht wichtig.

Da gibt es mollige Menschen mit einem so tollen Gesicht und "hängenden" Brüsten...so what?
Ich unterhalte mich eher selten bis gar nicht mit Brüsten und schon gar nicht mit einem Arsch...egal wie er geformt ist.
Zudem sollten menschen sich mal überlegen ob genau das was sie nicht an sich mögen genau das ist was anderen gefällt! *zwinker*

Colour_of_Magic
******_nw Mann
246 Beiträge
hängende Tittis:-)
Hallo Zusammen
ich habe nun eine Menge Beiträge gelesen und muss sagen, dass da schon das ein oder andere aus dem Ruder läuft.. aber egal...

Ich finde grundsätzlich NATÜRLICHE Brüste schön, ansehlich und geil.... Ich mag es wenn FRAU dazu steht und finde das dann sehr erotisch. Ob die Brüste nun hängen oder nicht finde ich nebensächlich.
Ich würde auch nie eine Frau nach Ihren Tittis beurteilen... ich möchte ja umgekehrt auch nicht , dass ich auf meinen Körper reduziert werde.

Persönlich muss ich sagen, dass ich auf hängende Tittis stehe und es megageil finde, wenn die Frau zu ihren hängenden Tittis steht.

LG
@**l

finde es mal echt belustigend wie die eigene Schuld über das denken über sich selbst auf "die Gesellschaft" das "Markenideal" geschoben wird ohne zu merken das vielleicht dieses Denken von einem selber kommt?

Nicht die Werbung lässt dich schlecht über dich selbst denken, du denkst selbst schlecht über dich. Da es leider einfacher ist sich selbst schlecht zu reden und dem eigenen Körper keine liebe zu schenken, passiert nun mal sowas.

Kein Urteil von mir, vielleicht nur ein Gedanken anstoß. Aber das bleibt jedem selbst überlassen wie er sich selbst behandelt *lol*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Räusper
Grundsätzlich würde und möchte ich niemanden etwas unterstellen und respektiere subjektive Ansichten ohne wenn und aber...
Jeder hat sich an gewisse Konventionen zu halten.
Lg Altklug
*******zen Frau
4.108 Beiträge
um auf die Eingangsfrage zurückzukommen...

Ganz lange habe ich mich geschämt weil meine Brüste nicht mehr so standen wie früher aber auch bemerkt es verändert sich mein ganzer Körper. Habe angefangen mich und meine Rundungen zu verstecken.
So vor einen Jahr ca bemerkte ich, das ich es ja gar nicht verstecken möchte, mich mag so wie ich bin, vor allem niemand zwinge ich dazu meine Brüste anzugucken...ich poste sie für die Menschen die Freude daran haben grosse Brüste zu sehen und nicht im Modellmagazin.

Also es gibt keinen vernünftigen Grund sich zu schämen, wir sind alle genau so wie wir sind wundervoll, es sind nur die eigenen Barrieren im Kopf abzubauen dann kann man auch stolz in den Spiegel schauen.
*****elG Mann
1.002 Beiträge
@SUBstanzen
coole Einstellung. Jeder mag zum Glück was anderes. IUnd hier mag man z.B., was Du hast und uns zeigst! *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.