Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Tragen wirklich 80% der Frauen die falsche BH-Größe?67
Ich suche BH-Trägerinnen, die mir bei einer Feldstudie behilflich…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche BH-Größe !?

**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Tja, und dann hat Frau ja meistens noch zwei verschiedene Größen, wenn man das so betrachtet, zumindest ist bei mir eine Seite größer, als die andere *lach*
**********luder:
Tja, und dann hat Frau ja meistens noch zwei verschiedene Größen, wenn man das so betrachtet, zumindest ist bei mir eine Seite größer, als die andere

nicht nur bei dir, das ist bei der mehrheit frauen so (auch bei mir). idR ist die linke brust etwas größer als die rechte, nachzulesen hier: http://www.huffingtonpost.de … /bruste-busen_n_5827238.html

und was die bh-größen angeht: was meistens gleich ist, ist die unterbrustweite. aber bei den körbchen hört es dann schon auf. was bei dem einen hersteller ein C ist, kann beim nächsten schon ein D sein. und: die körbchengröße ändert sich auch mit der unterbrustweite. das ist zumindest meine erfahrung... *nixweiss*
**tt Frau
791 Beiträge
...nicht zu vergessen die Größenschwankungen im Zyklus...

Durch vermessen von "Fachleuten" hatte ich, wie gesagt, keinen aha-Effekt. Erst selbst messen und Beratung von Expertinnen bei den Busenfreundinnen hatte den gewünschten Effekt.
Dort findet frau auch die infos zu den unterschiedlichen Größensystemen, Läden mit guter Beratung und Auswahl in der Region, einen Flohmarkt für BHs und Busenfreundliche Kleidung, Tipps rund um das Thema Brust (aber auch vieles andere) etc.
*geheimtipp*
********warm Frau
380 Beiträge
Bei den Busenfreundinnen gehe ich heute Abend mal stöbern. Das klingt interessant.

Danke für den Beitrag
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Bitte mit Rückmeldung! *liebguck*
********warm Frau
380 Beiträge
Mach ich *top*
******308 Frau
2.810 Beiträge
Ich werde mir das auch mal anschauen.
Keine Bilder
Ich finde es schade, dass wir keine Bilder einstellen sollen. Ich war drauf und dran eines hochzuladen, auf dem ersichtlich ist, dass es ein zu kleiner Cup ist. Vielleicht wissen einige Mädels wirklich nicht, worauf sie achten müssen. Aber ich denke, das kann man auch googlen...
naja, es gibt doch ein bild, das wirklich eindrucksvoll zeigt, dass der bh viel zu klein ist... zumindest die cups...

Große Brüste: Falsche BH-Größe !?
;-)
Das Problem hatte ich auch sehr lange das ich mir nie so sicher war was meine Körbchengrösse betrifft.
Umfang zu ermitteln war kein Ding.
Also ging ich mal in ein Dessousgeschäft und sie wurden mal komplett vermessen.
Bis dato trug ich Cup D und fast jedes mal wenn ich mich nach vorne beugte fielen sie fast raus.

Ende vom Lied hatte und habe Cup E statt D und einen Umfang von 85cm.

Nun findet man in normalen Läden sehhhr schwer BH`s in dieser Grösse wenn man nicht auf beige Oma Teile steht.
Entweder leiste ich mir gute aus einem Fachgeschäft für ca. 70-100€ oder ich durchstöbere ebay.

LG Eva
...auf Einkaufstour...
Ich war einmal mit meiner Exfreundin, die sehr große Brüste hat (85H) auf BH-Einkaufstour.

Ich höre noch die Worte: "Du wirst schon sehen, was für ein Drama das wird..." Und in der Tat. Wir waren bestimmt in 5 Dessous-Geschäften, auch welchen die explizit für große Größen geworben haben. Die Beratung war zum Teil unterirdisch - das hab sogar ich gemerkt. Größen die hinten und vorne nicht gepasst haben, aber als perfekt angepriesen wurden. Ich hatte immer so den Verdacht, einfach nur schnell EUR 100 bis 300 mitgenommen. "Die Auswahl ist ja begrenzt und ein bis drei Stück wird sie schon nehmen." Was dann tatsächlich passte war nur "Omahochdrei".

Fazit: Stunden um Stunden, Kilometer um Kilometer in der Stadt weggemacht, Nette Erlebnisse gehabt und noch die Kasse geschont. Sie bestellt also im Internet und es klappt. Hmmm, der stationäre Einzelhandel beschwert sich, bietet aber keinen Mehrwert, eher im Gegenteil...
Erfahrungsbericht
...mit meiner Frau. Früher hatte sie eine leichte Essstörung und kleine Brüste (75B). Dann nahm sie zu und der BH passte bei weitem nicht mehr. Sie wollte aber keine größeren kaufen, meinte sie würden noch genügen. Irgendwann ging es nicht mehr und sie ging in ein Kaufhaus. Dort wurde sie mal kurz vermessen (Maßband um den Pulli) und die Dame meinte: Das ist niemals B, sondern D. Meine Frau schaute ungläubig, dann probierte sie und der 75D passte einigermaßen.
Nach einem Jahr und weiterem Brustwachstum (Hormonprobleme) ging ich mit ihr in ein Fachgeschäft in München und sie wurde professionell vermessen. Ab dem Zeitpunkt brauchte sie 65H und sie kauft seither nur noch in dem Laden. Wo anders gibt es eh kaum noch welche, denn mittlerweile muss sie 70J tragen. Seit einem Jahr ist das Wachstum aber gestoppt zum Glück, denn größere BHs gäbe es in dem Geschäft nicht mehr und sie bräuchte Maßanfertigungen.
**tt Frau
791 Beiträge
Ist das der in der Klenzestr. ?
Wenn ja: die sind echt gut. Auch wenn man es dem Laden erstmal nicht so ganz zutraut *g*
Tja so kann es gehen. Aber mal sollte sowieso öfter mal kontrollieren, ob die BHs noch in der richtigen Größe sind. Genau wie bei allen anderen Sachen halt auch
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da dies hier ein Diskussionsthread ist, habe ich die letzten Beiträge verschoben - sie sind nun hier zu finden http://grosse-brueste.joyclub.de/forum/t1345370.quasselecke_plauderthread.html

sugarwitch
ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.