Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
4210 Mitglieder
zum Thema
Ego zurückstellen durch Kraft der Liebe, ist das möglich?65
Seit Ihr wirkliche frei von Egoismus und Eifersucht?
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltags Situationen mit Größenunterschied

*****jes Mann
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Alltags Situationen mit Größenunterschied
Hallo zusammen, mich würde mal interessiren, ob es bei euch im Alltag Situationen gibt,
wo der Größenunterschied zu einer leicht knisten Stimmung führte, oder immer mal wieder führt ? Daraus muss sich nichts weiter ergeben, zb. im Bus, an der Bar, Der größere oder die kleinere zufällige Sitznachbarin im Kino,die Frau oder Mann, beim Filmgenuss ablenkt, Im Supermarkt, usw. Bei mir immer mal wieder, wenn ich kleine Frauen über den Weg laufe, und auch umgekehrt bemerke ich interessirte Blicke. Kürzlich im Supermark zum Beispiel, eine junge Dame Sprach mich an, ihr etwas aus dem obersten Regal zu reichen.
Natürlch holte ich ihr sogar das hinterste Produkt, das sind immer die, mit dem neuesten MHD ( Geheimtip *zwinker* ) Sie selbst wäre auf Zehenspitzen nicht mal ans erste Produkt gekommen. Natürlch versuchte ich da jetzt keine anmache draus zu machen, und habe mich höfflich verabschiedet, trotztem Empfand ich dabei etwas Flirt Stimmug in der Luft, und man sieht sich im Supermarkt ja bekanntlich immer zwei mal im Leben *gg*
Oder auch in der Bar oder Kneipe, besonders wenn es voll ist, und Mann etwas aus der menge Sticht. Ein beispiel Karnevall, ich liebe es, wenn ich Gruppen von kleinen Frauen die nicht bis zu Theke vor kommen, geschweige sie sehen, anzubieten die Getränke für sie zu bestellen, und über den Köpfen der Schlange an der Bar entgegen zu reichen, meist bemerke ich dann auch in an den Blicken, das sie angetansind, so ist schon heufiger heißer Abend daraus enstanden, Kennt ihr so Flüchtige begegnungen auch
Ich schlage mich mit meinen kurvigen 160cm eigentlich ganz gut durch, bin aber dennoch froh, einen großen Mann im Haus zu haben, der mir ohne Mühe etwas vom obersten Regal reichen kann. Ich könnte mir zwar eine kleine Trittleiter holen, aber so ist es doch schöner. ☺️
Im Büro hopse ich immer hoch, hake meinen Finger in die Öffnung vom Aktenordner, welcher ganz oben steht und hüpfe solange auf und auf, bis mir der Ordner in die Hand fällt 😅 Selbst ist die Frau. Im Supermarkt oder an einer Bar frage ich eigentlich seltenst um Hilfe, wenn ich irgendwo nicht dran kommen. Nur im Kino oder Theater ist es manchmal ärgerlich, wenn jemand sehr großes vor mir sitzt. Wenn diese Person dann still sitzen bleibt, kann ich mich entsprechend ausrichten, sodass ich auch etwas sehen kann, klappt aber nicht sehr oft 😋
Ja neulich gab es eine Situation. Wir haben ein sehr enges Treppenhaus auf Arbeit. Ich ging Mittags hoch und eine kleine Grupoe Frauen nach unten. Weil man sich nicht so richtig aneinander vorbei quetschen will bin ich schnell zur Etage hoch (auch sehr wenig Platz).

Genau in dem Augenblick (wenn man sich dreht)
Stand eine ganz kleine zierliche Kollegin vor mir und hat mit Rehaugen halb erschrocken zu mir rauf geschaut auf vielleicht 40 cm Entfernung.

Wow das war ganz ganz kurz super heiß und knisternd.
******ght Frau
2.216 Beiträge
Solche Situationen hab ich eher selten, da ich selbst nicht gerade zu den Kleinen gehöre... auch löse ich durch mein Wesen nicht gerade den Beschützerinstinkt aus.
Aber, manchmal, da gibt es diese seltenen Momente und die genieße ich dann schon sehr.

Schön finde ich immer diesen Moment, wenn mein Blick durch eine Menge streift und quasi die Durchschnittshöhe überschaubar ist, man so eine Routine im Blick hatt und dann plötzlich ein wirklich großer Mann mitten im Durchschnitt steht. Das ist wirklich herrlich, wenn es mich quasi aus dem Blickautomatismus reißt.
******re1 Frau
373 Beiträge
Ich löse mit meinen 1,59 m permanent den Beschützerinstinkt bei den Männern aus. *mrgreen*
Aber ich bin nicht so schüchtern, außer ich bin verknallt.

Bei mir persönlich gab es auch solche Momente in denen die sexuelle Anziehungskraft da war, weil der Herr wesentlich größer war als ich und gut gebaut... *zwinker*
Ich denke, diese Flirtstimmung hängt nicht von der Größe ab, es hängt nur von der Ausstrahlung der Person selbst ab
********Ente Mann
53 Beiträge
Also im Kino merke ich schon das die Leute hinter mir nicht so begeistert sind 🤣
Ansonsten was positiv für mich ist, in einer Menschenmenge findet man mich immer, für mich super wenn ich am feiern bin und ich den Überblick verliere 😂
Im Ausland werde ich schon komisch angeschaut durch die Größe und wenn man noch tätowiert ist.
Was negativ ist, ich bleibe ab und an irgendwo mit meinem Kopf hängen 🤦🏻‍♂️
Ob mich jetzt jemand anflirtet, dass weiß ich leider nicht. Ich bekomme das irgendwie nie mit
*****uli Frau
140 Beiträge
Ich hätte gerne mehr Flirtsituationen im Alltag. Aber das machen viele Männer nicht mehr. Seit online-Daten ist das irgendwie auf null. Egal ob groß oder klein.
*****_71 Mann
341 Beiträge
Zitat von *****uli:
Ich hätte gerne mehr Flirtsituationen im Alltag. Aber das machen viele Männer nicht mehr. Seit online-Daten ist das irgendwie auf null. Egal ob groß oder klein.

Finde ich auch schade, aber man(n) befürchtet halt, dass sie sich belästigt fühlt und daher bin ich leider auch vorsichtiger geworden.
*******ssme Frau
4.408 Beiträge
Ich habe auch eine Geschichte, die mir immer wieder passiert. Immer wenn ich mit meiner alten Schulfreundin unterwegs bin, am besten noch zusammen mit ihrer Schwester, beide über 1,80 m, bin ich mit meinen 1,75 m unsichtbar!😅 Die beiden lernen eigentlich immer Leute kennen, weil sie so auffallen.

Weiß jetzt gar nicht, ob der Beitrag passt, da es ja nicht um große Männer geht….
*****jes Mann
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_71:
Zitat von *****uli:

Finde ich auch schade, aber man(n) befürchtet halt, dass sie sich belästigt fühlt und daher bin ich leider auch vorsichtiger geworden.

Da ist allerdings was dran, es gibt ja jetzt diesen Trend, das Männer gefilmt werden, die angeblich Frauen
im Fitnessstudio heimlich beim training angaffen, die Videos werden dann hochgeladen, ehrlich, seit dem schaue ich im Gym immer in andere Richtungen wenn Frauen reinkommen oder trainiren, garnicht so einfach, wenn sie direkt vor dem Gerät Turnen, an dem man selbst gerade trainirt. Noch vor Jahren
war ich da viel offener, habe mich mit Frauen auch mal unterhalten oder Tips an den Geräten gegeben, und klar.. auch mal geflirtet, aber jetzt ziehe ich da nur stramm mein training durch
**********bbexx Frau
3.524 Beiträge
@*****jes und @*****_71

Derlei Entwicklungen sollten uns Frauen beschämen, doch leider spiegelt es wieder, was man hier oft in den verschiedensten Threads zu lesen bekommt.

Das soziale Miteinander leidet zunehmend. Ich will nicht sagen, dass es sie nicht gäbe, die schwarzen Schafe, doch ganz ehrlich, wenn man mal richtig hinhört/hinschaut, stellt man unweigerlich fest, dass es die auch unter den Frauen gibt, so zumindest meine Erfahrung.
******aus Mann
6.669 Beiträge
Das sich Frauen wehren wenn sie sexuell belästigt werden finde ich vollkommen o.k. Angrabschen, versehentlich berühren oder auf den Po klapsen sind Übergriffe die nicht sein dürfen.
In den letzten Jahren sind auch noch verstärkt verbale Äußerungen dazu gekommen, die sogar bis vor Gericht gelandet sind. Die Grenze zwischen 'flirten' und was eine Frau als verbalen Übergriffe empfindet sind nicht nur fließend, sondern von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich bin in den letzten Jahren beim Flirten auch sehr vorsichtig geworden damit meine Äußerungen nicht beleidigend oder sexistisch verstanden werden.
***ne Frau
534 Beiträge
Eine der bevorzugten Alltagssituationen, die mir alleine schon beim Gedanken das Herz erwärmt ist, nebeneinander zu schlendern. Den Arm jeweils um den Rücken des Anderen geschlungen. Und dank des Höhenunterschieds, trots Absatzschuhen, mit der eigenen Körperlänge mit dem Scheitel auf Achselhöhe zu sein. Sich da geborgen fühlen, sich einschmiegen ..... und ja, es ist wetterabhängig *liebguck* *engel* *lach*
******Dre Mann
136 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von *****_71:
Zitat von *****uli:

Da ist allerdings was dran, es gibt ja jetzt diesen Trend, das Männer gefilmt werden, die angeblich Frauen
im Fitnessstudio heimlich beim training angaffen, die Videos werden dann hochgeladen, ehrlich, seit dem schaue ich im Gym immer in andere Richtungen wenn Frauen reinkommen oder trainiren, garnicht so einfach, wenn sie direkt vor dem Gerät Turnen, an dem man selbst gerade trainirt. Noch vor Jahren
war ich da viel offener, habe mich mit Frauen auch mal unterhalten oder Tips an den Geräten gegeben, und klar.. auch mal geflirtet, aber jetzt ziehe ich da nur stramm mein training durch

Ich denke auch, dass es weniger mit dem Onlinedating und mehr mit der Stigmatisierung von männlichem Flirtverhalten liegt!
Und ich rede hier nicht von irgendwelchen plumpen Anmachsprüchen, anstarren oder sogar berühren.
Aus Erzählungen und auch in den sozialen Medien hört man ja, dass teilweise schon ein Blick oder ein ganz normales Kompliment als übergriffig empfunden wird.

Was das gym angeht, versuche ich auch möglichst selten bis gar nicht meine Blicke in die Richtung "eng" bekleideter Mädels schweifen zu lassen. Wobei es auch manchmal zufällig passiert und der Blick nun mal zwangsläufig kurz auf manchen Körperteilen ruht. Das liegt halt ein Stück weit in der Natur des Menschen.

Zu den Situationen aus dem Alltag fällt mir auch die ein oder andere ein. Der Klassiker sind Situationen in denen man sich erst sieht wenn man sich schon ziemlich nah ist, zum Beispiel an der Aufzugtür oder einfach wenn man um eine Ecke geht und fast zusammenstößt. Das waren so Situationen wo man dann auch schon mal eine "akustische Untermalung" der spontanen Begegnung bekommt! *lach*
Manche erschrecken sich natürlich auch, aber meistens weicht das Erstaunen dann einem Lächeln! *zwinker*
*****_62 Frau
841 Beiträge
Zitat von ********Ente:
Also im Kino merke ich schon das die Leute hinter mir nicht so begeistert sind 🤣
Ansonsten was positiv für mich ist, in einer Menschenmenge findet man mich immer, für mich super wenn ich am feiern bin und ich den Überblick verliere 😂
Im Ausland werde ich schon komisch angeschaut durch die Größe und wenn man noch tätowiert ist.
Was negativ ist, ich bleibe ab und an irgendwo mit meinem Kopf hängen 🤦🏻‍♂️
Ob mich jetzt jemand anflirtet, dass weiß ich leider nicht. Ich bekomme das irgendwie nie mit

Das mit dem anflirten und nicht mitbekommen hatte mir mein (Ex)Mann auch immer erzählt. Er ist 1.85 und Gentleman alter Schule. Wenn er lächelt, geht die Sonne auf. Als wir noch zusammen unterwegs waren, hatte ich sehr wohl registriert, dass ihn manche Frauen anglühten. Da gab es einige Situationen in Märkten (z. B. DM, Edeka) wo ich mitbekam, dass ihn Frauen anflirteten, denn als ich um die Ecke kam (wir hatten uns oft aufgeteilt) wurde ich erstmal von oben bis unten gemustert und dann fuhren die ihren Einkaufswagen schnell weiter. Er bekam von alledem nichts mit. 🤣

Es passiert mir auch, dass wenn ich mit meinem Sohn, 1.88 unterwegs bin, ich erstmal von jungen Frauen beäugt werde, so nach dem Motto alte Frau und junger Freund , aber wenn er dann "Mum" zu mir sagt, dann gucken die immer sehr erleichtert.

Ich selbst hatte jetzt nie solche Situationen mit größeren Männer. Bin 1.72 und nicht der Typ Frau, die den Beschützerinstinkt bei Männern auslöst. Es ist eher umgedreht, da ich schon immer so der Typ Mum bin 😅
******o48 Mann
1 Beitrag
Ich werde ständig angesprochen, also wirklich in jeder Lebenssituation, ob im Supermarkt an der Kasse, beim bummeln in der Stadt, auf der Toilette von Kneipen oder beim feiern - aber leider immer und durchgehend von Männern *ggg*
Achte wenig auf meine Umgebung und Blicke von Frauen, meine Freunde sagen ständig, dass ich die ganze Zeit angeguckt werde, aber mir fällt das tatsächlich nicht so auf.
Vielleicht sollte ich das mal mehr machen und wenn ne Frau zu lange guckt mal ansprechen *liebguck*
*********ible Frau
376 Beiträge
Zitat von ******o48:
Ich werde ständig angesprochen, also wirklich in jeder Lebenssituation, ob im Supermarkt an der Kasse, beim bummeln in der Stadt, auf der Toilette von Kneipen oder beim feiern - aber leider immer und durchgehend von Männern *ggg*
Achte wenig auf meine Umgebung und Blicke von Frauen, meine Freunde sagen ständig, dass ich die ganze Zeit angeguckt werde, aber mir fällt das tatsächlich nicht so auf.
Vielleicht sollte ich das mal mehr machen und wenn ne Frau zu lange guckt mal ansprechen *liebguck*

Frauen haben, nach meiner Beobachtung und meinem Gefühl, mehr Anstand.
Sie sind interessiert, merken aber sofort wenn du zu ihnen guckst oder wenn es länger als 4 Sekunden ist und schauen dann weg. Weil sie nicht aufdringlich sein wollen, weil man Blicke spürt. Männer starren einen eher nieder.

Vielleicht liegt es daran. Bei Frauen eher so hin schauen, weg schauen, nochmal hin vielleicht länger als 1 Sekunde, sobald er her schaut weg,... Ein paar mal das Spiel bis sich die Blicke treffen, dann lächeln und dann entscheidet man ob man nur "so du scheinst nett zu sein, guten Tag, ich gehe weiter ohne mehr Kontakt" zunickt. Oder ob man dem Anderen zu nickt und dadurch ausdrüxkt"hei, wer bist du? Komm doch näher". Anleitung gilt übrigens sowohl für den Mann als auch für die Frau. Beide halten sich so an dasselbe Skript dann funktioniert das.

Bitte keine Kommentare ala das muss nicht so sein.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden