Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Ego zurückstellen durch Kraft der Liebe, ist das möglich?65
Seit Ihr wirkliche frei von Egoismus und Eifersucht?
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltags Situationen mit Größenunterschied

*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Alltags Situationen mit Größenunterschied
Hallo zusammen, mich würde mal interessiren, ob es bei euch im Alltag Situationen gibt,
wo der Größenunterschied zu einer leicht knisten Stimmung führte, oder immer mal wieder führt ? Daraus muss sich nichts weiter ergeben, zb. im Bus, an der Bar, Der größere oder die kleinere zufällige Sitznachbarin im Kino,die Frau oder Mann, beim Filmgenuss ablenkt, Im Supermarkt, usw. Bei mir immer mal wieder, wenn ich kleine Frauen über den Weg laufe, und auch umgekehrt bemerke ich interessirte Blicke. Kürzlich im Supermark zum Beispiel, eine junge Dame Sprach mich an, ihr etwas aus dem obersten Regal zu reichen.
Natürlch holte ich ihr sogar das hinterste Produkt, das sind immer die, mit dem neuesten MHD ( Geheimtip *zwinker* ) Sie selbst wäre auf Zehenspitzen nicht mal ans erste Produkt gekommen. Natürlch versuchte ich da jetzt keine anmache draus zu machen, und habe mich höfflich verabschiedet, trotztem Empfand ich dabei etwas Flirt Stimmug in der Luft, und man sieht sich im Supermarkt ja bekanntlich immer zwei mal im Leben *gg*
Oder auch in der Bar oder Kneipe, besonders wenn es voll ist, und Mann etwas aus der menge Sticht. Ein beispiel Karnevall, ich liebe es, wenn ich Gruppen von kleinen Frauen die nicht bis zu Theke vor kommen, geschweige sie sehen, anzubieten die Getränke für sie zu bestellen, und über den Köpfen der Schlange an der Bar entgegen zu reichen, meist bemerke ich dann auch in an den Blicken, das sie angetansind, so ist schon heufiger heißer Abend daraus enstanden, Kennt ihr so Flüchtige begegnungen auch
*******Dubh Frau
12 Beiträge
Ich schlage mich mit meinen kurvigen 160cm eigentlich ganz gut durch, bin aber dennoch froh, einen großen Mann im Haus zu haben, der mir ohne Mühe etwas vom obersten Regal reichen kann. Ich könnte mir zwar eine kleine Trittleiter holen, aber so ist es doch schöner. ☺️
Im Büro hopse ich immer hoch, hake meinen Finger in die Öffnung vom Aktenordner, welcher ganz oben steht und hüpfe solange auf und auf, bis mir der Ordner in die Hand fällt 😅 Selbst ist die Frau. Im Supermarkt oder an einer Bar frage ich eigentlich seltenst um Hilfe, wenn ich irgendwo nicht dran kommen. Nur im Kino oder Theater ist es manchmal ärgerlich, wenn jemand sehr großes vor mir sitzt. Wenn diese Person dann still sitzen bleibt, kann ich mich entsprechend ausrichten, sodass ich auch etwas sehen kann, klappt aber nicht sehr oft 😋
Ja neulich gab es eine Situation. Wir haben ein sehr enges Treppenhaus auf Arbeit. Ich ging Mittags hoch und eine kleine Grupoe Frauen nach unten. Weil man sich nicht so richtig aneinander vorbei quetschen will bin ich schnell zur Etage hoch (auch sehr wenig Platz).

Genau in dem Augenblick (wenn man sich dreht)
Stand eine ganz kleine zierliche Kollegin vor mir und hat mit Rehaugen halb erschrocken zu mir rauf geschaut auf vielleicht 40 cm Entfernung.

Wow das war ganz ganz kurz super heiß und knisternd.
******ght Frau
2.129 Beiträge
Solche Situationen hab ich eher selten, da ich selbst nicht gerade zu den Kleinen gehöre... auch löse ich durch mein Wesen nicht gerade den Beschützerinstinkt aus.
Aber, manchmal, da gibt es diese seltenen Momente und die genieße ich dann schon sehr.

Schön finde ich immer diesen Moment, wenn mein Blick durch eine Menge streift und quasi die Durchschnittshöhe überschaubar ist, man so eine Routine im Blick hatt und dann plötzlich ein wirklich großer Mann mitten im Durchschnitt steht. Das ist wirklich herrlich, wenn es mich quasi aus dem Blickautomatismus reißt.
******re1 Frau
321 Beiträge
Ich löse mit meinen 1,59 m permanent den Beschützerinstinkt bei den Männern aus. *mrgreen*
Aber ich bin nicht so schüchtern, außer ich bin verknallt.

Bei mir persönlich gab es auch solche Momente in denen die sexuelle Anziehungskraft da war, weil der Herr wesentlich größer war als ich und gut gebaut... *zwinker*
****ki Frau
2 Beiträge
Ich denke, diese Flirtstimmung hängt nicht von der Größe ab, es hängt nur von der Ausstrahlung der Person selbst ab
********Ente Mann
23 Beiträge
Also im Kino merke ich schon das die Leute hinter mir nicht so begeistert sind 🤣
Ansonsten was positiv für mich ist, in einer Menschenmenge findet man mich immer, für mich super wenn ich am feiern bin und ich den Überblick verliere 😂
Im Ausland werde ich schon komisch angeschaut durch die Größe und wenn man noch tätowiert ist.
Was negativ ist, ich bleibe ab und an irgendwo mit meinem Kopf hängen 🤦🏻‍♂️
Ob mich jetzt jemand anflirtet, dass weiß ich leider nicht. Ich bekomme das irgendwie nie mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.