Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Restaurantbesuche

*****965 Mann
1.051 Beiträge
Indische Köstlichkeiten
Hallo zusammen
wer hätte Lust mal Indisch essen zu gehen *smile* .
Restaurant Sangha's Indian Cuisine
Am Sonntag den 21.08.2022 um 18:00Uhr
Wenn Du / Ihr Lust hast zu erscheinen, könnt Ihr einfach anmelden.
Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen diue indischen Köstlichkeiten verspeisen können.
Es ist ein öffentlicher Restaurant, wo auch Kinder sind, somit dürfte klar sein das wir in ganz normalen Alltagslook erscheinen werden.
Geplant sind erst mal 10 Personen.
Aus Sicherheitsgründen werden 10 € Kaution erhoben, die Ihr natürlich an den Event Tag wieder ausgezahlt bekommt. Ich will nur vermeiden das sich massig Leute anmelden und ich dann mit ca. 3 Personen da sitze *zwinker*
Auch aus anderen Gruppen sind Gäste gerne gesehen. Einfach mal schreiben.
Das Restaurant liegt in Moers-
Speisekarte und Info, findet Ihr im Internet unter.
https://sangha-moers.de

Ich würde mich über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist
*freu2* *freu2*
Euer Michael *hutab*
*******ixe Frau
7.984 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsame Restaurantbesuche
Hier könnt ihr eure Treffen einstellen *zwinker*
*****965 Mann
1.051 Beiträge
Hallo zusammen in fast 3 Wochen ist es soweit *wiegeil* , am 02.07.22 um 18:00Uhr. Erstes Event von mir *essen*
Wer hat Lust sich auf japanisches Essen (Sushi / Grill) zu treffen. *stammtisch* Restaurant Tako Sushi Grill in Tönisvorst.
Wer mal was anderes sucht, und Lust hast leckere Speisen zu sich zu nehmen, einfach anmelden und erscheinen. Bedingungen stehen stehen im Event zum 02.07, oder auf meinem Profil *les* unter Event. Würde mich freuen. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.