Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5023 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sexideen am Fluss11
Wir haben ein paar einsame Ecken mit direkten Zugang zu einen Fluss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARCHERON FLUßTAL

ARCHERON FLUßTAL
Der Acheron ist ein Fluss in Nordwestgriechenland und ist als der Totenfluß ein Ort der griechischen Mythologie. Das wunderschöne Tal ist eine der landschaftlichen Hauptattraktionen an der Westküste. Die meisten besuchen das Gebiet als Tagesausflug von der Küste. Man kann es auch als Abstecher auf dem Weg von Iguminiza zum Peleponnes besuchen, was einen Umweg von etwa 30 km bedeutet.

Mehr Infos: https://de.wikivoyage.org/wiki/Acheron_Flu%C3%9Ftal
*********her69 Paar
27 Beiträge
Ja, eine sehr schöne Gegend! Im Somner sind wir wieder dort und auf Lefkas!
*********ch69 Paar
266 Beiträge
Das ist jedes Jahr unser Urlaubsziel *happy* und nur zu empfehlen *happy*
****ria Paar
26 Beiträge
Nekromanteion......
******ley Mann
34 Beiträge
Man kann durch den Fluss ca. eine halbe Stunde gut laufen, dann kommt eine tiefe Stelle. Es sind auch Familien unterwegs, aber Schuhe wären gut. Ausserdem ist das Wasser auch im Hochsommer ziemlich kalt. Ansonsten tolles Erlebnis.
******M76 Mann
174 Beiträge
Αχέροντασ
Eine Wanderung durch den Fluss ist immer wieder ein Genuss und die Kälte des Wasser lässt gerade im Nachhinein ein Gefühl von "ich kann fliegen" aufkommen 😊
Je höher man geht muss man natürlich aufpassen wo man hin tritt da ein falscher Tritt bzw einmal wegrutschen auf den grossen schmierigen Steinen gefährlich sein kann. Daher bitte drauf achten.

Gerade im Sommer eine willkommene Abkühlung und ein Besuch kann ich nur empfehlen 😍
*****222 Mann
95 Beiträge
Zitat von ******M76:
Αχέροντασ
Eine Wanderung durch den Fluss ist immer wieder ein Genuss und die Kälte des Wasser lässt gerade im Nachhinein ein Gefühl von "ich kann fliegen" aufkommen 😊
Je höher man geht muss man natürlich aufpassen wo man hin tritt da ein falscher Tritt bzw einmal wegrutschen auf den grossen schmierigen Steinen gefährlich sein kann. Daher bitte drauf achten.

Gerade im Sommer eine willkommene Abkühlung und ein Besuch kann ich nur empfehlen 😍



👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.