Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor IV

*herz* lich Willkommen in unserer Gruppe.
Vielleicht sammelst ja durch Beiträge leisten in der Gruppe Punkte und bekommst dafür deinen morgendlichen virtuellen *kaffee* von einer unserer Barelfen in Gwens Bar dem Herrenclub serviert, oder findest in dem ein oder anderen Thread tolle Bilder unserer Grazilen Frauen.

Schau Dich um und genieß die Zeit hier bei uns

Ela
*******210 Frau
3 Beiträge
Freue mich
Vielen Dank für die Aufnahme bei Euch, hoffe ich werde hier viele nette Gleichgesinnte treffen
Lieber Gruß
Secret
Fuerte !
*******_nw Paar
69 Beiträge
Hallo...
...zusammen,
Danke für die aufnahme in die Gruppe.
Schön das es diese Gruppe gibt. Wir schauen uns jetzt erst einmal um
Viel Spaß beim stöbern...

Ach Kompliment *top* Tattoos

LG Ela
*********r_68 Paar
3.849 Beiträge
Wird Zeit...
...daß wir/sie uns auch Vorstellen und Danke sagen für die Aufnahme in der Gruppe.
*bussi*
*******2014 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen...
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.. Ich hoffe auf aufgeschlossene und interessante Kontakte... *knuddel*
Hallo erstmal...
Dann melde ich mir auch mal zu Wort, und oute mich als Neuzugang hier in der Gruppe.
Lebe in der Schweiz, und würde mich freuen wenn es aus der Gruppe noch ein paar Leute geben würden die in der nähe oder auch in der Schweiz leben...
****os Paar
972 Beiträge
Dann mal ein *willkommen* an all unsere Neuen hier.

Schaut Euch in Ruhe um, beteiligt Euch an Diskussionen, stellt Fotos ein, seid einfach Teil unserer schönen Gruppe hier. Und vielleicht stattet Ihr ja auch Gwen's Bar mal einen Besuch ab...

LG
Mrs. Losdos
Mod-Team
merci :-)
Und danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in diese tolle aufregende Gruppe!
Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt in Bremen und um zu *zwinker*
****76 Mann
21 Beiträge
Na dann ich auch
Hallalie zusammen,

vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf eine angenehme Zeit zusammen und auf nettes Miteinander.
Na dann komme auch ich meiner Verpflichtung nach....
und sage hallo liebe Lifestyler von grazile Ladies.

Zu allererst möchte ich mich am heutigen Sonntag, recht herzlich für die liebe wie rasche Aufnahme hier in diese doch sehr schöne Forengruppe bedanken.

Nachdem ich mir nun einige dieser eurer schönen Topic angesehen habe, muss ich zugeben dass ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben fühle. Genau dies ist es was mich hier in dieser doch schönen Gruppe fasziniert.

Nun ja, Vorstellung, was soll man(n) da so alles formulieren damit er die Aufmerksamkeit auf sich Lenken kann??
Ich finde, wer mehr über den Verfasser dieser Zeilen erfahren möchte darf ruhig einen "risikoreichen" Blick auf dessen Profil werfen…

Dennoch hier ein kurzes Statement in Bezug auf meine persönlichen Vorstellungen… zu unwiderstehlichen, auch attraktiven Ladies können diese unterschiedlicher nicht erscheinen, haben sie aber alle eines gemeinsam….die Ladies, sie sind alle miteinander grazil in ihrem Erscheinungsbild ohne jedoch das gewisse feminine fehlen zu lassen, ein Gleichklang ihrer grazilen Erscheinung zu ihrem wohlgeformten Körper.
Weitere Details ob die Brust klein oder groß, ist nebensächlich, denn eben DIE Stimmigkeit sollte vorhanden sein. Zu ihrer grazilen Figur...

Was ich betonen möchte ist, dass ich mitnichten oberflächlich bin und dies auch nicht suche.
Etwas anspruchsvoll, auch in sinnlicher Art und Weise darf es ruhig sein *zwinker*

Nun bin ich gespannt, auf welche interessanten Charaktere ich hier treffe. In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf interessante Begegnungen..

Tom
Dann heiße ich Le_Matou_Noir und alle anderen neuen Mitglieder *herz* lich Willkommen in unserer Gruppe.

Schaut euch um, und diskutiert mit, postet was das Zeug hält und genießt eventuell in unserer virtuellen Bar einen *kaffee* oder abends einen Absacker

Liebe Grüße Ela
****nba Mann
28 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme ...
... in die Gruppe "Grazile Frauen" *freu2*

Vieles wurde hier über die Vorzüge bereits von den Neumitgliedern gesagt - dem schließe ich mich an ...

Auf das was wir lieben …

Ein Verliebter betrachtet eine Blume
mit anderen Augen als ein Kamel.

aus Ägypten
Danke...
… für die freundliche Aufnahme in der Gruppe . Freuen uns über tolle Beiträge und schöne Fotos graziler Frauen.

lg Anita u. Pascal
Hotel
****06 Frau
5.787 Beiträge
Na wir uns auch
über solche, wie das gerade eben, von euch.

*herz* lich Willkommen und viel Spaß.
Gwen *blume*
Auch von mir einen guten Morgen Gruß und *willkommen* in unserer Gruppe an alle neuen Mitglieder

Ela
Hallo,

zunächst erstmal: Danke für die rasche Aufnahme in diese spannende Gruppe! Ich bin ein 22 Jahre junger Student aus dem Rheinland und freue mich auf regen Austausch!

Viele Grüße!
Nun endlich ...
ist auch ein wenig Zeit gefunden um der "Pflicht" nachzukommen uns kurz für die Aufnahem in dieser Gruppe zu bedanken.

Wir hoffen auf Kontakte und Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.

Zum Fotos ansehen sind wir nicht hier. Obwohl man sich dagegen ja nicht verschließen kann. *g*
***22 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank
an losdos für die Einladung in diese Gruppe. Ich wünsche allen hier schon mal ein entspanntes Wochenende und freu mich darauf interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen.
*******e72 Mann
85 Beiträge
hier bin ich (M)
und vielen Dank für die schnell Aufnahme.

Ich liebe einfach schlanke und sehr schlanke Frauen. Mit anderen kann ich nichts anfangen. Es ist die Ausstrahlung, das Gesicht und die grazile Figur, die für mich zuerst eine Frau ausmachen.

Freue mich auf regen Austausch hier und vielleicht die ein oder andere Bekannschaft aus dem Nürnberger Raum.

VG Ralf
vorstellen
Hallo *huhu*
und *herz*lichen Dank für die erneute Aufnahme hier *rotwerd*

Das bin ich *grins*
Ich heiße allen Neuen und "alten Bekannten"*herz* lich Willkommen

Viel Spaß beim stöbern und austauschen mit anderen Mitgliedern

Mod Ela
*******e72 Mann
85 Beiträge
Wauh
Was für schön anzusehende "Neuzugänge".
*zwinker*
Freu..
Hallo ihr Lieben,

viel Dank für die schnell Aufnahme.
Ich freue mich sehr über nette Kontakte hier.

LG eure hexe
Hallöle!
Vielen Dank und ein Hallo! in die Gruppe ^,~

Edit: Das Bild wird beim Hochladen grade angezeigt, was da los? xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.