Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor IV

Kurz auf den Punkt...
...gebracht.

Ich freue mich über eure Gruppenaufnahme.

Meine Vorstellungen von attraktiven Frauen können unterschiedlicher nicht sein, haben aber alle eines gemeinsam, sie sind grazil. Sie sind feminin, ihr Figur passt von den Proportionen. Dabei ist es mir lieber, die Frau kleine Brüste aber dafür eine zierliche Figur.

Dann bin ich einmal gespannt, wie ich mich in dieser Gruppe aktiv ein bringen kann. Ich bin Sportler aus Leidenschaft, habe eine gewisse Gelassenheit im Alltag und kann mich für die Ironie des Lebens, kulinarische Leckerbissen und grazile Frauen begeistern.

Liebe Grüße

Chris
Willkommen in der Gruppe. Schau dich um und finde in unserer virtuellen Bar ein lauschiges Plätzchen zum plaudern

LG Ela
Schön das ihr dabei seid
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches willkommen
**********ke_Sb Mann
978 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme!
und grazile Frauen sind die Königsklasse *zwinker* den Anmut haben nicht viele *zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
da bin ich wieder
Hallo zusammen,


da bin ich wieder und freue mich wieder hier zu sein.

Ich mag mich gerne unterhalten und zu gerne neue Leute kennen lernen.
Ich bin softhands und sensibel ;.)

LG
Soft
*********hnee Mann
14 Beiträge
Ich danke der Akademie für diese Auszeichnung
... an diesem Ort weilen zu dürfen.

Es verschlug mich hierher, und es ist heute mein Schicksal, zu bekunden, dass ich zuweilen albern bin, meine Bewunderung für Elfen und Feen hingegen äußerst ernst nehme. Chapeu, Phileas.
*********m_ni Mann
24 Beiträge
Der neue Neue
Hallo an alle,
erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken! Bin nun seit wenigen Tagen "aktiv" bei JC. Hab mich, so zu sagen, spontan nach vier Jahren entschieden meine Status in diesem Zirkel hoch zu setzen, nur um mich zu fragen warum nicht gleich so. Ach ja, ich war verheiratet. Neben meiner unerfreulich nervenden Libido befasse ich mich quasi Zeit meines Lebens mit Musik, für mich eine der effektivsten Möglichkeiten Emotionen auszudrücken und auszuleben. Daher möchte ich Euch als kleines Gastgeschenk, einen winzigen Blick in meine Seele erlauben (vor Kurzem von mir gemixt):

http://www.mixcloud.com/thorbenbleibtreu/summerbeach-djmix-v13/

Viel Spaß! Torsten (der Neue)
T.B.Magic - SummerBeach 06/2014
****fro Paar
5 Beiträge
noch mehr Neue.....
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe "grazile Frauen". Wir freuen uns auf interessante Inhalte und nette Kontakte.
Um Euch einen Eindruck von uns zu vermitteln, hier unsere grazile Seite. *zwinker*


Viele Grüße
Dobefro
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Danke -
für die Aufnahme in die Gruppe!
*****ndm Mann
112 Beiträge
Grüezi..;)
Hallo Zusammen

Es freut mich in eurer Gruppe dabei zu sein.

Mein Name ist Mish und komme aus der Schweiz, bin aber auch viel international unterwegs.
Das ich auf schlanke Frauen stehe ist ja wohl klar.

Ich hoffe das ich mich hier mit Menschen austauschen kann, die selber auch auf den Typ Frau steht, die einen BMI am unteren Rand der Skala haben.

es wäre schön auch wieder mal eine solche Frau kennen zu lernen, leider macht unsere
McDonalds Gesellschaft die Frauen nur dick *snief*

freu mich auf euch

lg
Mish
*********7_hh Paar
90 Beiträge
Danke
Ihr Lieben ... *wink*
ein fröhliches HALLOOO
und liebe Grüße in die Runde ....

freue mich über reale nette "Bekanntschaften"

was wie wo ... und was nicht so "gerne" ... steht in meinem Profil.

kisses
Dany
Bild ist FSK18
und wer lesen kann is klar im Vorteil*grins*

*herz*lich Willkommen in unserer illustren Runde....schau dich um ....vielleicht findest ja das ein oder andere passende Thema für dich..

LG Ela (Mod)
*********ar007 Paar
20 Beiträge
Hallo Gruppe ;)
so, nun sind wir auch dabei...hoffentlich hat niemand was dagegen *haumichwech*
welcome
wilkommen , und viel spaß wünsche ich euch hier, wäre schön mehr von euch zu hören, LG vin
auch ich heiße euch in unserer kess witzigen illustren manchmal "Zungenlosen" Gruppe *herz* lich Willkommen.....

Ela ( Mod)
*******sweh Frau
2 Beiträge
Neu im Joy
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich darf mich selbst zu den glücklichen zählen, denen Mutter Natur nicht allzuwichtiges Last zum "durchs Leben tragen" mitgegeben hat und zähle mich im Besonderen auch zu den Liebhaberinnen solcher Damen.

Der ein oder andere hat mich möglicherweise schonmal auf einer Fetish/BDSM-Party angetroffen (die Dame mit dem Silbertablett)
Als Model und Walking Act freue ich mich (sobald ich mich hier mit der Technik angefreundet habe) euch mit Kostproben meiner Arbeit zu versorgen *g*
********2_zh Mann
2 Beiträge
achten und ehren
Ihr Lieben

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme bei Euch Hübschen.
Ihr seid mit einem schönen Körper beschenkt worden. Nun ist es an Euch Euren Körper zu Achten und zu Ehren. Tut ihm häufig was Gutes, pflegt ihn und freut Euch daran.
Und vorallem: teilt diese Freude mit andern Menschen!!! *zwinker*

Beste Grüsse
SunnyDay
Ich wünsche unseren neuen Mitgliedern viel Spaß in der Gruppe und heiße ich *herz* lich Willkommen.

Ela (Mod)


Für Fragen und Anregungen steht euch unser Team und auch die "Barelfen" aus Gwens Bar gern zur Verfügung
Hallo
Vielen dank *g* ich freue mich auf neue,nette Kontakte,LG Caro
******g58 Frau
449 Beiträge
Ein herzliches Hallo..
.. an alle. Ich freue mich dabei zu sein und schau mich erst mal ein wenig um. *zwinker*
;-))
Hallöchen
Was für eine tolle Gruppe! *g*
Ich freue mich wirklich sehr, ab jetzt hier mitreden, -lesen und "kontakten" zu können!

LG
Lia
***er Mann
7.645 Beiträge
Willkommen den grazilen Neuzugängen. Viel Spaß hier!
Auch ich wünsche euch viel Spaß in unserer Gruppe. Für Fragen Anregungen und Kritiken steht unser Team euch gern zur Verfügung.

In Gwens Bar der Herrenclub könnt ihr euch austauschen und plaudern.

Liebe Grüße Ela
Moin moin!
Ich komme aus dem hohen Norden.
KBA, Beathe Uhse, Bommerlunder und Marineschule = Flensburg.
Freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe.
Alles weitere über mich erfahrt ihr wenn ihr einen Blick in mein Profil werft oder mich anschreibt.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.