Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor IV

Hallo erstmal
Ich weiss nicht ob ihr es schon wisst , aber ich bin jetzt offizielles Mitglied .

Warum ?

Nun , als aktiver Poledancer stehe ich nun einmal auf schlanke und eher grazile Frauen . Wenn sie gut durchtrainiert sind umso besser .

Schönheit ist Arbeit , verdammt viel Arbeit . Das sehe ich an mir selbst .
3 1/2 Jahre Poledance und 1 Jahr Aerial Hoop und Zumba .

Was die Zukunft bringt ?

Wir werden sehen .

LG Stefan
Danke für die Aufnahme
Hi,

Freuen uns das wir in die Gruppe aufgenommen wurden und hoffen auf jede menge Spaß hier.

Lg
Bild ist FSK18
zwinker
welcome to the group, ich wünsche euch viel spaß hier, zwinker
Herzliche Willkommen in unserer Gruppe... An alle Neulinge

Schaut euch um und fühlt euch wohl. Knüpft neue Kontakte und tauscht euch aus mit anderen Mitgliedern

Ela *modda*
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe!
auch wir mögen es lieber schlank -
und das nicht nur bei frauen.

lg eure hot_stuff4u

heels up!
*********arbie Paar
251 Beiträge
...und auch wir...
...gehören zu den "Neuen" *zwinker*

Lieben Dank für die Aufnahme. Solange es die Gene noch gut mit uns meinen, wollen wir noch Rank und Schlank bleiben.... Auch wenn das bei Kleidung manchmal dann auch etwas schwieriger ist....

Wir sagen nur z.B. Halterlose, die nicht gleich von Barbies' Beinen rutschen ... *panik*

LG an Alle
Barbie & Ken
Tolle Beine, schön
*******e72 Mann
85 Beiträge
willkommen
und viel Spaß hier!
RAlf
halterlose strümpfe
hallo ken und barbie,
das kennen wir auch.... die halterlosen strümpfe rutschen in den dämlichsten momenten.... *schock* *lol*
*********arbie Paar
251 Beiträge
Wenn
sie vorher überhaupt gehalten haben *heul2*
halterlos
na dann lieber strumpflos schön! *top*
da kann nichts rutschen! *zwinker* *spitze*
Wenn sie rutschen, erfüllen sie doch ihren Zweck am besten - aufzufallen !! *g*
guten Morgen Mitglieder und Liebhaber der grazilen Frauen...

zum Plaudern haben wir hier in anderen Themen genug Möglichkeiten..

Ich bitte euch dieses zu zweckentfremden...

Danke und liebe Grüße Ela

*modda*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Auch dabei
Huhu ich bin jetzt auch dabei... Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*******phie Mann
287 Beiträge
OYO
Du bist aber auch sowas von einem grazilen Weibchen - Dein Beitritt war längst überfällig *smile* *top2*
Ankommen und ein Bekenntnis .....
Ich bin total froh *freu2* und es ist ein Bekenntnis hier angekommen zu sein, noch ein wenig ausser Atem nach dem langen Weg, der mich hierher geführt hat und dem Mut, das Selbstverständliche der Identität noch einmal auf den Punkt zu bringen *g*

Es ist eine der vier ursprünglichen Kernpräferenzen, die bei mir nicht sozialisiert sind.
Die mir noch nicht einmal in die Wiege gelegt wurden *baby2*

Auf dem langen Weg der Re-Authensivierung meiner sexuellen Identität habe ich mich lange Zeit nicht getraut hier anzuklopfen, obwohl ich mich von Anfang euch zugehörig gefühlt habe, hier endlich so sein kann wie bin, meine Peer und Gleichgesinnte finde.
Grosser Respekt mischte sich da mit einer grossen Hürden-und Schwellenangst *panik*

Es ist geschafft *sekt* - und ich freue mich auf die neuen und auch schon einige neue bekannte Gesichter, auf das Gruppenleben und den Spass, den wir hier gemeinsam haben! Es tut gut, in der Welt ein Stück mehr bei Freunden angekommen zu sein ...

*wink* Jens

Grosser Dank auch für die erfreuliche schnelle und unkomplizierte Aufnahme *top*
Na dann begrüßen wir ( das Team der grazilen Frauen) sowie alle Mitglieder dich in unserem Kreise *herz* lich Willkommen

Für Fragen, Anregungen und oder Problemen steht auch dir unser Team gern zur Seite.

Begrüßungs*cocktail* hinstell

Liebe Grüße Ela
Ich hoffe, dass ich mich tatkräftig einbringen kann
*tipp* und danke dir für den lieben Willkommensgruss *stoesschen*

Liebe Grüsse Jens
Neues Mitglied aus dem Süden
Servus Zusammen,

und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freu mich hier sein zu dürfen und als großer Liebhaber und Verehrer weiblicher Grazilität ist es eine Ehre für mich eurem elitären Kreis angehören zu dürfen. *g*

*danke*

Werde euer Gruppenlogo mit stolz in meinem Profil tragen. *top*

Liebe Grüsse und euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!
*herz*lich Willkommen in unserem Kleinem feinem Kreise...

viel Spaß beim Austausch mit anderen Mitgliedern, bei Schmökern und quatschen

Ela
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe *knicks*

Hier werde ich ja Attribute wie "Hungerhaken, Hundeknochen, Klappergestell, etc. nicht zu lesen bekommen *g*

Ich wünsche allen einen wunderbaren Sonntag.

Lieben Gruß
Lennox
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch bei euch mit dabei. Vielen Dank für die Aufnahme, und lieben Gruß in die Runde

Schattenfunke
****os Paar
972 Beiträge
*willkommen* allen neuen Mitgliedern.

Schaut Euch in Ruhe um. Ihr werdet feststellen, dass wir hier ein nettes Trüppchen sind und ich denke, die meisten fühlen sich hier doch sehr wohl.

Über rege Beteiligung in Wort und Bild freuen wir uns hier natürlich alle - gerne auch in Gwen's Bar. *zwinker*

Liebe Grüße
Mrs. Losdos
(Mod-Team)
*********_2ooo Mann
98 Beiträge
vielen Dank
für die prompte Aufnahme. bin gespannt was hier alles geschieht.
habe viele Fragen an die grazilen tollen Frauen die ich noch stellen werde.
lg niko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.