Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - non sex-Veranstaltung

*******dana Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Große Silvesterparty - non sex-Veranstaltung
Welche netten Joyler haben Silvester noch nichts vor und möchten mit mir richtig schön Party machen ? *prost*

"Diese Silvesterparty ist seit über 20 Jahren eine der erfolgreichsten Silvesterpartys in ganz Deutschland. Circa 1.000 Leute feiern alljährlich ausgelassen den Jahresanfang in der schon im Vorverkauf restlos ausverkauften Neandertalhalle in Mettmann."

Nähere Infos und Karten gibt es unter: http://www.youandme.de/silvester/

Für uns Joyler könnte ich bestimmt einen Stehtisch reservieren. Teuer ist die Party auch nicht. Für 35 Euro sind Eintritt und Getränke enthalten. Übernachtungen in den Hotels ebenfalls preiswert möglich !!

Ich würde mich freuen, neue Joyler, ob Pärchen und Singles, hier kennenzulernen und mit Euch abzutanzen und das neue Jahr zu feiern... also meldet Euch *party2*
*******dana Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mir überlegt, dass es besser ist, wenn jeder sich seine Karten selbst beim Veranstalter youandme... Zum einen können evtl. noch Karten für Freunde geholt werden, wenn man noch jemanden mitbringen möchte, zum anderen hätte jeder seine Karten bereits und sie müssten nicht noch per Post verschickt werden oder ich müsste stundenlang am Eingang stehen, um die Karten weiterzugeben, da der eine vielleicht schon um 21 Uhr kommt, der letzte aber erst um 22.30 Uhr.

Ich würde die Namen der Joyler sammeln und hier gerne veröffentlichen, damit jeder sehen kann, wer mit uns feiern möchte. Ein oder zwei Stehtische würde ich dann gerne für uns reservieren, damit wir uns auch alle finden können.

Was haltet Ihr davon ? Oder gäbe es bessere Vorschläge ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier viele Joyler kennenlernen würde

*blume* M
*******dana Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Treffen mit...
Bisherige Teilnehmer sind

thunder_64
amber2011
jamylee & vielleicht noch 2 Freundinnen
tunapendana

Interesse angemeldet hat

achim_55


WER macht noch mit ??? *party*
*******dana Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
es kommt...
so... die Nacht der Nächte naht

*huhu* 2014
ich freue mich auf ein wundervolles Jahr und werde es heute Abend gebührend begrüßen und willkommen heißen *party2*

Lt. Veranstalter ist der schönste Standort auf der Mittelebene. Dort werde ich einen Tisch reservieren lassen. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich ihn erkennbar machen soll. Ich werde versuchen, ein paar Luftballons dort zu ergattern und diese drauf legen... oder etwas anderes, das sonst nicht auf den Tisch gehört... einen Schuh, eine total ramponierte Kerze oder forme aus Papierschnitzeln ein Herz... ich werde ab 20 Uhr dort sein... Stehtisch Mittelebene und ich habe lange dunkelbraune Haare fast bis zum Hintern *lach* habe bislang noch Lust auf ein beigefarbenes Kleid... Aber Ihr erkennt mich an den langen Haaren und an der unkonventionellen Deko.

Falls Ihr mich dennoch nicht finden solltet, fragt nach dem Veranstalter Marcuss, er weiß, wo ich stehe...

So, und für die ganz Kurzentschlossenen... es gibt heute Abend auf jeden Fall noch Karten an der Abendkasse

*party*
*******dana Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
der Tisch wird wohl als Geburtstagstisch dekoriert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.