Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (Wir) könnte(n) heute mal ....

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich (Wir) könnte(n) heute mal ....
Ich (Wir) könnte(n) heute mal ....

Ja auf was könntet Ihr heute, auch wenn es nicht möglich ist?

Die Idee ist es, nachdem ja so wenig realistisches an Dates tatsächlich funktioniert und umgesetzt wird, hier einfach seinen Wunsch zu präsentieren, auf den man jetzt ganz spontan Lust hat. Weil das Wetter geil ist, weil man was gesehen hat, weil man einfach auf irgendetwas Lust hat wenn ... ja wenn nan könnte wie man wollte .... *zwinker*

Nein, kein verkappter Dater, auch wenn sich dadurch evtl der eine oder andere Wunsch dennoch realisiert wird. Sondern wirklich Wünsche, spontane, traumhafte oder was auch immer ...

"Ich suche ..." oder "ich biete an ..." und ähnliche "Wünsche" sollten also schlicht und kommentarlos gelöscht werden.... auch nicht, das man morgen um xx Uhr könnte. Derartige Anfragen werden kommentarlos gelöscht, die gehören in den Dater oder in die Kontaktecke!!!


Daher sind auch negative, abwertende oder kritische Kommentare zu den Wünschen unerwünscht. Denn Wünsche sind einfach eine persönliche Sache und dienen dem eigenen Wohlbefinden.

Lasst Euren Wünschen freien Lauf ... worauf könntet Ihr?


LG S*herz
*******Easy Mann
36 Beiträge
Also ich...
könnte heute echt mal bei 25° C am Strand Kizomba tanzen...


*****ium Mann
10 Beiträge
Den beginnenden Frühling
heute wieder mal wieder mit einer Partnerin zu verbringen und nicht alleine - das wäre jetzt was für mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.