Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
435 Mitglieder
zum Thema
Biete Shooting. Outdoor - Sommer! Köln und Umkreis!17
Ich suche für diesen Sommer männliche und weibliche Modelle, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour de Cologne

Habt ihr Lust auf die Tour de Cologne am 18. Mai 2013?

Dauerhafte Umfrage
*******Easy Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Tour de Cologne
Sommer, Sonne, Spaß!

In Gwen's virtueller Bar kam folgende Idee auf:

Gruppenmitglieder (natürlich nicht nur die Besucher der Bar und auch solche ohne Glied) treffen sich am Samstag, dem 18. Mai 2013 in Köln.

Bei *sonne*
Wir versammeln uns in einem ersten Biergarten. Danach geht's mit Inlinern oder Fahrrad zum Nächsten.
So rollen wir ca. 10-15 KM durch die Stadt und lernen die schönen Outdoor-Bar's von Kölle kennen.

Bei *regen*:
Statt den Biergärten geht es durch die Brauhäuser der Innenstadt. Diese liegen recht nah beieinander und können per Pedes aneinandergereiht werden. Blick auf den DOM inklusieve.

Völlig unabhängig vom Wetter können alle die mögen, Abends noch die Red Black and Hot Party besuchen und den Tag bei tanzbaren Beats und frivol-erotischer Partystimmung ausklingen lassen.
Ein Link zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/180432.rbh_sky_is_not_the_limit_koeln.html

Mal sehen, welches Feedback die Idee für dieses Treffen hier erhält. Die Umfrage (mehrere Antworten möglich) soll dazu dienen abzuschätzen, ob sich die Orga lohnt.
meine Stimme ist erst als 4. dabei

der Termin passt einfach so gar nicht in meine verplanbare Zeit

denn *top* ich bin eine Woche vorher schon beim KopfkinoTreff

Feuer-Pause an der Pleiße

und DAS ist vorrangig
*******Easy Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
Leah!

Aber mal sehen was hier so für Feedback kommt. Vielleicht müssen wir ja verschieben.
****os Paar
972 Beiträge
Ich muss mich noch mit Mr. Losdos abstimmen bevor ich hier was ankreuze.

Aber ich sach schon mal: interessiert, auch mit Inlinern und RBH am Abend *zwinker*
*******Easy Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens:
Wer ankreuzt: Ich komme mit dem Fahrrad oder Ich fahre mit den Inlinern, der sollte natürlich auch angeben, ob er mit zur Party kommt oder nicht *ja*

Einfach 2 Kreuzchen machen! *top*
*bravo*

verschieben wäre mir sehr gelegen

hatte ich auch schon lange vorab bekannt gegeben
als es um den Termin ging

blätter jetzt aber nicht in die entsprechende Bar *floet*

und da ich ab Sommer eh in der Region bin
ist mir jegliches dann eben lieber
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
bin auch für verschieben ...
... da bis Mai schon ziemlich voll mit Terminen.
*******Easy Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Verschieben....
Die RBH findet so schnell nicht wieder Samstags statt.

Aber ich hab mal bei den Barbarellas geschaut und bin am 8. Juni fündig geworden.

http://www.joyclub.de/event/199951.barbarella_tutti_frutti_koeln.html

Weiter kann ich party technisch noch nicht in die Zukunft schauen.... *omm*

Wäre das eine Alternative für die die am 18. Mai nicht können?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
alles ab juni ...
... Passt für mich und die Barbarella klingt leggaaaaa *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich rasiere mich dann nicht ...
... und spiele eine Stachelbeere ... *zwinker*
*******dana Frau
431 Beiträge
ich bin ein rasierter Pfirsich...

ich mach bei Tutti Frutti mihit *gg*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Lass uns ...
... einen Früchte- und Obstkurs zusammen gestalten - weitere Sorten gern gesehen ^^
*******Easy Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Gerade gesehen...
Die RBH Veranstalter haben gerade einen weiteren Termin am 1. Juni eingetragen:

http://www.joyclub.de/event/204077.rbh_touch_my_soul_koeln.html

Der wäre also auch möglich.
****os Paar
972 Beiträge
Also am 1. Juni können wir definitiv nicht.
****os Paar
972 Beiträge
Mr. Losdos hat mir eröffnet, dass wir am 18. Mai auch nicht können. Da steht ein Termin an, der bislang leider nicht im Kalender eingetragen war. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.