Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gesund gevögelt
256 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
zum Thema
Bücher, die über BDSM/Kink/Fetisch informieren? Suche Tipps!6
Eine Freundin von mir hat persönlich überhaupt keinen Zugang zu kinky…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlankmacher ... wissenschaftlich erklärt

Schlankmacher ... wissenschaftlich erklärt
Jetzt weis es auch ganz Fernseh-Deutschland: viel Denken hält schlank / macht schlank.
In der ZDF-Sendung "Superhirn" hat Prof. Dr. Tobias Bonhoeffer erklärt: viel Denken verbraucht viele Kalorien.
Ich meine, wir wustens schon, nicht nur Sex hält einen edlen Körper fit.
Sagt bertl aus MUC
******711 Frau
723 Beiträge
dem kann...
ich nur zustimmen,so lächerlich es vielleicht auch klingt.Ich bin ein totaler Kopfmensch,kann meine Gedanken oft nicht abschalten...alles arbeitet in mir.Dadurch schlafe ich auch unheimlich schlecht,das verbraucht viel Energie und glaub mir,noch mehr als der Sex.
Aber Sex ist schöner...*zwinker*

blaze
****06 Frau
5.787 Beiträge
Tja...
ich sag dazu nur unerklärlicherweise 5 KG von eh nur 53 her gegeben... und nicht die Sportart gewechselt, oder an der Ernährung rumgespielt.

Ich schlafe gut, verliere aber nachts teilweise bis zu 3kg und wache morgens mit richtig guten Ideen auf.

Z.B. Gwens Bar war so ein Ding, an das ich vor dem Einschlafen noch gar nicht gedacht habe. Mir morgens ein paar Gedankenfetzen durch den Kopf gewandert sind.... Plauderecke ist doof, wir brauchen etwas anderes, wo man nicht an Themen gebunden ist, so wie man nie in der Kneipe weiß, wer reinschneit und welches Thema den Abend bestimmen wird.... mittags war die erste Bar konzeptioniert. Na, wer sagt mir nun wie viele Kilos mich das gekostet hat??? ...grins...

Gwen *blume*

PS:
Aber Sex ist schöner...*zwinker*
*ja*
:-(
Jetzt weis es auch ganz Fernseh-Deutschland: viel Denken hält schlank / macht schlank.

Eine ernüchternde Erkenntnis, weiß man doch von zunehmender Übergewichtsquote. *mrgreen*

Die Gretchenfrage ist:
Wenn Denken schlank hält und Sex schlank macht, sollte in der Folge davon "an Sex denken" ein Optimum darstellen.
Wieso also bin ich nicht untergewichtig ? *gruebel*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
olle Kamellen
Mein Opa - geboren 1900 - sagte schon:

Ein guter Hahn wird nicht fett.
*lol*

YESSSSS !
****06 Frau
5.787 Beiträge
@ Peter:
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.