Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Freunden
allen Mitgliedern dieser Gruppe
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
voller Freude und Glück.
Mögen all Eure Wünsche erfüllt werden.

Gerade die letzten Wochen haben gezeigt, was für eine tolle Gruppe, mit fantastischen Mitgliedern diese unsere Grazile Frauen ist. Dafür sei Euch allen unser Dank gewiss.


Euer Moderatoren-Team
Swingerherz & Peter1960HH & angelived & Lebenschaotin
hihi
Mein Beitrag zum Fest der Liebe ist es, dieses Bild nicht zu kommentieren ...
******ce8 Mann
229 Beiträge
Da möchte ich mich anschließen: auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ruhige und gemütliche Feiertage.

Liebe Grüße an alle...
...
*nikolaus* *engel*
Wir wünschen auch allen Gruppenmitgliedern wunderschöne Weihnachtstage 2012 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!
*engel2*
Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten und schöne entspannende Tage...

LG *cheers* *sekt*
StuggiZwei
Frohe Weihnachten
auch von mir wünschend *wink*
natürlich auch von mir frohe besinnliche anregende unterhaltsame Weihnachten
****rt Mann
190 Beiträge
Frohe Weihnachten...
Ich möchte euch allen auch ein
Frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Habt eine schöne und erholsame Zeit mit euren Lieben

LG *nikolaus*
Pigart
******711 Frau
723 Beiträge
auch von mir...
ein paar schöne und besinnliche Tage im Kreise mit Euren Liebsten.

Liebe Grüße
blaze
****06 Frau
5.787 Beiträge
Frohe Weihnachten
auch von mir und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr mit euch!!!

Die, die ich persönlich und/oder besser kenne, umarme ich hier mal ganz doll und DANKE euch ganz besonders für die Unterstützung in den letzten Monaten.

Für ALLE: *kuss2*
einen fetten Knutscher unterm Mistelzweig ; )

Gwen
Von mir
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe Ihr freut Euch auch auf die vielen Abenteuer und Überraschungen in 2013 *zwinker*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Spätes PS:
@ con_sequenz

....warum nur hat mich deine Art des Weihnachtsgrußes nicht überrascht????

Die GUTMENSCHIN wünscht auch dir schöne Weihnacht, in der Form, wie du sie möchtest ; )...

ISCHMAGDISCH
GWEN
**********_ways Mann
152 Beiträge
:o)
Inzwischen wünsche ich euch nachträglich frohe weihnachten und jetzt sofort...

... die allerbesten dinge für das neue jahr.

Und ich wünsche mir, daß solche threads, wie "eine frage in die runde" von vorneherein als gesperrt erkennbar sind, wenn sie denn gesperrt worden sind.
Es ist ärgerlich, erst alles zu lesen und ganz am ende zu erfahren, daß der fred gesperrt ist.

This is so what from under all pig, I believe I spider! Really over-liquid...

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.