Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Püppies tragen Pumps - Ladies tragen Heels

*lach*
Musste sich ja auch mal ne "Püppi" zu Wort melden *zwinker*

-Meine Freunde nennen mich Püppi da ich klein und zierlich bin ..daher mein Nick ..nicht das mein Nick hier falsch verstanden wird *g* -

Und weil ich so klein und zierlich bin kommen mir nur Heels ins Haus die aus mir ne große Püppi machen ..mit der Lady im Herzen *zwinker*
DUUU schaffst
es durch mein Püppiesieb!
Ich glaube dich kann keiner aufhalten und wenns einer probiert, rennst du auf den hohen Hacken einfach davon...

wussssssch....
Puhhhh...nochmal Glück gehabt *stolzbin* *gg*

Aber habe auch schon festgestellt das einige Frauen den Unterschied zwischen Pumps / High Heels ect nicht kennen.. *nachdenk*

Welche Absatzhöhe trägst du denn am liebsten ? -falls ich gerade den weiblichen Part von euch erwischt haben sollte-
die Chaotin ist immer weiblich...
der männliche Part hat chaotisches Schreibverbot ; )

Aber zu deiner Frage:
12 ist niedrig, 15 ok und 18er sind eher die schon erwähnten f...schuhe

LG Gwen
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
mit Plateaus
ist geschummelt ;.)
Oh der Herr Experte
meldet sich mal wieder zu Wort.

Plateau ist nicht so mein Ding... hab ich aber auch neuerdings ; )
..starke Frau *zwinker*

Ich trage am liebsten 15cm weil diese Höhe für mich am bequemsten ist.
Wobei ich bei 12cm (seltsamerweise) nach einer gewissen Zeit Schmerzen in den Waden bekomme-wer weiß warum...

18cm sind für mich eine F*** Ansage *gg*
18er sind glaube ich
wirklich IMMER eine f...Ansage ; ).
Es ist ein Widerspruch
in sich:
der männliche Part hat chaotisches Schreibverbot ; )

Nur weil Frauen in Paarprofilen neuerdings auch mal was schreiben dürfen, sind sie noch lange nicht berechtigt Schreibverbote zu verhängen. *zwinker*
Überdenke Deine Antwort - ich könnte sonst mit themenrelevantem, brisantem Beweismaterial aufwarten. *basta*
*oha*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
das will ich sehen.

BItte zeig mal die 15er und die 18er
*********otin:
12 ist niedrig, 15 ok und 18er sind eher die schon

na da bin ich *faechel**baeh* ganz außen vor *freu2*

*hexe*ohneSchuh
Der Herr DJ...
pass du mal lieber auf, dass du nicht versehentlich mit falscher Fußbekleidung abgelichtet wirst ; )
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
komisch
Hallo zusammen,

ich dachte ich hätte diesen Beitrag schon beschrieben.
Ich frag mich nun ab wann ist ein High Heel
ein High Heel und wenn Pumps über 12 cm haben, sind die dann automatisch ein High heels ?

Ok, ab 18cm sind es sog. F.....Ansager SAchuhe.

;.)

Soft
GWEN
ich sags Dir, wenn Du hier was über meine Neigung mit mit Dir die Pumps zu teilen erzählst, dann ist was los. Und bedenke - andere User wissen dadurch auch automatisch, was Du für breite Männerfüße hast *g*
http://grazile-frauen.joyclub.de/forum/t707704-60.gwen_s_bar_xiix_der_herren_club.html#p15196208

wartet mit tollen Getränken und ich hab auch grad den neuen "KauffmannKatalog" da

da gibbet die HH auch in HerrenGröße
@ Forti: Ich BIN eine grazile Elfe
und kein YETI mit Schneeschuhen unten ....
und kein YETI mit Schneeschuhen unten ....

Achjaaaa????? Soll ich ..... *fiesgrins*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
und was ist mit meiner definition ??
für Erweiterungen dieser Erläuterungen bitte hier entlang

http://grazile-frauen.joyclub.de/forum/t707704-90.gwen_s_bar_xiix_der_herren_club.html#p15196699
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
wieso dass denn? Meine frage passt doch ideal hierher
weil´s Spass macht
für soft:
Nur nochmal zur Klarstellung: Ein Pumps mit einer Absatzhöhe von über 10cm wird nicht mehr als Pumps bezeichnet, er gilt als High-Heels. Diese Bezeichnung orientiert sich ausschließlich an der Höhe und unabhängig von anderen Merkmalen. Nur Plateauschuhe, die über 10 cm hoch sind heißen immer noch Plateauschuhe (-pumps, -sandalette oder oder). Einen anderen Begriff, also nur Heels, gibt es nicht. Übrigens, ab 14 cm Absatzhöhe fängt der Fetisch-Bereich an. Naja, zu Wedges kann ich mich aufgrund mangelnden Interesses meinerseits nicht äußern *umpf* .

LG Christiana

war ein Beitrag von CHRISTEO.... DANKE!
Kaum hier
und schon komplett daneben. Da hilft nur noch outen: Ich trage Pumps (siehe Profilbild). Aber keine 'Angst. Heels habe ich auch.

.... und Gummistiefl, Turnschuhe, Ballerinas, Omis selbstgestrickte Socken

... und was Frau sonst noch so braucht *zwinker* .

lg
Serifenya
Sehr richtig...
******nya:
und Gummistiefl, Turnschuhe, Ballerinas, Omis selbstgestrickte Socken

... und was Frau sonst noch so braucht *zwinker* .

*top*


bis auf sie Barrerinas...da tausche ich gegen Taucherflossen, Schwimmschuhe und Cowboystiefel ; )... man weiß ja nie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.