Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Püppies tragen Pumps - Ladies tragen Heels

bis auf sie Barrerinas...da tausche ich gegen Taucherflossen, Schwimmschuhe und Cowboystiefel ; )... man weiß ja nie...

Manche Grazien tragen auch gerne crocs, mit netten Fellpüschel und witzigen , kleinen Dingensbumensens dran.
Hab ich mal gehört...hat mir mal jemand erzählt....der kannte jemanden, der das von einem gehört hat... *zwinker*
und manche tragen Lederschleppsche mit Fell dran drum und drin

damit die Füße irgendwann mal warm werden
und manche tragen Lederschleppsche mit Fell dran drum und drin

damit die Füße irgendwann mal warm werden

Find ich auch cool - so Leder-Fell-Schleppsche mit 15cm Absatz *mrgreen*
Mein Beitrag
So, hier mal mein Beitrag dazu *zwinker*
Ähm ja - zweifellos ein guter Beitrag *smile* *schleck*
****os Paar
972 Beiträge
Meine neuen Heels...
Die Frau hat einfach einen guten Geschmack!!!

*top*
super schöne Heels... tät ich auch tragen...

sag mal *sonne* welche Schuhgröße hast du??? *zwinker*
Lady Lossii
Ich schließ mich selbstverständlich an. Sehr geile Teile - standesgemäß eben *top*

Ein wenig blöd ist, dass Ihr jetzt wohl auch einen neuen Stuhl braucht *mrgreen*
****os Paar
972 Beiträge
Da hier ja offensichtlich...
... sonst niemand mehr was reinstellt, mach ich das halt mal wieder. *zwinker*

LG
Mrs. Losdos
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@losdos
Hallo los,

also, ich mag dein Bild. Sehr schön!
Tolle Haare und Pömps *g*

LG
Soft
*******Nixe Frau
670 Beiträge
@softhands
det sind aber keine "Pömps" mehr... *nono*
Lizzy, das ist ein Mann. Hab Mitleid mit ihm.

Dafür schnalle ich bis heute den Unterschied zwischen Tampon und Binde nicht. ^^
****os Paar
972 Beiträge
@Charme_Muc
Dann versuch mal 'nen Tampon in einen Slip zu kleben *smile*
Und nein, den Vorschlag, eine Binde so zusammenzurollen, dass Du sie wie einen Tampon einführen kannst, mache ich wohl jetzt lieber mal nicht. *fiesgrins*
@****os: Weibliche Wesen sind faszinierend kompliziert. ^^
****os Paar
972 Beiträge
Kompliziert? Ich? Da widerspreche ich aufs Schärfste!!! Wenn ich eins nicht bin, dann ist das kompliziert!!! *nein*

Mrs. Losdos
High-Heels sind Erotik pur am Fuß jeder Frau...
kombiniert mit einem engen Kleid , kurzem Rock ,oder mit sexy Dessous betonen sie auf atemberaubende Weise die weiblichen Reize.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.