Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WUNDER

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WUNDER
Wir brauchen ein Wunder.... nein nicht für uns. Wir brauchen es für einen bedeutenden Menschen.

Einfach ein Wunder, daß Hoffnung weckt und Hoffnung lebt. Ein Wunder, mit dem wir Kraft spenden und Kraft schenken. Ein Wunder, aus unseren Herzen und Gedanken. Wir brauchen einfach schlicht ein Wunder ......


Im Moment will ich noch nicht mehr verraten. das braucht seine Zeit. Und es wird nicht meine Aufgabe sein, näheres zu erklären. Aber ich bin sicher, wir alle, Liebhaber der " Grazile Frauen " werden sicher alles dafür tun.

Jedes Gefällt mir" hilft vielleicht ein wenig..... unterstützt und schenkt Glaube Hoffnung Licht!!!


Und gibt es eine bessere Hymne als eben jene von Unheilig, die es trifft..... singt es, schreit es, ruft es hinaus in die Welt ....

Schenkt uns bitte ein Wunder ... ein großes Wunder!!!

ich würde gern einmal Blind vertraun
und der Furcht ins Auge schaun

Schenk mir ein Wunder
ich wünsch es mir
Schenk mir ein Wunder
ich wünsch es mir
sag mir das es sie noch gibt
Schenk mir ein Wunder
folgt auf Schatten wirklich Licht
ich wünsch es mir
Schenk mir ein Wunder


******_be Mann
52 Beiträge
Bis zum Link von "Unheilig" war ich dabei. *ggg* Alles Gute!
******711 Frau
723 Beiträge
auch von mir...
alles Gute.
Ich möchte auch Wunder schicken in Form dieses Gedichtes...


Wenn keiner mehr an Wunder glaubt,dann wird´s auch keins mehr geben.
Denn wer der Hoffnung sich beraubt,dem fehlt das Licht zum Leben.

Wenn keiner mehr darauf vertraut,dass Wunder noch geschehen,wie soll ein Mensch in seiner Haut die Leiden überstehen?

Wenn keiner mehr an Wunder glaubt,musst Du´s allein riskieren:im Baum des Lebens,grün belaubt,sind täglich Wunder aufzuspüren.
(Elli Michler)


Liebe Grüße
blaze
****th Frau
1.003 Beiträge
Auch ich...
möchte mich an dem Wunder beteiligen...
Hierzu viel mir sofort ein Lied von Rosenstolz mit dem Titel
ein Wunder für mich ein...

Ich bin ein Tänzer, der nicht tanzt
Bin ein Maler, der nicht malt
Nur Gejagter, niemals Jäger
Schon verloren wenn allein
Bin ein Seher, der nichts sieht
Nur ein Redner, der verstummt
Nur ein Fragender Ein Liebender
Ich bin ein Zweifler, der nie verzweifelt
Und ein Lügner, der nicht lügt
Bin ein Sucher, der nichts findet
Und ein Licht, das schnell verglüht
Ich bin die Liebe, ohne Liebe
Und gefangen von mir selbst
Doch eines Tages...
Doch eines Tages
Ich weiß irgendwo gibt's Ein Wunder für mich
Es ist da, noch ganz klein
Doch es wartet auf mich
Was geschieht kann bestimmt Auch durch Zufall passieren
Ist es da, halt ich's fest
Werd es niemals verliern...
Ist es da, halt ich's fest werd es niemals verliern
Ich bin der Aufstand, der jetzt aufsteht
Bin der Ausbruch, der dann geht
Trag mein Schild hoch vor mir her
Warum fällt mir das so schwer
Such Erlösung, keine Lösung
Und erliege dann dem Wahn
Nur eines Tages.
Nur eines Tages.
Es ist nicht wichtig, doch bedeutend
Daß ich in der Hölle leb
Es ist verlockend und ergreifend
Wenn ich mich dann fort beweg
Ich bin kein Träumer,
doch ich träume
Voller Hoffnung, ohne Halt
Nur ein Fragender Ein Liebender
Ich weiß irgendwo gibt's Ein Wunder für mich
Es ist da, noch ganz klein
Doch es wartet auf mich
Was geschieht kann bestimmt auch durch Zufall passieren
Ist es da, halt ich's fest
Werd es niemehr verliern...
Ist es da, halt ich's fest
Werd es niemehr verliern.
Ich bin der Aufstand, der jetzt aufsteht
Bin der Ausbruch, der dann aufgeht...

Ganz viel Kraft, Energie und alle Schutzengel der Welt *engel*
*****n46 Mann
207 Beiträge
......
wir sind alle ein "wunder"......jeder einzelne von uns...

nur haben wir den glauben daran verloren und suchen nun an

anderen orten, als in uns selbst, danach....


ich wünsche uns allen ein liebevolles leben *knuddel*
Da ich weiß, wer gemeint ist...
ein Danke in ihrem Namen.
Sie freut sich so sehr, das die Gruppe an sie denkt.

Viele von euch kennen sie, besser als sie im Augenblick glauben. Sie liebt diese Gruppe sehr, die Männer, die tollen Frauen mit ihren schönen Fotos und die Paare. Hier sind immer alle willkommen, egal welche persönlichen Neigungen sie haben.
Es wird tolerant mit DOMs umgegangen... niemand schreit ihhhh ein Hetero....
Hier muss man sich nicht anmeckern lassen, weil man ein ganz normaler Mensch ist... der einen Mann, eine Frau... viele Männer, viele Frauen..alles durcheinander liebt...
Jeder, wie er persönlich es mag... das ist ihr Motto.

Wenn sie etwas hasst, dann Schubladen Denken!

Eure Gwen
Gwens Bar
...ist so ein kleiner Ort der Wunder.
Trefft mich dort, dann kommen eure Wünsche direkt bei der Person an, die hier gemeint ist....
die
Kraft der Gedanken ....
von mir auch ein Beitrag für ein Wunder,
alles alles Liebe
Karin*
So sehe ich das...
Glaube immer an Wunder sie werden irgendwann wahr,
sie können klein sein ganz unscheinbar,so Fern und doch so Nah.
Manchmal merkt man sie kaum ,
doch ihre Wirkung ist wie ein Traum.
wenn dir das Schicksal jede Hoffnung nimmt,
die Zeit voller Verzweifelung verinnt,ist es das Wunder das Gewinnt.
Stärke in uns weckt und wir diese auch Zeigen,
Tränen der Trauer Weinen ein inneres Leiden.
Nicht alles ist Schlecht in diesem Moment wie wir dann Meinen.
Wunder sind keine Problemlöser doch geben sie Kraft,
die man ohne sie kaum hat.
Glaubt daran sie werden Geschehen,neue Chancen entstehen.
Sind sie auch noch so klein sie werden Helfen du wirst sehen.
Auch in deinem Leben wird es sie geben sie werden nie vergehen,
doch müssen wir Lernen sie zu Verstehen.
*******s_bw Mann
159 Beiträge
songtext zu dem wunder einer liebe
Übersetzung Elvis Presley
The Wonder of you

The Wonder of you Songtext Übersetzung:
Das Wunder von dir

Wenn kein anderer mich verstehen kann
Wenn alles was ich tue falsch ist
Du gibst mir Hoffnung und Trost
Du gibst mir Kraft um fortzufahren

Und du bist immer da um eine Hand zu leihen
In Allem was ich tu
Das ist das Wunder
Das Wunder von dir


Und wenn du lächelst ist die Welt heller
Du berührst meine Hand und ich bin der König
Dein Kuß ist für mich ein Vermögen wert
Deine Liebe für mich ist alles

Ich schätze ich werde nie wissen was der Grund ist
Warum du mich so liebst
Das ist das Wunder
Das Wunder von dir


Ich schätze ich werde nie wissen was der Grund ist
Warum du mich so liebst
Das ist das Wunder
Das Wunder von dir
Neu und doch nicht....
Hallo meine Lieben,
wenn ich mich hier kurz vorstellen darf:

Die Lebenschaotin mit Herz.

Ich bin die, der ihr gerade eure Wünsche und Wunder schickt.
Bis Freitag war ich euch bestens vertraut als Gwendoline05, eure Ko-Moderateuse....

Mr. Swingerheart und Gwen habe sich noch nie in der echten Welt getroffen, Gwen ist kein Swinger und hatte, wenn überhaupt, nur hin und wieder Dates über den jc.
Trotzdem verbindet mich jetzt schon eine enge Freundschaft mit ihm.
Ich darf ihn immer anrufen und er nimmt sich Zeit für sehr menschliche Gespräche, es hat ihn tief bewegt, als ich ihm meine schlimme gesundheitliche Diagnose mitgeteilt habe...
und er hat dies für mich gemacht.

WUNDER

Damit ich die Kraft finde, den Krebs zu überwinden.

Ganz großes Dankeschön an ihn und euch!
Eure Gwen, die Lebenschaotin mit *herz*
*******s_bw Mann
159 Beiträge
phenomän wunder
Wunder sind die Dinge die funktionieren ohne das wir den oder die Gründe kennen.
..das Wunder einer Heilung kann in uns selber liegen oder von aussen kommen, von einem oder vielen.
ein Wunder sollte jeder mal erlebt haben als Mensch um zu erfahren wir können nicht,
wir wissen nicht,
wir spüren nicht alles.
Und doch gehen Dinge vor die unser Leben bereichern und manche erschweren, meist ist ein Wunder aber der Gute Ausgang einer Geschichte.
Daran glaube ich und habe viele positve Erlebnisse im Leben gehabt und andere mit ihren Erfahrungen immer ernst genommen, es war nie ein Nachteil daran zu glauben und Hoffnung zu haben.

Es ist definitiv nicht religiös, es ist eine Lebenskraft die das mit sich bringt.
Genau das ist es, woran ich glaube!

Man sieht es mir nicht an, ich weiß um die Diagnose und werde einfach mein Leben so weiterführen, wie ich es liebe.

Wer weiß, wie viele Jahre ich noch so verbringen kann.... ich hoffe noch einige.

Wer weiß, ob es sich nicht in Luft auflöst... ich hoffe es einfach.

Aber es hilt auf jedenfall gute Gedanken zu bekommen!!!!
Danke für die WUNDER!

Gwen
.......
sprachlos.....
war ich jetz einen moment lang...

ich schicke dir das licht meines namens...

Luzia heisst nachtrose

Luzia die Leuchtende.....ich schicke dir dieses Licht...ich schenk es dir gern....es soll dich wärmen, dir hoffnung und liebe schenken...

noch niemals hab ich so gern etwas von mir abgegeben wie in diesem unglaublichen moment, wenn auch nur virtuell...ich bin dir nah und denk an dich...jeden tag in naher zukunft...


sei stark....ich helfe dir in gedanken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.