Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In eigener Sache

******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
In eigener Sache
Wir sind in der heißen Phase... nur noch 2 Tage bis zur Entscheidung, welche Bilder es in den JOYclub Kalender 2013 geschafft haben.

Wenn Dir/Euch meine eingereichten Bilder gefallen, freue ich mich über entsprechende Bewertung.

Hinweis:
WEDER der "Gefällt mir" Button NOCH eure Kommentare unter den Bildern haben irgendeinen Einfluss auf das Voting! Es zählt einzig und allein die Herzchenskala rechts oben neben dem Bild, mit der ihr zwischen 0 und 10 Punkte für Bilder verteilen könnt!

Hier geht´s zu meinen Bildern...


Liebe Grüße... Cathy



...dem kann ich mich
nur anschließen, ohne eine ENGEL-Konkurrenz werden zu wollen.
Ich habe auch eins von den SPOTTED-PICS eingereicht.... und würde mich über Unterstützung freuen.
Vielleicht schaffen es ja zwei GRAZILE in den Kalender.

Gruß Gwen *herz*

So, und jetzt werde ich mal schnell für angelived voten gehen.... und wech....
verträumt
******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Zum Bild von http://www.joyclub.de/my/1122658.gwendoline05.html geht es hier entlang:



******man Mann
616 Beiträge
@angel
nur von deinen Bildern könnte man einen schönen Kalender machen ... *zwinker*
******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber lieb....
Vielen Dank, g_hartman *g*

Wenn Du möchtest, mach ich Dir gern einen Kalender von meinen Bildern... *my2cents*

Was zahlst´n? *smile*

Liebe Grüße...

******man Mann
616 Beiträge
tze
schnöder mammon ...

TFP ... und selbstverlag ... *zwinker*


deine website und die texte gefallen mir ...


@ angel
Danke schön, fürs Suchen.... bist halt einfach ein Engel!!!
******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings mit ...


...ausgeprägt teuflischer Seite *liebguck*
******ved Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
- Rien ne va plus -
angelived hat 2013 leider keinen Platz im Kalender ergattern können. *snief2*

Dennoch bin ich - bei sooo vielen Mitbewerbern - schon ein bisschen stolz auf den 24. Platz *stolzbin* *smile*

6.6 von 10 Punkten / 222 Stimmen

Vielen Dank hierfür an alle Herzchengeber *danke*
♥ ♥ ♥ ♥ ♥


"S e c r e t m o m e n t s"

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.