Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit - was ist das für Dich?149
In Anlehnung an den Thread Sicherheit in Beziehungen stellt sich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was anderes: PC-Sicherheit

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal was anderes: PC-Sicherheit
Mal etwas ganz anderes zur Sicherheit.

Seit Monaten kursiert die Warnung vor dem DNS_Changer. Der soll nun wohl am Montag zuschlagen und tausende und mehr PCs vom Netz abschalten. Es wäre daher sinnvoll, zumindest mal einen Schnelltest durchzuführen, ob man betroffen ist oder nicht:

http://www.dns-ok.de/

Hoffentlich seid Ihr alle sauber und nicht betroffen ... *zwinker*


LG S*herz
******ce8 Mann
229 Beiträge
Danke, meiner ist sauber *smile* ..!
Profilbild
*********tails Mann
44 Beiträge
Der soll nun wohl am Montag zuschlagen und tausende und mehr PCs vom Netz abschalten.

Darf ich das ein bischen korrigieren? Wenn der bereits zugeschlagen hat (einfach mal Google benutzen, dann sieht man das auch jetzt schon), dann funktioniert ab Montag nichts mehr, weil das FBI die Server abschaltet.

Ist aber im Ergebnis kaum ein Unterschied *g*

LG
k|d
***ya Frau
13 Beiträge
Sauber...
Ich kann mich dann wohl auch beruhigt zurücklehnen... alles sauber *duschen*

Lieben Dank ... Satya
Der Virus ist wohl eher ein Hoax...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.