Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rück- und Ausblick 2011/2012

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rück- und Ausblick 2011/2012
Es ist an der Zeit ein Fazit des Jahres 2011 zu ziehen und einen Ausblick in 2012 zu wagen.

Es gab tolle Ein- und Ansichten und es bestätigt sich immer wieder, daß die grazilen Frauen doch ein Hingucker sind, eine Bereicherung unseres Lebens.

Nachdem vor einem Jahr zu befürchten war, daß die Gruppe der grazilen Frauen aufgelöst wird, dürfte das Endergebnis zum Ende 2011 doch positiv sein. Viele neue, vor allem aktive Mitgliederinnen und Mitglieder haben sich angemeldet, teilweise sehr aktiv und sich positiv einbringend. Euch sei gedankt – denn nur so kann eine Gruppe auch leben.

Ganz besonders danken möchte ich meiner Mitmoderatorin angelived
Auch wenn ich nur wenig am Rande mitbekommen habe, so weiss ich – nein ich ahne es nur - , daß es für sie ein schweres Jahr war. Und dennoch hat sie uns immer geholfen und sich aktiv ins Geschehen eingebracht. Ich bin einfach erfreut, sie bei uns zu wissen und wünsche ihr ganz besonders, daß 2012 ein Jahr der Freude für sie wird.

Auch unserem Peter1960HH danken wir. Auch wenn er sich zurückziehen wollte, er hat uns doch die Treue bewiesen und wünschen uns diese auch fürs kommende Jahr.

Was wünschen wir uns für 2012???
Natürlich weiter viele aktive Mitglieder. Viele neue Mitgliederinnen vor allem, die diese Gruppe bereichern und zeigen, wie schön die Welt doch ist. Wir wünschen uns aktive User, die sich einbringen, die nicht nur träumend am PC sitzen, sondern sich auch in der Realität beweisen.

Wir wünschen uns in 2012 vielleicht sogar eine Gruppenparty, ein Gruppentreffen, auf dem wir uns alle mal persönlich an und mit den grazilen Schönheiten austauschen können und miteinander viel Spaß haben.


Auf jeden Fall wünschen wir allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012. Und wünschen allen, daß sie sich gern an 2011 erinnern und 2012 Eure Wünsche erfüllt.

LG Attractive_Mind



P.S.
So hat jeder das Jahr sicher anders empfunden und gewertet. Wobei wir die rein privaten Geschehnisse mal außer acht lassen wollen, sondern den Rück- und Ausblick einfach mal auf das Geschehen reduzieren, dessen wir uns hier bewegen. Eben "Swingen" und das erotische Geschehen. Wie war für Euch das Jahr 2011. Was waren Eure schönen Erlebnisse, Eure Highlights? Und was ist für 2012 gewünscht, geplant und gewollt?

Uns würde freuen, wenn Ihr hier an dieser Stelle mal Euer Fazit 2011 und den Ausblick in 2012 postet.
2011 / 2012
Das Jahr 2011 war für uns ein besonderes Jahr, welches wir so schnell nicht vergessen werden. Wir haben uns im Sommer 2011 getraut, haben das was im Kopfkino so abgelaufen ist, in die Tat umgesetzt und sind in die Welt des Swingens eingetaucht. Wer A sagt, sollte auch B sagen und genau das haben wir auch getan. Wir haben tolle Menschen kennen lernen dürfen, mit denen wir gemeinsam, viele schöne erotische Stunden geniessen konnten und dabei auch Freunde gewonnen. Aber auch negatives mussten wir erleben, was uns teilweise hart auf den Boden der Realität geworfen hatte. Dennoch fällt unser Fazit für das Jahr 2011 positiv aus und wir werden in 2012 in gewohnter Weise mit unserem „Hobby“ fortfahren, da es für uns eine absolute Bereicherung ist und wir diesen „Lifestyle“ sehr zu schätzen wissen. Die Vielfalt im JC und deren Gruppen, insbesondere in dieser Gruppe machen für uns das Swingen noch interessanter. Auch wir sind absolute Fans von grazile Frauen und Männer und fühlen uns hier in dieser Gruppe sehr gut aufgehoben.

Für das Jahr 2012 wünschen wir uns aber auch mehr Ehrlichkeit, Anstand und Engagement, hoffen darauf, dass sich einige Mitglieder eines besseren besinnen und sie sich darüber im klaren werden, dass es sich immer lohnt, wenn man ehrlich und mit Anstand sich entsprechend engagiert.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes und beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke nochmals für die Aufnahme in diese Gruppe und danke an alle, die diese Gruppe mit Leben erfüllen.

Sunny und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.