Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist grazil gleich grazil?

******man Mann
616 Beiträge
Grazil ...
ist wohl so einzuordnen wie "Sportlich" !
Möglicherweise kommt es auf den Blickwinkel an... einen SUMO Ringer würde ich sicher auch als sportlich bezeichnen - grazil ist da eher das Gegenteil *g*

Ich bin auch nicht "sportlich" im Sinne eines Leichtathleten oder Ironmen. Mein Sport ist eher geistiger Natur und hat viel mit Ruhe und Ausgeglichenheit zu tun ... vom Typ eher ein Waran *g*

Eine magersüchtige Frau der man das Halleluhja durch die Rippen pfeiffen kann, ist sicher nicht mehr Grazil - die ist krank.

Jeder hat da wohl so seine Präferrenz - bei aller oberflächlichen Betrachtung ist sicher eine ästhetisch, grazile Frau eine hocherotische Angelegenheit - aber was nützt das wenn die dann den Mund aufmacht und nur so ein ParisHilton/RTLII Schrott darauseicht ...

Welche Frau immer noch glaubt, die Männer seien nur Neanderthaler, braucht sich nicht wundern wenn sie eben nur die Keule spürt.

Für mich ist ebenso der Schmuck eine fragwürdige Angelegenheit wie die Kleidung und "Reizwäsche" ... ich bin immer gereizt *g* Die Frau die ich liebe - liebe ich auch in Jeans und Schlabberpulli ...

Was eine Frau anzieht ist mir egal - wenn sie es denn auszieht *g*

Meine Ästhetik hat da eigene Maßstäbe ...
@Sex_Doc
...DANKE *liebguck*
******man Mann
616 Beiträge
@ Gwen
Du immer ... zu jeder Zeit ...
@ g_hartman
...ohne Worte... *rotwerd*
******man Mann
616 Beiträge
hier
stimmt das "Gesammtpaket"





ist zwar unerreichbar ... aber das Kopfkino ... *love3*
Grazil sieht in meinen Augen besonders in Verbindung mit einer (sehr) schmalen Taille gut aus. Also mehr weiblich denn knabenhaft. Oder eben: Sanduhr in grazil *g*
******man Mann
616 Beiträge
tja
*kissenschlacht* bei dir ist das doch alles ok ... *zwinker*
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Grazil
Eine schmale Taille gehört absolut dazu. Aber der Rest der Figur sollte schon auch zu dieser passen. Wenn es unter und über dieser zu sehr in die Breite geht, passt es in meinen Augen nicht. Wenn, dann höchstens "Sanduhr light" *zwinker*
Sanduhr light *lach* So hatte ich es auch gemeint!
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Sanduhr light
Dann verstehen wir uns ja. Ansonsten gefällt mir das, was Du ind dieser Hinsicht zu bieten hast, sehr gut, mein Kompliment! *top2*
********2010 Paar
86 Beiträge
Taille-Huefte-Verhaeltnis
Entscheidend ist wohl das Taille-Huefte-Verhältnis (kurz WHR für waste hip ratio). Männer finden wohl Frauen mit einer WHR von weniger als 0,7 besonders attraktiv. Das soll evolutionsbiologisch erklärbar sein, indem Männer darin einen Hinweis auf Fruchtbarkeit erkennen.
Um dem Attribut "grazil" letztendlich dann auch wirklich zu entsprechen ist natürlich ein relativ geringes Körpergewicht Voraussetzung.
Grazil ist weiblich und weiblich ist ein Körper nur dann, wenn er Rundungen hat. Also insgesamt wohl nicht so leicht, einen "grazilen" Körper zu haben.
******man Mann
616 Beiträge
0,7 ???
Die nützen aber nichts, wenn das auch dem I.Q. entspricht ...
@romantic2010
Ihr habt einen sooo schönen Namen und dann...bammm...semmelt ihr hier Fakten,Fakten,Fakten....0,7

Es ist ganz leicht einen grazilen Körper zu haben.
Man wird in ihm geboren!!!

Ich halte nix von Magermodels, die auf sehr ungesunde Art eine Size Zero Figur erhalten in einem Körper,der nach Nahrung schreit.
Ich habe meine ganze Kindheit zu hören bekommen, ich soll mehr essen. Als Teenager habe ich meine Freundinnen beneidet, die einen anständigen Busen hatten und ja, Jungs können verdammt grausam sein....BMW etc...
Meine beste Freundin ist ein Rubensengel mit über 100 gut verteilten Kilos..wunderschön....
Es muss einfach passen und man muss sich in seinem Körper wohl fühlen.
Dann hat man die Ausstrahlung einer tollen Frau.
Grazil ist momentan ein Modephänomen...es kommen auch wieder schlechtere Zeiten für mich. *ja*
Bis dahin genieße ich es einfach.....
********2010 Paar
86 Beiträge
@gwendoline05
Wir geben dir zu 100% recht mit dem was du schreibst.
Unseren Beitrag wollten wir als "quasi-wissenschaftliche" Antwort zu der Fragestellung - ist grazil gleich grazil - verstanden wissen und war keinesfalls missachtend gegenüber anderen Körperformen gemeint!
@romantic2010
*kuss* es kam in keinsterweise als diskriminierend rüber.
Ich fand nur den Kontrast von eurem Namen zur Wissenschaft so faszinierend... ich hätte eine Schwelgerei erwartet.

Ich glaube das Sanduhren light Modell triffts bisher am Besten....und jede von uns sollte einfach Sanduhr sein.


COOL, hey Baby, lass mich deine Sanduhr sein *freu*
ich auch
*hand*will auch Sanduhr sein.*hand*.......................*haumichwech*

Grazil...hmm........ich denke, daß man das nicht ausschließlich auf die Figur beziehen kann. Überwiegend natürlich schon!

In meinen Augen kommt es auch auf die Art der Bewegung an, wie man sich insgesamt gibt.

Ich kenne z.B. eine super grazile Frau mit 45 kg bei 1,57cm Körpergrösse, die sich wie ein Elefant bewegt. *schock*
lach...
die kenne ich auch. Magersüchtige Elefanten sind definitiv nicht grazil.

Grazie personifiziere ich sehr mit Audrey Hepburn. Es ist die Figur + der Stil....schwärm....
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Sanduhr
Nein, Menschen, die sich bewegen wie ein Elefant, sind wirklich nicht grazil, egal wie wohlpropotioniert sie auch sein mögen.

Nur ist es halt mit der Bewegung auch nicht so einfach, denn das gewisse Etwas kann man nicht erlernen. Bis zu einem gewissen Punkt kann man mit Training und Arbeit an sich selbst kommen, aber den letzten Schliff - den hat man, oder eben nicht.

Ich sollte wohl Sanduhren sammeln, die in der Lightversion. Da passt das Äußere und das Innere rieselt sehr harmonisch in eine andere Ebene.
*****ace Mann
1.566 Beiträge
Meine Vermutung warum Männer grazile Frauen oft sehr attraktiv finden ist, das bei vielen Männern der Beschützerinstinkt geweckt wird!

Was meint Ihr dazu?
******man Mann
616 Beiträge
Beschützerinstinkt ?
Aber sicher nicht mehr im Jahre 2011 ... ich finde es ist einfach ein guter Geschmack ... und wenn in der Hülle noch gut arbeitende Synapsen sind ... wunderbar!

Vor wem oder was will man diese Generation denn beschützen ... ausser vor sich selbst ...damit sie eben nicht in die Magersucht abrutschen - weil sie eben glauben irgendendeinem Ideal oder hinterherhecheln zu müssen ...

Nein nein Leute, Grazie kann man auch ausstrahlen und wird sicher nicht in Milligramm definiert! Ich mag da gerne auf mein Einstiegspost verweisen.

Audrey Hephburn ist ein sehr angenehmes Beispiel ... dabei braucht sich hier kaum eine dahinter verstecken ... was ja auch eher nicht geht *g*
jaaaa
wir lassen uns ja auch gern beschützen und lehnen uns gern an eine starke Schulter*ggg*
*****ace Mann
1.566 Beiträge
So hatte ich mir das gedacht *ggg*
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Beschützerinstinkt
Ich finde, man sollte den Beschützerinstinkt nicht ganz außer Acht lassen. Ich selbst fühle diesen immer wieder in mir, aber ich finde keinen Zusammenhang zwischen diesem und grazilen Frauen. Natürlich ist dieser stärker ausgeprägt bei Personen, die einen gewissen Reiz auf mich ausüben und dazu gehören nun mal grazile Wesen. Aber ansonsten hat mein Empfinden helfen zu müssen mich schon manchmal in missliche Lagen gebracht.
******man Mann
616 Beiträge
eben ...
die Frauen von heute habe weniger Beschützer nötig ... was ja auch gut ist ... ist ja nicht das ich das ankuscheln nicht mag ...

Aber als Beschützer ? Sportlichen Frauen können doch alle Halma oder Fengshui ...oder wie das heißt ...
*****ace Mann
1.566 Beiträge
Ikebana . . .*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.