Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4365 Mitglieder
zum Thema
Sich ohne Worte interessant machen23
Liebe Leser*innen, ich bin ein eher ruhigerer Mann.
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppengründer und Moderatoren

Neue Gruppengründer und Moderatoren
Hallo *smile*

ich wünsche den neuen "Gruppengründern" weiterhin viel Spaß hier und viele tolle Gespräche und nette Beiträge.

Mit einer Träne im Knopfloch bedanke ich mich sehr bei Luisann, die immer die richtigen Worte gefunden hat und auch über PN sehr viel Anteil genommen hat *snief2* *bye* .

Liebe Grüße
Mondglanz *hexe*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Da schließ ich mich doch gerne den Worten von Mondglanz an, ohne Wenn und Aber und ohne Einschränkungen.

DANKE !
****34 Mann
2.804 Beiträge
ich würde mich evtl. anschliessen, wenn ich wüsste, worum es geht.*nixweiss*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Moderatoren
Wir freuen uns, daß sich http://www.joyclub.de/my/796323.hotbunnys66.html bereit erklärt haben, unsere Gruppe als Moderator zu verstärken.

Wir hoffen, daß es für alle eine fruchtbare erfolgreiche Zeit wird und wir alle viel gemeinsame Freude miteinander erleben und haben werden.


LG S*herz
@Swingerherz
Wir sagen vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme hier als Moderator*freu*

Auf eine gute Zusammenarbeit:-)))

LG Andrea+Chris
@Hotbunnys66
Hallo ich gratuliere euch und hoffe wir haben in euch echt offene Moderatoren bekommen.

Viel Spaß und viel Glück

lg lakolk2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.