Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - II

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor - II
Teilt uns hier mit, was ihr in dieser Gruppe erleben möchtet, welche Themen euch im Sinne der Gruppe bewegen, wie ihr euch einbringen wollt.

Versucht bitte NICHT, euer Profil nochmal zu schreiben.

Für Kontaktgesuche gibt es ein eigenes Thema.
Sweet-love2010 sind da.
Guten Abend an alle,

wir haben eine Einladung erhalten und sind dieser gerne nachgekommen.
Ich (die Dame) und mein Mann werden versuchen uns hier mit einzubringen.
Nährens über uns findet ihr im Profil.
Aktuelle Bilder werden die Tage folgen.

also seid gegrüßt von meinem Mann und mir.
Hallo *wink*

*blume* http://www.joyclub.de/my/1593387.sweet_love2010.html

...schön das ihr der Einladung gefolgt seit und somit sage ich

*willkommen* in unserer Gruppe. ich wünsche euch viel viel Spass und neue Kontakte!

HG Luisann
Hallo
...Danke für die Aufnahme, trotz des nicht mehr so jugendlichen Alters von mir denke ich, dass ich hier richtig bin,
Conny
Hallo *wink* unseren neuen Mitgliedern:

*blume* http://www.joyclub.de/my/1644942.saphire_muc.html
*blume* http://www.joyclub.de/my/486727.conny37.html , schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

*willkommen* in unserer Gruppe, ich wünsche euch viel Spass und natürlich neue Kontakte!

HG Luisann
Na auch auch ein Willkommen von uns, und auch ein Danke für die Willkommens grüße für uns.....
na da sind wir mal gespannt, was uns hier so erwartet *g*
die saphire
Hallo *wink* unseren neuen Mitgliedern:

*blume* http://www.joyclub.de/my/1652232.symbiont62.html
*blume* http://www.joyclub.de/my/1571317.inken1950.html
*blume* http://www.joyclub.de/my/1550372.aboutascot.html


*willkommen* in unserer Gruppe, ich wünsche euch viel Spass und neue Kontakte!

HG Luisann
danke für die liebe Begrüßung - bin gerührt
grazile Frauen, was für ein schönes Wunder der Natur
ich war/bin auch so eine
ich war immer ein graziles Frauchen - mein Leben lang bis ich 50 wurde - ich habe es genossen!!
Krebsdiagnose - 4xBrust op, 2x Darm, was an sich ja nichts an der Figur ändert - dachte ich!
die Chemotherapien über viele viele Monate, die Strahlentherapie - alles Dinge, von der frau keine Ahnung hat, welche Folgen das hat auf und für den Körper
bin von lebenslangen 50 kg angeschwollen auf 85 (!!) kg durch Cortison und wasweissich noch für Medikamente, die mir gegeben wurden - Wassereinlagerungen wurden Fettzellen,
eine durch die Chemo ausgelöste Diabetes-Erkrankung - einfach nur böse
eine liebe Kurärztin hat sich die Zeit genommen, mich aufzuklären über die unabwendbaren Zusammenhänge, die mir (und vielen anderen) passiert sind
keine Unbetroffene hat eine Ahnung, wie es ist, sich SO im Spiegel zu sehen - es ist die Hölle!
inzwischen habe ich fast wieder mein "Normalgewicht", durch eiserne Disziplin und Ernährungsumstellung ..................
lieben Dank, dass Ihr zugehört habt - Inken
Ein nettes Hallo *wink* unseren neuen Mitgliedern

*blume* niws
*blume* http://www.joyclub.de/my/1082391.tea4two.html


*willkommen* in unserer Gruppe, ich wünsche euch viel Spass und neue Kontakte!

@ http://www.joyclub.de/my/1571317.inken1950.html ...mir fehlten tatsächlich ein wenig die Worte. Ich hoffe es geht dir jetzt soweit gut! Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen.

Liebe Grüße Luisann
*danke* Luisann *freu*
**ws Mann
467 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe
... und dir Luisann für die nette Begrüßung. Ich will hier mal ein paar Worte über meine Motivation für den Beitritt in diese Gruppe verlieren ...

Es gibt viele Menschen mit eben so vielen Interessen. Besonders im Bereich der Sexualität wie man ganz leicht an den vielen Gruppen und Chatforen hier in JC sehen kann. Ich habe mich für diese Gruppe angemeldet, weil sie mich besonders angesprochen hat. Danke auch an den Gründer dieser Gruppe *g*

Ich persönlich habe mich immer schon von "grazilen" Frauen angezogen gefühlt. Wobei es durchaus noch einen gewissen Interpretationsspielraum für das Wort "grazil" gibt. Meine Definition ist: schlank und nicht gerade ausufernde Brüste, je kleiner, desto interessanter.

Mein Einziger Fetisch, wenn man denn davon überhaupt in dieser Form darüber sprechen kann, ist anatomisch gesehen dieser Spalt zwischen den Schenkeln wie man ihn auch bei eurem Gruppenbild schön sehen kann (ein sehr ästhetisches Bild!), und dieser ist eben bei grazielen Frauen viel häufiger anzutreffen.

Ich hoffe dieses Beschreibung von meiner Motivation reicht euch für's Erste. Wer mehr wissen möchte, kann ja auf mein Profil schauen, oder schreibt mir ... entweder per mail oder im Chat.

Ciao
Andi
wow...
das verdient Respekt und Lob *top* ...eine wirklich gelungene und ausführliche Vorstellung (ebenso wie Inken) zumal sie noch von der Gattung Mann kommt...manche bekommen nicht mal drei Sätze hin, geschweige denn das man Hallo in die Runde sagt.

Sorry wenn sich dadurch jetzt einige angegriffen fühlen...aber das mußte einfach mal gesagt werden und ich bin bekanntlich keine Lady die nur durch die Blumen säuselt.

HG Luisann
Und wieder begrüße ich zwei neue Mitglieder: Hallo *wink*

*blume* FrankBln
*blume* http://www.joyclub.de/my/1157922.angel74_by.html


*willkommen* in unserer Gruppe, ich wünsche euch viel Spass und natürlich neue Kontakte!

Allen einen schönen Abend!

Herzliche Grüße Luisann
Hallo *wink* unseren neuen Mitgliedern:

*blume* http://www.joyclub.de/my/740782.baturiboy.html
*blume* http://www.joyclub.de/my/1438356.line69.html


*willkommen* in unserer Gruppe, auch euch viel Spass und neue Kontakte!

HG Luisann
;-)
"weniger ist mehr"
sprach er beim verkehr
und "erster" obendrauf
da gab die dame auf
Ja langsam werden es immer mehr. Super
Danke:-))
Hallo,
ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *g*

Meine Beweggründe mich für diese Gruppe zu bewerben liegen in meiner eigenen Statur begründet. Ich würde mich selbst nicht gerade als massig bezeichnen.

Nun gut jeder hat so seine Wünsche und Vorlieben und Aussehn, die nicht jedem entsprechen müssen. *gruebel* *skeptisch*

Jeder von uns ist Gott seis gedankt einzigartig. *liebguck*
Sonst wärs ja langweilig.

Ich bin neugierig auf euch und würde mich über netten Kontakt freun, auch auserhalb der Comunity im realen Leben und nicht nur virtuell. *g*

Traut euch Ladies, wenn Interresse besteht!

An die Männer...ich respektiere euch und eure Beziehungen zum schönen Geschlecht genauso wie ihr mich.


Ich bin fürs erste nur einen klick weit entfernt *zwinker* über ne nette mail, positive Kritik und Anregungen freu ich mich. Seit nett zu mir aber ehrlich. Ich werds auch sein *g*

Herzliche Grüße an alle Mitglieder

angel
Vielen dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe und dazu noch so liebevoll und freundlich *g*

Ich bin ein kleines zierliches Mädchen (eigentlich eher Frau, aber egal :-)) und würde mich über nette Kontakte von ebenso grazilen Frauen freuen. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Gelegenheit.

Auch wenn ich etwas schüchtern bin,
ist mir durchaus bewusst, dass man nicht immer nur einfach abwarten kann, bis irgendwann die Wünsche in Erfüllung gehen.

Also getreu dem Motto: selbst ist die Frau, denn von nix kommt ja bekanntlicherweise nix...



Liebste Grüße von der kleinen Mia *g*
hallo, liebe Luisann
habe heute erst wieder hereingeschaut und will Dir kurz antoworten

ja, es geht mir besser, viel besser
wenn frau diesen Mist (sorry) einmal an der Backe hat, wird sie in nie mehr los
auch so eine Erkenntnis, die einem zu Beginn keiner sagt

egal, mir geht es gut, und freue mich, hier zu sein

Lieben Gruß an Dich und alle anderen in der Gruppe

*smile*
Wir haben wieder neue Mitglieder *freu* und ich will sie nicht vorenthalten und begrüße daher,

*blume* http://www.joyclub.de/my/385298.traumnovelle.html
*blume* http://www.joyclub.de/my/1304942.little_mia.html
*blume* http://www.joyclub.de/my/1480633.grancorazon.html


*willkommen* hier bei uns in der Gruppe...ich wünsche euch viel Spass und neue Kontakte!


@ Sweet_Love2010...nette Anmerkung, wir wären schon etliche mehr, wenn jeder sich im Forum hin und wieder mit ein paar Worten bemerkbar machen würde, leider sind hier viele inaktiv oder schauen nicht mal in die Gruppe rein, schade eigentlich und solche Mitglieder werden wieder ausgewiesen.

@ Inken...schön zu lesen das es dir besser geht, weiterhin dir ganz viel Gesundheit. Apropo Mist...ich glaube es gibt niemand der keinen Mist an der Backe hat...jeder hat sein Päckchen zu tragen.

@ little_mia...klein aber fein und Schüchternheit ist keine Schande...das bin ich auch *zwinker*...schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Herzliche Grüße Luisann
Die Playboy-Models
Hallo an alle in der Gruppe,

wie Ihr gesehen habt, sind wir neu hier.
Unser Profil sagt schon eine Menge aus über uns, daher nicht zu viel Wiederholungen.

Wir werden uns sicher mit Themen einbringen und starten gleich jetzt:

Frage auch an die Männer unter uns:

Zart heißt für mich nicht gerippig!
Ich lese ganz gern den Playboy, den mein Mann regelmäßig kauft. Die Mädels sehen ja meistens ganz nett aus, und die Witze sind ziemlich lustig.
Nun ist mir aufgefallen, dass beim centerfold (ausklappbare Dame in der Mitte) immer die Maße ....drinstehen. Meistens klingt das dann so: 1,72m groß, 48kg. Und die Bilder sehen ganz normal kurvig und nett aus.


Das kann doch nicht sein, oder?



Also, ich bin 1,65m groß und wiege 51kg, bin taff und durchtrainiert. Mein Vertrauensarzt sagte, das wäre unterste Grenze und guckte dabei ganz streng über den Rand seiner Brille.( Ich bin schon immer so, vor und nach den Kindern, und liebe Essen, würde es freiwillig nicht ausspucken- nur, damit hier niemand auf falsche Gedanke kommt.)

Was sollen denn Männer denken, die diese Bilder sehen und eine Freundin haben, die bei 1,72m vielleicht normale schlanke 58kg (also 10 kg mehr als Playboyhase) ????

Ich finde das total blöd und mache mir so meine Gedanken.

Was sagt ihr dazu?
Wir haben wieder Zuwachs *freu*

An alle neuen Mitglieder ein Guten Morgen *kaffee*

*blume* Stefan_Saar29
*blume* hardbase33
*blume* http://www.joyclub.de/my/1553101.highq.html
*blume* Bayernbiker_73
*blume* hothoney73


*willkommen* hier bei uns in der Gruppe, ich wünsche euch viel Spass und natürlich neue Kontakte!

HG Luisann
*******y73 Frau
59 Beiträge
danke für das liebe willkommen
*********er_73 Mann
119 Beiträge
Danke, für das liebe Willkommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.