Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - II

*******ngel Mann
32 Beiträge
Willkommen
Auch von mir ein *herz* liches Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe. Freue mich sehr auf nette Bekanntschaften und vielleicht auch ein wenig mehr ...?! *zwinker*
*****n46 Mann
207 Beiträge
:-)
ja dann noch viel spass in den backen und eine gute zeit hier *knuddel* *freu2* lg lars
=)
...da habe ich doch tatsächlich vergessen " Hallo " zu sagen.. *zwinker*
dann hole ich das mal schnell nach..
*huhu* Ich bin die Natalie
*danke* für die Einladung & schnelle Aufnahme
********male Mann
602 Beiträge
Sowas wohnt in Kleve?
Oh mein Gott, ich muss auf's Land ziehen!

Und außerdem ist das viel zu nah an Holland! *zwinker*
*lach* dann wirst du mich verpassen.. denn ich ziehe nächsten Monat nach Oberhausen *zwinker*

Ich komme zwar nicht gebürtig aus Kleve aber hier wohnen einige hübsche Frauen "auf dem Land" *raeusper* Kreisstadt Kleve *gg*

..aber nach Nederland (Holland) ist es nur ein Katzensprung -das stimmt *g*

*wink*
********male Mann
602 Beiträge
Na zum Glück bist Du dann ein Stück von den Holländern weg. Mit denen würden wir Dich ungern teilen wollen! *guerilla* *niederlande*
*zwinker*

Aber nach Kleve wollte ich dann doch nicht ziehen! *nein*
Oberhausen wirds allerdings auch nicht. Naja, vielleicht komm ich mal zu einer Party vorbei. Dich würd ich schon gern mal in echt sehen.
*pfeil* Erotik*alarm*
******ger Mann
1.037 Beiträge
@Pueppi28:
Hallo Pueppi28,

für den Fall das du mal nach München kommen solltest, dann würde ich mich sehr auf Photoshooting mit Dir freuen!

LG. Guido
@****pi,

mhh du bist echt der wahnsinn! irre hübsches mädl.
nur leider fast am andern ende der welt!grrrrr

lg
**********Nacht Mann
58 Beiträge
@all.... und Pueppi
...... und irgendwo da draußen gibts einen Typen, der diese Traumfrau verwöhnen darf, was für ein Glückpilz !!!!


LG vom Prinz_der_Nacht
*****tes Mann
186 Beiträge
Liebe Männer
kümmert Euch doch mal um die vielen anderen Frauen, die vielleicht nicht in jeder Hinsicht so perfekt und jung und makellos sind, statt hier opportunistisch Schlange zu stehen. Die hätten es sicher auch verdient wenn sie geliebt und angenommen werden.
**********Nacht Mann
58 Beiträge
@ Du bist es ...
..... jeder hat doch seine Vorlieben, dass solltest Du schon akzeptieren!!! ;-))

Überleg mal wenn, alle den gleichen Geschmack hätten?! Ein völliges Chaos - schmuzelt!


Gruß vom Prinz
*****tes Mann
186 Beiträge
90%
aller Clubmails konzentrieren sich auf 3% aller User.
Das ist das was ich meinte.
Da muss jeder selbst überlegen ob sich das für ihn lohnt.

*g*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es sich hier nur um Vorstellungen handelt, sollte man sich doch bitte dem Thema widmen. Kontaktanfragen, Kritik an Lob und weitere unpassende Diskussionen gelten als unerwünscht.



Danke S*herz *modda*
******_78 Mann
38 Beiträge
@dubistes
"perfekt" ist echt Geschmackssache, ich kenne viele Männer, die gar nicht auf grazile Frauen stehen - zu wenig Brust, zu dürr usw.

Ich liebe grazile Frauen, sonst wär ich nicht in dieser Gruppe und ich finde gerade auch ältere grazile Frauen äußerst attraktiv, sie wirken jung aber ihr Alter sekundär.
oweia... ich wusste ja nicht das ich so etwas auslöse nur weil ich mich vorstelle *hae* *nachdenk* *oops*
grins
Die Unschuldstour und den Bambiblick nimmt dir doch eh keiner ab, zwinker ....
reicht doch jetzt... gehört echt nicht hier hin!






*zumthema*


Ich würde gerne der nächsten grazilen Frau "Hallo" sagen *zwinker*
*****n46 Mann
207 Beiträge
:-)
fühl dich einfach willkommen und genieße, habe spass und lass es dir gut gehen in unserer gruppe, lg lars *knuddel*
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Halllöcheeeen :)
Hallo ihr Lieben *g*

Vielen Dank auch von uns für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *g*

Wir hoffen uns hier gut mit einbringen zu können und nette Leute kennenzulernen *zwinker*

LG Andre & Mandy
*****teo Paar
158 Beiträge
Hallo
Dann sage ich jetzt auch mal Hallo. Bin zwar schon einige Wochen Mitglied hier, habe mich aber erstmal umgesehen, ob ich für mich interessante Themen finde.

Schönes Wochende.
Bild ist FSK18
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
hallo *wink* und *willkommen*
an die Neuen! Viel Spaß bei den ganzen Chaoten hier! *mrgreen*
*****teo Paar
158 Beiträge
Chaoten
Naja, chaotisch finde ich es nicht hier. Ist aber mal interessant zu lesen, dass andere Frauen die selben Probleme haben,sowie die Vorzüge der Grazilität zu schätzen wissen. In meinem Bekanntenkreis finden sich nur normal- und übergewichtige Frauen. Mit denen ist die Kommunikation hinsichtlich Figur eher gestört *g* . Die glauben einfach nicht, dass es Leute gibt, die normal essen können und dabei nicht zunehmen *smile* .
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.