Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind grazile Frauen orgasmusfähiger?

********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Sind grazile Frauen orgasmusfähiger?
Nach unserer Erfahrung sind grazile Frauen relativ leicht zum Orgasmus zu bringen.

Kann es sein, dass die Fähigkeit zum Orgasmus mit zunehmendem Gewicht schwieriger wird?

Gibt es hier wirklich einen Zusammenhang oder bilden wir uns das nur ein?

LG,
Alja und Roland
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
uiuiui ...

Lass das nicht die "anderen" lesen, das wird heftig werden ....

Ob dem so ist, keine Ahnung, wir haben mit den "anderen" wenig im Sinn ... *zwinker*

LG
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
...sind durchaus gespannt auf die "anderen". Können es ja gerne entkräften wenn wir falsch liegen. Sind da ganz neutral zunächst.
ächtz
seit meine so stark zugenommen hat bin ich nicht mehr so orgasmusfähig - zumindest nicht in ihrem beisein *haumichwech*
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
...der war gut *grins*
*****osa Frau
47 Beiträge
hmm...
wie soll das begründet sein? ich meine so rein körperlich/biologisch? ich hätte da keine Idee, woran das liegen sollte.....

höchstens, dass diese sich in Ihrem Körper wohler fühlen und sich daher besser entspannen können vielleicht....

aber ich halte mich für meinen Teil auch für etwas grazil und bei mir variiert das ziemlich. Es gibt Phasen, da kann ich/mein Partner machen was ich will, ich komme ich beim besten Willen nicht.

Also was meine Erfahrungen in diversen Clubs angeht, denke ich nicht, dass da ein Zusammenhang besteht.......
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cluberfahrungen .... oh jeh ....
meinst du die, wo ein Großteil der Frauen im Club bereits nach wenigen Minuten loskeift und kreischt, um alle in den Glauben zu versetzen, sie sei der Orgasmus in Üerson..... dieses Laientheater ***lach*** *fiesgrins*

Biologisch polemisch könnt man ja behaupten, daß bei zunehmendem Gewicht die Nervenenden durch gewissen Gewichtszunahmen etwas eingepolstert werden .... *haumichwech*

Beide Aussagen bitte mit der notwendigen *ironie* werten ...


Aber letztlich glauben wir, daß zwischen Gewicht und Orgasmus kein direkter Zusammenhang besteht, wenn dann nur ein psychologischer ....


LG
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Biologisch polemisch könnt man ja behaupten, daß bei zunehmendem Geicht die Nervenenden durch gewissen Gewichtszunahmen etwas eingepolstert werden ....


...vielleicht ist das gar nicht so weit hergeholt. Es schmerzt eine grazile Frau sicherlich mehr wenn Sie auf den Hintern fällt als eine dicke Frau, oder?
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schlanke Frauen frieren ja auch eher, das sind unsere (ehrlichen) Erfahrungen .... *zwinker*

Also .... ein Zusammenhang


lachende Grüße
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Ohh ja. Ich (Alja) friere andauernd. Das kann ich nur bestätigen.
*****osa Frau
47 Beiträge
oh weh......

also ich bin ja auch ein Freund von Sarkasmus und Ironie....aber lasst das nur nicht die Falschen falsch verstehen..... *oh*

Also ich glaube wenn eine Frau auf den Hintern fällt und es ihr dabei weh tut, hat das wenig mit der sinsibilität der erogenen Zonen zu tun (außer sie ist masochistisch veranlagt *zwinker* )

Dass sich Fett in der Scheide absetzt und sie somit auspolstert und weniger empfindlich macht, wäre mir auch neu.

Aber dennoch fällt mir gerade ein, dass grazile Frauen ja häufig eine schmale hüfte haben und somit die scheide zwangsläufig in den meisten Fällen enger ist. Etwas stabiler gebaute hingegen haben ja meist recht gebährfreudige Hüften.......

das wäre ne Idee für die theorie vielleicht......
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Gloriosa
...ich denke, dass könnte in die richtige Richtung gehen. Das engere Becken könnte es für grazile Frauen leichter machen schneller und mehr Stimulation zu erfahren. Guter Beitrag! Danke.
Ich darf hier eine deutliche Lanze für die "anderen" (schämt euch) brechen und würde bei einer Bilanzierung meiner sexuellen 4 Jahrzehnte zu dem Ergebnis kommen, dass gerade die schlankeren Damen, weit heftiger mit Orgasmusproblemen zu kämpfen hatten, als jene, die zu den "anderen" hin zu geordnet werden.

Repräsentativ oder gar empirisch darf dies jedoch nicht als verwertbar erachtet werden, da in meinen Augen generell dererart gestrickte Fragen als Mindfuck einzustufen sind.

Oder ändert sich das individuelle Leben etwa dadurch, in dem man noch immer vorsätzlich versucht aus Pauschalierungen wahrhafte Orientierungssubstanzen zu "erpressen"? Wohl kaum, jedes Wesen bleibt individuell.

hg

david
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
...klingst wie ein Anwalt, David *grins*

Die Diskussion wurde vorurteilslos eröffnet (siehe ersten Beitrag). Es wird jede Meinung neutral berücksichtigt.

Ein (schämt Euch) Statement ist ebenso überflüssig wie ketzerisch.

Si tacuisses philosophos mansisses!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorurteile
Also Mrs S'herz ist wirklich grazil ..... sehr schlank, war es schon immer. Dennoch war sie gebährfreudiger als so manche "andere". Und zwar derart, daß sie bei der ersten Geburt "nur" 2 Stunden im Kreißsaal war, bei der zweiten Geburt keine 10 Minuten ....

Und ebenso konnte sie beide Kinder das erste halbe Jahr ausschliesslich ohne Zufüttern säugen und hatte dennoch einen Milchüberschuß, der sie zur Amme hätte werden lassen können ..... sieht man ihre Brüste, würd man glatt das Gegenteil behaupten, im Gegensatz zu den angeblich spendierfreudigen *zwinker*

Also Ammenmärchen, daß "kräftigere" Frauen ..... *zwinker*

Und was die sexuellen Errungenschaften angeht .... da es sich aber um VaginalMUSKULATUR handelt, ist so manche Muschi sicher etwas trainierter als andere .... *zwinker*
Liegt vielleicht darin der Unterschied ... ???

Es gibt außerdem Männer, die verschaffen Ihr recht leicht einen Orgasmus, andere schaffen es weniger. Woran das nur liegen mag ...???


Womit auch das Thema enger weiter beantwortet sein dürfte *zwinker*
*****osa Frau
47 Beiträge
ich denke auch, dass die Überlegung an und für sich interessant und in keiner Weise diskreminierend ist.

Das ganze hat nur leider durch die Ironischen Bemerkungen einen unangenehmen Beigeschmack bekommen, der mit Sicherheit aber nicht böse gemeint bzw . so von adventure gewollt war
Och gottchen, ist da aber lieb von dir. Jede Meinung wird neutral berücksichtigt. Soviel Rücksicht...ob wir das auch wirklich verdient haben.....

Das Thema selbst ist schon bedenklich, weil es nichts anderes widerspiegelt, als der gängige Mindfuck im Pauschalieren von Pseudo-Erkenntnissen.

Jedes Wesen ist individuell, auch wenn die letzten Generationen damit gequält wurden, regelrecht als Maschinen in Hü und Hott eingeteilt zu werden. Anstatt das Knie dem Faktum zu beugen, dass nichts, aber auch gar nichts identisch mit jenem ist, was auch nur annähernd ähnlich sein könnte.

Das selbe ist nie das gleiche, steinalt und weise.

Möge sich suhlen, wer sich suhlen mag, in diesem hochgeistigen Morast, ich stufe das als Zeitverschwendung ein.

hg

david
*****osa Frau
47 Beiträge
@ Swingerherz.....

Ja, so ist das eben mit Generalisierungen. Sie stimmen nur in den wenigsten Fällen.

Ich denke auch, dass das Gewicht bei dem Thema sekundär ist und mehr der allgemeine Körperbau, die Sensibilität, der Partner , allgemeiner Stress etc. entscheidet......
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Merke: Wenn ein Thema polarisiert ist es ein gutes Thema. Oder etwa nicht?
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Polarisierung ist immer ein Mittel, die Massen zu mobilisieren *zwinker*

Noch besser, wenn diese Polarisierung polemisch erfolgt *zwinker*


Liebe Grüße an alle .... *zwinker*
*****osa Frau
47 Beiträge
Grundsätzlich mag das stimmen. nur scheint es in diesem Fall nicht um das offentsichtliche Thema Orgasmusfähigkeit zu gehen, sondern meiner Meinung nach fühlt sich jemand beim Thema, was schlanke Frauen über die so titulierten " anderen" denken, angegriffen.

Ich denke nicht, dass es um das WAS geht, sondern eher um das WIE des Themas.....
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ja nicht auf die Idee kommen, wir würden die "anderen" in Schutz nehmen oder verteidigen wollen ..... Bitte Bitte Bitte ....

Aber das Thema dürfte, so unsere Meinung, den gleichen Wert besitzen wie die Aussage, wie ein Schw*** gebaut sein muss, um seinen Zweck lustvoll zu erfüllen ....

Oder ob die Haarfarbe einen Einfluss auf die sexuelle Konstitution hat ...


LG *zwinker*
*****osa Frau
47 Beiträge
Aber das Thema dürfte, so unsere Meinung, den gleichen Wert besitzen wie die Aussage, wie ein Schw*** gebaut sein muss, um seinen Zweck lustvoll zu erfüllen ....


ja, mein ich ja......ist nur leider falsch aufgefasst worden, weil solche Zwischentöne wie Ironie beim schreiben/lesen nunmal schlecht rüberkommen.....
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal: Wir haben das Thema ohne böse Absichten reingestellt und sind an allen Meinungen interessiert.

Am besten wäre jetzt ein Playboy, der mit 2000 Frauen geschlafen hat, sich immer gleich verhalten hat, logischerweise immer die gleiche Penislänge hatte (grins) und jetzt aus Erfahrung berichten kann, ob die grazilen Frauen leichter und schneller gekommen sind.

Aber wo gibt es den schon?
*****osa Frau
47 Beiträge
Au ja....an den Erfahrungen wäre ich in vielerlei Hinsicht interessiert *gg*

Also Playboy: Vortreten zum Verhör, bitte! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.