Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind grazile Frauen orgasmusfähiger?

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja ....

es gibt sicher einige Protagonisten die jetzt unter aller Garantie "HIER" schreien würden, wären sie in dieser Gruppe vertreten .....

Schon allein aus dem Grund, um sich .... ***hüstel***


Und da ich bei 2000 nicht mithalten kann, bin ja schüchtern und zurückhaltender Typ .... hab auch noch nie meine Kerben im Holzbettrahmen nachgezählt .... werd ich dazu nur sagen ... ich bevorzug eh die grazile Frau vor, unter, über mir .... und die Ausnahmen ... da weiss ich jetzt auch nicht mehr, wie es war *zwinker*


LG der Herr vom S'herz
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
...ja es wäre schön, wenn mal einige Männer einfach aus dem Erfahrungsschatz berichten würden. Ich (Roland) persönlich bin auch nicht in der 2000er Liga, aber meine bisherigen, persönlichen Erfahrungen waren ganz klar: Es war bei grazilen Frauen definitiv einfacher, sie zum Orgsamus zu bringen. Deshalb kam ja das Thema überhaupt erst auf.

Jetzt wollten wir das nur mal zur Diskussion stellen und sind überrascht, dass manche gleich so sauer und überzogen reagieren.

Bitte mehr Meinungen, die aus Erfahrung sprechen. Das wäre super!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich hab bewusst erst mal nur mitgelesen
und bitte tatsächlich alle hier, bei aller auch mir eigenen lust an ironie, sarkasmus und blödsinn-schreibens, bitte bei diesem thema etwas zurückhaltung mit solcher art reaktionen zu halten - gerade weil es ein recht diffizieles thema für viele ist.

ich könnte jetzt für mich herausposaunen, dass natürlich auch ich das empfinden habe, dass ich mit wesentlich mehr grazielen frauen schöne sexuelle erlebnisse habe - und das ist für MICH auch völlig normal, sind solche frauentypen doch ganz einfach sexuelle musen für mich, bieten sie MIR eine vielzahl von schlüsselreizen, die bei MIR ein feuerwerk an ideen, handlungen, gefühlen auslösen, welche dann einfach bestens zum von beiden gewünschten ergebnis führen.

gleiches findet aber GARANTIERT auch bei paarungen statt, welche andere körperformen prefärieren.

aus einer körperform eine rangliste ableiten zu wollen wird nicht funktionieren.

und ich werde in dieser gruppe zwar gern diskussionen über für und wider fördern - herabwürdigungen allerdings rigoros unterbinden.

ich schreibs nur deshalb so direkt, weil ich in anderen gruppen genau solches im zusammenhang mit solcherart themen erlebe.
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Peter,

die Diskussion wurde bisher sehr fair geführt. Es wurde niemand herabgewürdigt, der nicht in die Gruppe der grazilen Frauen fällt.

Insofern freut es uns, dass auch Du generell zustimmst, diese Erfahrungen gemacht zu haben. Um nicht annähernd in den Dunstkreis der Diskriminierung zu fallen schiebst Du natürlich sofort hinterher: "...aber sicherlich bin das nur ICH und es gibt bestimmt auch andere, DIE, etc...

Klartext: Aus einer Körperform kann sehr wohl vieles ableiten und auch generalisieren. Z.B. Grazile Frauen WIEGEN weniger. Das ist zwar jetzt banal. Aber wer würde das abstreiten? Oder würde man dann zur Verteidigung der anderen sagen: Ja, aber es gibt auch Dicke, die weniger wiegen?

Ob es einen Zusammenhang zu dem sehr kontroversen Thema "Orgasmus der Frau" gibt bleibt dahin gestellt. Es könnte aber durchaus sein, dass es einen Zusammenhang gibt.

Also, lasst uns die Diskussion offen und ohne Vorurteile weiter führen und sehen, welche Frauen und Männer mit wirklichen ERFAHRUNGEN sich noch melden.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ja selbstverständlich gilt so eine erfahrung
nur für mich, so wie sie für euch gilt und viele andere hier auch.

ich stimme aber swingerherz gern zu, wenn sie mit ihrem hinweis auf die probanten mit einer sehr großen anzahl von vergleichbaren situationen argumentieren.

aber selbst mit einer statistisch repräsentativen untersuchung liese sich eine absolute aussage über diese problematik nicht seriös ableiten. bestenfalls eine zeitliche oder regionale tendenz vielleicht.

ich verstehe eure neugier, aber ich befürchte, ihr werdet selbst wenn sich noch 50 user hier zu wort melden, nicht wirklich eine antwort auf eure eingangsfrage erhalten.

denn selbst wenn alle 50 schreiben würden, sie würden die gleiche erfahrung machen oder auch nicht, besagt das überhaupt nichts.

und messbare daten mit gefühlssituationen zu vergleichen, ist ja wohl nicht nur banal ...
man kann auch einfach mal diskutieren. nur so zum Spass am Erfahrungs- und Gedankenaustausch. nicht immer muss eine 100%ig zuverlässige in allen Situationen und auf jeden Menschen zutreffende Aussage dabei herrauskommen.

Dass das nicht möglich ist, egal um welches Thema es geht, brauch denke ich niemandem erklärt werden.

PS:
messbare daten mit gefühlssituationen zu vergleichen, ist ja wohl nicht nur banal.....

Das halte ich nicht für banal, sondern wissenschaftlich. Das mag nicht in das Weltbild eines jeden passen. aber wenn schon Toleranz und Respekt, dann bitteschön für JEDE Denkweise
*oh* wei was für ein thema.............
Ja, ne?

irgendwie ist es ja fast schon wieder interessant und sogar ein wenig amüsant, wie so ein banales Thema, was vermutlich aus reiner langeweile aufkam so die Gemüter erregen kann....... *lach*
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Sunrise
Wie ist Deine Erfahrung? Du bist doch sicher auch mit vielen grazilen Frauen zusammen, oder?

LG,
Alja
also über sowas haben wir noch nie gesprochen...
finde dieses thema auch nicht so toll..

für mich hört sich das so an als wenn menschen mit mehr gewicht schlechteren orgasmus haben wie schlanke....
und das kann ich mir nicht vorstellen
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
nicht "schlechteren" Orgasmus, das war nie Gegenstand der Diskussion, sondern ob grazile Frauen leichter und schneller zum Höhepunkt gelangen...
ja sorry.....ist doch fast das gleiche....


ich sehe das nicht so.....oder denke es zumindest.
manche frauen fühlen sich vielleicht angegiffen damit...wenn du verstehst.....
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Fragen wir mal anders herum
Das ist ja schliesslich die Gruppe der grazilen Frauen:

Welche grazile Frau hat Probleme zum Orgasmus zu gelangen? Voraussetzung natürlich: Partner passt und Sex ist eingespielt.

Meldet sich wer?
Jupp.

hab ja schon ganz zu Anfang gesagt, dass es mit phasenweise schwer fällt überhaupt zu kommen.

Und auch sonst bin ich eher son kleiner Nimmersatt, der nicht so schnell Ruhe gibt *zwinker*

Was ich aber nicht unbedingt schlimm finde *gg*
*******que Mann
44 Beiträge
Ich pflichte Gloriosa bei,
... die eingangs der Diskussion über Grazile vermutete: "... höchstens, dass diese sich in Ihrem Körper wohler fühlen und sich daher besser entspannen können... vielleicht"...Hallo zusammen,

...das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Fühlen sich etwas "stabilere" Frauen wohl und angenommen, wie sie sind, ist das "Thema" durch und nur noch akademisch. *g*

Wie es sich mit Frauen verhält, die richtig dick sind, weiß ich nicht...keine Erfahrungen. Vermutlich ist es aber sooo, dass je mehr sich diese vom "perfekten" Bodymaß der Medien entfernt haben, ihr Selbstwertgefühl wohl im Keller ist. Es sei denn sie schöpfen ihren Selbstwert aus ganz anderen Quellen, was ihnen natürlich zu wünschen ist.

Mit anderen Worten: Ist man mit sich und seinem Körper halbwegs zufrieden und bekommt das von seinem Partner überzeugend gespiegelt, ist die Lust nah, ob grazil oder nicht!
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich denke schon...warum?...einfach dadurch das einfach alles bißchen "graziler" ist....

ICH DENKE SCHON...aber eigentlich kann man das nicht WIRKLICH BEHAUPTEN...

es kann sein; muss aber NICHT

MarciMarc
******711 Frau
723 Beiträge
Kann da...
wieder auch nur von mir aus gehen...ich liebe den Sex total und geniesse ihn!Glaube aber nicht,daß grazile Frauen Orgasmusfähiger sind als Andere!Jeder macht es sich so schön wie es sich ergibt denke ich und ob Frauen mehr bestückt sind oder grazil sind ist doch egal-Hauptsache ist doch wir haben Spass am Sex!
Ich hatte immer Angst,daß mich niemand anschaut...weil ich so zart gebaut bin-ist aber nicht so...auch grazile Frauen sind gefragt.
Ich will geniessen und geniesse,wer mich so nicht ertragen kann soll es einfach bleiben lassen!
Liebe Grüße
blaze
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil* IloveGrazilWoman
*pfeil* IchMöchteGanzVieleKennenlernen *ggg*
also...
...ich kannte mal eine grazile frau die sehr viel spaß am sex hatte. sie ließ sich gerne lieben und zickte herum um sich zu selbst zu beweisen, daß mann geneigt war ihr zu füßen zu liegen. nein, sie war nichtmal wirklich grazil, nur schlank war sie und attraktiv! die neidischen götter müssen wohl bemerkt haben wie viel sie erleben konnte, denn wenn sie einmal anfing kam und kam und kam sie. doch die götter nahmen ihr ihre träume weg, ihre träume von einem ganz einfachen leben. sie hatte sich unvorsichtigerweise mit einem künstler verheiratet, der ein wechselhaftes einkommen hatte und andere frauen nackt betrachtete.
so fing sie an sich selbst für ihre unbedachtsamkeit zu bestrafen. sie bestrafte sich aber auch um mehr aufmerksamkeit zu erhalten = ausschließliche aufmerksamkeit - nur für sie selbst und keine andere person mehr neben ihr. sie verletzte sich manchmal "unabsichtlich" mit scharfen gegenständen, sie machte absichtlich dauergrimassen die mit der zeit tiefe falten in ihrem gesicht erzeugten und sie aß unaufhörlich. im gleichen maß verlangte sie mehr aufmerksamkeit - exponentiell sozusagen. die kurve ihres aufmerksamkeitsbedarfs schnellte parallel zu ihrem gewicht nach oben. "ich brauche nicht mehr schön sein" sagte sie, "das paßt nicht zu meinem alter", dann schnitt sie sich noch schrittweise die haare ab bis sie nur noch einen stiftekopf hatte. ihrem partner fiel es nicht leicht sie noch anzubaggern und wenn er es tat, dann meinte sie nicht selten sie sei heute eigentlich gar nicht in stimmung. so wandte sich der blöde kerl anderen frauen zu bis er sich schließlich doch traute mit einer zu schlafen. sie wußte das nicht, ahnte es aber und das machte sie so wütend, daß sie sich ganz von der lebenslust abwandte und überhaupt keinen sex mehr "anbot". sie verschenkte keine heißen blicke mehr, sie fing nie mehr an "ihn" zu berühren, einfach so... ihre würde als reife erfahrene frau verbot ihr das. leider fand das 0 anklang und so hatte sie schwierigkeiten einen orgasmus zu bekommen.
• dies ist gottseidank nur ein märchen, das mich so aus der betrachtung heraus überkam. ob es hier rein passt weiß ich nicht - es ist vielleicht nur ein beispiel dafür, daß frau sich lieber "gehen läßt" wenn sie weiß daß sie echt was zu verschenken hat.
vorsichtshalber gebe ich mir mal gleich die *gelbekarte*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
nein sur_real
die *gelbekarte* nehm ich dir mal wieder weg - denn deine schilderung trifft einiges dieses themas.

allerdings gilt auch diese parabel für alle menschen - wenn sie vergessen, dass zur liebe die immer wieder beidseitige neue eroberung des anderen gehört, dann ist der ofen schnell aus.
psychologie...
.. ist der schlüssel, .. meine jedenfalls ich...

aber zunächst mal ein paar worte zu den bisherigen beiträgen....

• ich empfand bisher keinen beitrag als diskriminierend - gut so!
• ich persönlich finde auch, dass man die eingangsfrage auch nicht so verstehen sollte.
• schade, dass man in den threads immer wieder so vom thema abkommt, wieso eigentlich?

so, und jetzt mal zurück zum thema. bin auch nicht in der 200 er liga, habe aber sowohl erfahrungen mit grazilen, "normalen", als auch sog. "vollschlanken" frauen...

die biologie;
fett, nerven, gewicht, größe des beckens-der vagina... usw.. was bisher benannt wurde.. sorry, ich halte das für nicht schlüssig / zutreffend.
(vielleicht äußern sich mal die grazilen frauen, ob sie zwischen schlanken ud dicken männern ähnliche erfahrungen gemacht haben - müsste ja dann zumindest ähnlich sein.., oder?)

die psychologie ist der schlüssel;

sex ist doch zu mind. 70 % kopfsache....
wenn die atmosphäre stimmt, sich die partnerin begehrt fühlt, sie loslassen kann, sich sicher fühlt, geliebt, respektiert, sie spürt, dass mann sie will.....mann selbst spass und trieb hat.... dann ist nach meiner erfahrung das gewicht ziemlich egal...
.. - mal vorausgesetzt, es besteht bei den damen eine grundsätzlich ähnliche pos. grundeinstellung zum sex, ihr partner weiß was er tut - weiß wie sie es mag, stimmuliert zu werden....

.. und; ist das bei männern nicht ähnlich???
ich jedenfalls ziehe das resümee.....
grundsätzlich finde ich grazile frauen attraktiver, aber..!....
ich weiß, dass es sie erregt, wenn ich erregt bin - und umgekehrt. ich spreche darüber, was wir mögen ..- wan immer es geht....

im übrigen; meinen tollsten sex hatte ich mit mit einer "dicken" frau bei einen ons..... unsere körper, unsere seelen, unsere fetische waren sich so nah..... ein wundervoll-geiles erlebnis..... für eine beziehung hat das aber nicht gereicht. - nicht zuletzt, weil sie mir nicht "grazil" genug war... grins....

sm-ooth
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ sm-ooth
wundervolle sichtweise - gefällt mir
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
ja, gefällt uns als Initiatoren des Themas auch sehr gut. Danke dafür!
Bisher war ich nur stille Leserin dieses Thema's und heute ist ein guter Tag um meine Meinung dazu zu schreiben.

Zuerst muß ich jedoch erwähnen, das ich jedes Thema das in unser Forum eingestellt wird achte und respektiere...vielleicht mag es sein das es unglücklich formuliert ist, jedoch nur so wird eine Gruppe leben, denn wenn jeder nur schweigt, wird die Gruppe nicht wachsen.

Zufällig las ich letztens erst einen Bericht...oh was für ein Unsinn. Man befragte Frauen zu ihrer Orgasmusfähigkeit, ließ sie über einen Platz laufen und stellte Vermutungen an wie deren Fähigkeit einen Orgasmus zu bekommen sei. Laut diesem durchgeführten Experiment sei dem so, das der Körperbau eine Rolle spiele. Schaut man auf die Zahl derer, mit denen man das Experiment durchführte, nämlich 16 Frauen...prozentual gesehen auf alle Frauen die auf der Welt leben. HALLO...was wird nicht alles für ein Unsinn in uns Menschen suggeriert. Leute macht den Fernseher aus und beschäftigt euch mit anderen schöneren Dingen.

Meine pesönliche Meinung: es spielt keine Rolle ob grazil oder kräftiger gebaut, es liegt rein an jeder Frau selbst ob und wie sie orgasmusfähig ist. Es gibt genügend grazile Frauen, die dazu unfähig sind und sehr oft auch so tun als ob, ich kenne genügend. Ich war eine dieser Frauen und das über sehr viele Jahre hinweg, entweder gar nicht oder sehr selten dazu fähig. Das mag für viele nicht vorstellbar sein, ist jedoch Tatsache.
Alles im Leben, egal um welches Thema es sich handelt hat eine Ursache und erst wenn man sich dieser intensiv widmet, kann und wird sich vieles auflösen...so meine eigenen persönlichen Erfahrungen.

Ich denke auch bei Mann ist das nichts anderes, als ich diese Zeilen schrieb viel mir dbzgl eine wahre Begebenheit ein, die ich vor vielen Jahren erlebte, für nen Moment sichtlich darüber gerührt. Es gibt auch Männer die dazu nicht in der Lage sind...es liegt an jedem Selbst.

HG Luisann
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
...danke Luisann für den langen Beitrag. Es zeichnet sich ab, dass es scheinbar tatsächlich keinen Zusammenhang gibt zwischen grazil und orgasmusfähig.

Allerdings gabe es wenige Meinungen, die tatsählich Stellung beziehen. Die meisten verlieren sich in allgemeinen Aussagen.

LG,
Alja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.