Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Weißes Hemd als Fetischkleidung51
Ich bin SM interessiert und wollte jetzt mal auf eine -BDSM&Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassische Kleidung in Gr. 32/34

Klassische Kleidung in Gr. 32/34
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche verzweifelt klassische Kleidung (Blazer, Röcke, Bundfaltenhosen etc.) in Gr. 32... maximal 34. Kennt ihr einen Onlineshop der auch ins Ausland verschickt?
Liebe Grüße, Mila
*********eige1 Frau
104 Beiträge
Einen schönen guten Abend ,
Marc Cain, Set oder auch Vera Mont sind Optionen. Desweiteren sitzt Armani sehr gut und ist ein Klassiker. Von Lagerfeld und Boss wurde ich bislang auch nicht enttäuscht.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
LG
Schneewittchen
*********Lady Frau
1.728 Beiträge
Optionen gibt es da sicher viele.

Ich schaue immer wieder sehr gerne bei Ebay.

Ich trage gerne Patrizia Pepe, da sie insbesondere bei Größe 34 viel Auswahl hat und die Kleidung überwiegend klassisch ist, was ich bevorzuge. Da habe ich schon viele echte Ausnahme- / Einzelstücke gefunden, wie ich sie nirgends fand.

Viel Spaß beim Stöbern. *zwinker*
Ich kaufe gerne bei Amazon die Marke Oodji, die haben viele Kleider und klasse Mode .
Diese Marke hat auch Größe xxs was ja wirklich selten ist .
Hosen kaufe ich gerne von Only da passt xs wenn skinny geschnitten. Kleider sind da leider immer zu groß.
Allgemein kaufe ich gerne bei Amazon. Wenn in der Bewertung steht " fällt klein aus " kann auch Größe xs passen.
Ganz lieben Dank, ich werde mal durchstöbern 🤗
********2014 Mann
36 Beiträge
Schau mal da!!
Machen alles nach Mass zu geilen Preisen
https://www.azizharbak.com/
*********2018 Mann
43 Beiträge
Hallo LittleMila,

Wenn Du auf mein Profil gehst, kannst Du sehen das ich Fan von "Boutique Bizarre" eines der Größten und bekanntesten Erotica Shops in Hamburg bin. Die Verschicken auch alles. Haben ein sehr, sehr großes Sortiment für M/W/D in sämtlichen größen und Bestellen wenn Nötig auch.
Da mal Vorbeizuschauen oder einfach mal Nachfragen(auch telefonisch), lohnt sich eigentlich immer.
Wenn nicht, dann können Sie einem eigentlich auch gute Tips geben wo man das begehrte Stück findet. *zwinker*

Liebe Grüße aus *hamburg* und viel Glück auf deiner weiteren suche... LaFinesse *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.