Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Welche Voraussetzung braucht eine Freundschaft +?53
Ich bin momentan im Reallife auf der Suche nach einer Freundschlaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grazile Freundin+ und vielleicht etwas mehr gesucht

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grazile Freundin+ und vielleicht etwas mehr gesucht
Hallo an die grazilen Frauen
wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also wage ich mich mal und frage.

ich, der männliche Part von Attractive_Mind, den manche auch als Alex kennen, suche eine nette charmante Freundin. Sicher soll und kann auch die Erotik zwischen uns ein wichtiger Faktor sein. Aber das Leben besteht ja nicht nur aus Sex, oder? Ich unterhalte mich gerne, unternehme auch mal gerne etwas mit Dir. Und wenn es dann eben auch Erotik ist, wäre es toll.

Idealerweise aus dem Raum Stuttgart / Göppingen / Schwäbisch Gmünd und angrenzend. Da ich aber im Moment auch öfter in Mannheim / Karlsruhe und Baden Baden unterwegs bin, oder am Bodensee, will ich mich da nicht zu sehr festlegen und einschränken.



Jetzt fragt Ihr Euch sicher, warum ich suche, da ich je eine hübsche tolle Frau habe. Das ist ganz einfach. Unser Beziehung wird eben immer offener und toleranter. Mrs. hat mittlerweile einen Liebhaber, den sie gerne trifft und mit ihm auch den einen oder anderen Abend und Nacht verbringt Meist wenn ich auf meinen meist beruflichen Touren durchs Ländle unterwegs bin und übernachte. Die Zeiten nutzt sie dann gerne.

Ähnlich suche ich für mich - verständlich?
Da ich nicht wirklich die ganz große Lust nur auf ONS habe, sondern wirklich eine Freundin suche, mit der dann eine Freundschaft+ und ein wenig mehr möglich erlebe, versuche ich es hier einmal. Natürlich kann und will ich nicht zu viel versprechen. Letztlich hängt es davon ab, wie man sich versteht, wie man miteinander umgeht. Es fängt eben mit einem Kennenlernen an.

Und da ich grazile Frauen als wirklich schön empfinde und genieße, sehe ich hier eher die Chance zu finden, was mich interessiert.

Nun, jetzt bin ich gespannt, welche Resonanz erfolgt, eher sogar ob überhaupt.

LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.