Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor V

Ich bedanke mich ebenfalls für die schnelle Aufnahme, sende mal liebe Grüße an die Gruppe. Ich komme aus dem Raum Braunschweig, mag den Typ Skinny besonders. Hat für mich einen starken Reiz und finde ich sehr edel.
*******kfan Mann
47 Beiträge
Bis ca 35 Jahren habe ich mit 186 cm 58 kg gewogen, wurde auch immer gehänselt, da ich so dünn war.
Vermutlich rührt aus der Zeit meine Zuneigung zu zierlichen, langhaarigen Frauen.
Da ich keinen Mutterkomplex habe (sie wog über 120 kg, DD) gefallen mir auch lieber kleine Brüste.
Ich mag es eher, wenn zierliche Frauen kurze Kleider oder Miniröcke tragen. Wirkt auch erheblich erotischer als Jeans oder Shorts
***er Mann
7.660 Beiträge
geht mir genauso.
Keine Beschreibung angegeben.
*******hoto Mann
27 Beiträge
Guten tag und Danke für die Aufnahme,

als Hobbyfotograf und absoluter Liebhaber Graziler Frauen treffen für mich hier 2 sehr ästhetische punkte zusammen. zum einen biete ich meine dienste als Fotograf an (auch mit Damen ohne Erfahrung die einfach mal schöne Bilder möchten) zum anderen bin ich liebend gerne auch als Privatperson hier vertreten bei der man sich gerne melden kann wenn Interesse besteht.
******h21 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Ich verehre schlanke Frauen mit ihren wundervollen Körpern und freue mich auf anregende Kontakte.
Liebe Grüße
Versuch21
********insn Mann
555 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Warum ich hier bin? Am besten kopiere ich mal meinen Bewerbungstext hier rein:
> Hallo, grazile Frauen sprechen mich nicht nur optisch sehr an, sondern mich fasziniert häufig auch ihr auftreten. Durch unsere Urinstinkte ist es großen, kräftigen Menschen leichter sich durchzusetzen. Grazile Frauen müssen das mit ihrem Auftreten, mit ihrer Ausstrahlung schaffen sich durchzusetzen. Und das schaffen sie eigentlich auch. Faszinierend.
*********hite Mann
493 Beiträge
Dann ist es jetzt wohl an mir:
Ich bin der "Neue" und komm' jetzt öfters - zumindest vorbei ... *floet*
Aus dem Ruhrpott bin ich und da ich einen faible für grazile Frauen besitze, bin ich hier.
Dieses äußert sich bei mir sehr stark an der Hals-und Schlüsselbeinpartie; finde ich so etwas von reizvoll.

Freue mich auf ein charmantes Miteinander,
Thorsten
********2018 Mann
18 Beiträge
Gruppenaufnahme
Es freut mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Sehr gerne werde ich meine bisherigen Erfahrungen in die Gruppe einbringen und versuchen mich aktiv in der Gruppe zu bewegen.

Gruß Richard
Hallo allerseits ... mit unserer Elfe mussten wir einfach beitreten *g*
Unsere Elfe ist mit 150cm und 40kg definitiv grazil ;)
********ar54 Mann
6 Beiträge
Bei einem solch esthetisch schönen Foto kann ich Dir zur zustimmen und Euch wilkommen heisen. *hutab*
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
schön, wieder hier zu sein...
der corona-speck ist weg - die natur hat mich trotz fortgeschrittenen altes wohl bedacht und ich denke wieder über shootings nach - alles gründe hier wieder dabei zu sein

greetings - die miss
Hallo und Grüße aus dem schönen Münsterland, bin neu hier 50 Jahre jung... Immer gespannt auf neue Leute.. Gute Gespräche und mehr...
Bin Single... Offen und liebe das Motorrad fahren🏍️, Sex und Sonne, Strand und Meer....🐟🐳🌞🌊
Es gibt nix schöneres als lachen... Guten Wein🍷 und eine laue Sommernacht.🌴.. Bis dann... LG 🥂
***69 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin der neue und das nicht nur in dieser Gruppe, Graziel würde ich mich nicht gerade nennen. freue mich in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen *wink*
*******ener Mann
502 Beiträge
Vielen Dank an @**********_Mind für die schnelle Freischaltung.

Ich habe ein Faible für schlanke und grazile Frauen, auch wenn mir bisher im Leben wenige begegnet sind.
Die letzte Begegnung war aber so besonders, dass mein Interesse ungebrochen bleibt.

Ich freue mich hier auf den Austausch mit den grazilen Damen, aber auch mit den männlcihen Liebhabern einer solchen Physiognomie.

Sonnige Grüße und einen sinnlichen Sonntag allen gewünscht
*****ala Frau
151 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin genetisch bedingt sehr sehr schmal und bin mal mehr mal weniger glücklich damit.

Ich freu mich auf einen Austausch in dieser Runde mit Gleichgesinnten, z.B. auch über die unschönen Seiten des grazil Seins wie blöde Alltagskommentare, "ob man auch genug isst" und über die Schwierigkeit, passende Klamotten zu finden - insbesondere erotische Outfits fangen ja oft erst bei Größe S an und fallen meist nicht gerade klein aus 🙈

Ich werde erstmal ein wenig mitlesen und schauen, ob ihr euch dazu schon ausgetauscht habt - und falls nicht vll mal einen Thread dazu erstellen.

Habt ein schönes Wochenende ☀️
*********hite Mann
493 Beiträge
Zitat von *****ala:
Hallo in die Runde,

ich bin genetisch bedingt sehr sehr schmal und bin mal mehr mal weniger glücklich damit.

Ich freu mich auf einen Austausch in dieser Runde mit Gleichgesinnten, z.B. auch über die unschönen Seiten des grazil Seins wie blöde Alltagskommentare, "ob man auch genug isst" und über die Schwierigkeit, passende Klamotten zu finden - insbesondere erotische Outfits fangen ja oft erst bei Größe S an und fallen meist nicht gerade klein aus 🙈

Ich werde erstmal ein wenig mitlesen und schauen, ob ihr euch dazu schon ausgetauscht habt - und falls nicht vll mal einen Thread dazu erstellen.

Habt ein schönes Wochenende ☀️

💚lich Willkommen und lass den Neid der anderen abprallen! 🍀
*******_338 Frau
109 Beiträge
Hallo zusammen-
Es freut mich sehr, hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin extrem sportlich und eine unglaubliche Powernudel! Deswegen freue ich mich hier über Austausch- Inputs- was auch immer


Ganz liebe Grüße von Sklavin _338
HÜ-Partys
*******tys
2.878 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Gerne möchten wir uns auch hier vorstellen.

Wir sind Veranstalter in NRW und präsentieren die ULTIMATIVEn
KURIOSEn, AKTIVEn und INTENSIVEn Swinger-Partys mit heißen Orgien! *anmach*

Gewünscht wird dabei eine aktive Benutzung vor allem der Spielwiesen und der Tanzfläche unterstützt durch die besten *dj* DJs der Szene!! *dance* *pimper* *top*

Grazile Frauen sind bei unseren Veranstaltungen immer gern gesehen und heiß begehrt. *zwinker*

Unsere Philosphie
Toleranz und ein gute Mischung unterschiedlichster Gäste! *willkommen2*
Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander *hutab*, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen *kondom* und die eigene Körperhygiene *duschen* *huebschmach*.

Unsere Partyarten
aktive HÜ-Partys *mmf*
aktive BAAB-Partys *mmf* *mmf*
aktive PAARE-Partys *partnertausch*
und weitere Ideen *zwinker*

Die Gästelisten
Auf der Gästeliste werden anonyme Anmeldungen und damit die Wahrung eurer Diskretion bei uns akzeptiert. *cool*


Macht Euch Euer eigenes Bild von den KAI-Partys und lasst Euch von den anderen tollen Gästen – Stammgästen, Gelegenheitsbesuchern wie Neueinsteigern – mitreißen und bei Interesse & Lust vielleicht sogar verführen …! *anmach*

Schaut gerne auf unserem Profil vorbei und meldet Euch bei Fragen. *tipp* *zwinker* @*******tys.

Bis hoffentlich bald!
Wir freuen uns auf Euch. *g*

LG vom Team KAI.
********rant Mann
37 Beiträge
Liebe aktive Teilnehmer/-innen und charmate Protagonisten/-innen dieses wunderbaren Forums,

zunächst einmal einen wertschätzenden Dank an @**********_Mind für die wohlwollende Prüfung meiner Bewerbung und die rasche Freischaltung!

Und ich möchte es natürlich nicht missen,
mich zum Eintritt und Einstand in dieses Portal gepflegt vorzustellen:
Der heutige niveau- und stilvolle Gentleman "alter Schule" ist im Norden geboren, im Süden geformt und wiederum im Norden gereift.
Seit meiner Kindheit waren es von den Sagengestalten eigentlich vielmehr die Feen, Elfen und Nymphen, die mich wirklich berührten.
So spüre ich das zarte Band der Verführung noch heute,
welches Einen auf gigantische Gipfel erhebt, aber zugleich in "hinreißende", mitreißende Abgründe zieht.

Welch eine besondere Faszination entspringt aus der zarten Gestalt und dem doch klaren Gemüt dieser Gestalten;
Es ist die pure Schönheit in und aus Geist, Gedanke und Anmut,
die aus Ihrer Erscheinung tritt, gänzlich unbeabsichtigt,
aber umso größer in ihrer Mächtigkeit in Ausdruck und Reinheit.
Frauen dieser Gestalt betören mit berauschender Ästhetik,
diese Raffiness der Form, welche sich aus vornehmer Eleganz und großartiger Gegenwart speist.

Dies alles scheint nur die Betrachtung oberflächlicher "Äußerlichkeiten" zu sein;
Und ja, natürlich schauen wir (zunächst) auf die Zartheit, Reinheit, die Straffheit
und Geschmeidigkeit als Ausdruck der "sichtbaren" Schönheit.
Aber die wahre Anziehungskraft von Frauen dieser Art entspringt doch vielmehr aus der empatischen Grazie aus scharfem Verstand in klugem Kopf, welche allseits und allzeit präsent wirkt,
aber durch die Damen sehr selbstbewusst und gezielt, ausgewählten geneigten Betrachtern und Bewunderern zuteil wird.
Dies alles entpringt aus einer besonderen Haltung heraus,
einem gepflegten - aber nicht überheblichem - Stolz, welchen Frauen dieser Gestalt so würdevoll und wundervoll zeigen (und ihrem Begleiter bieten).

Ich erlebe diese besonder Kombination aus optischer Attraktivität
und emotionaler Affinität im Rythmus des Tanzes, wo physische,
als psychiche Kräfte sich zusammen entwickeln, sich scheinbar gegeneinanderstellen und miteinander ringen, um doch letztlich zu einer Symbiose aus Harmonie zu verschmelzen.

Es ist mir eine besondere Ehre und große Freude,
ein gerngesehener Teilnehmer und aktives Mitglied in diesem Forum sein zu dürfen;
Um meine Empfindungen und Gedanken zu teilen, um zu lesen und zu lauschen,
welche Begebenheiten und "Begehren" Andere in der Begegnung mit grazilen Frauen erleben.

Mein Fokus jedoch liegt jedoch vielmehr in dem Bestreben, zu schauen und zu erkennen,
welche Gefühle, Gedanken, Belange und Begehren, welche Leidenschaften und (Vor-)Lieben,
die Frauen dieses Forums begleiten und berühren.
Wo empfinden sie ihre emotionale Tiefe, was berührt sie und wodurch erhebt es sie?
Und was wünschen sie sich von den männlichen Protagonisten in diesem Forum
• und in der ganz "normalen" herkömmliche Welt?

Ich liebe und lebe, ich biete und benötige Stil, Klasse, Eleganz,
gepaart mit Niveau, Empathie und eben Ästhetik in Körper, Geist und Seele,
vereint in Vertrauen und Wertschätzung - mein "VW" des Lebens.

Und ich denke, dieses Forum ist ein sehr guter Ort,
um mit gleichgesinnten und ähnlich denkenden Menschen in einen interessanten und anregenden Austausch zu finden.
Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße und bleibt gesund!
H.
*******bel Frau
12 Beiträge
Ich sende liebe Grüße in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *knicks*
Zur Zeit bin ich hier eher seltener, freue mich aber mich etwas umzuschauen....
Liebe Grüße * Rose *
*******rna Mann
79 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich verwende einfach mal meinen Bewerbungstext an Attractive Mind, um mich vorzustellen.
Obwohl ich bei der Wahl von Anvertrauten sehr unvoreingenommen bin, muss ich doch letztendlich vor mir selbst zugeben, dass mich im Innersten die genannten elfenhaften Wesen interessieren und triggern. Ihre Verletzlichkeit und zugleich oft auch Robustheit, die im Widerspruch zum äußeren Erscheinungsbild steht, fasziniert mich seit je her, vor allem im BDSM Kontext.
Ich freue mich auf Austausch und Inspiration hier.
Herzlichst,
Ard Thiarna
*******Dior Frau
4 Beiträge
Danke ..

.. für die Aufnahme in eure Gruppe!..

Dass ich schlanke Figur habe- können meine Bilder im Profil bestätigen.
Ich würde mich auch über die Bekanntschaften freuen, die ebenso die Schlankheit faszinierend finden.

Liebe Grüße
SensualDior

*******764 Mann
28 Beiträge
Sehr schön anzuschauen. Wow
*******Pit Mann
7 Beiträge
Ein freundliches Hallo an die schlanken Damen und Herren in der Gruppe.
Ich darf seit Kurzem in dieser Gruppe meinen Teil betragen.
Frauen sagen mir nach, dass ich zärtlich und einfühlsam bin. Ich mag gerne Berührungen, Liebkosungen, verwöhnen aber auch spontane Aktivitäten die Frauen viel Genuss bereiten.
Für mich ist ein graziler Frauenkörper wie eine Blume, nur wenn darauf geachtet wird, entsteht eine Blüte die es unbedingt zu geniessen gibt.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und die Ausstrahlung der zarten Frauenkörper.

Mit erotischen Berührungen
Peter
**********78_BW Paar
245 Beiträge
Auch wir die " Neuen " mal in die Gruppe *wink* grüssen ..

Unsere Home Base sprich beheimatet sind wir in der Region
zwischen Schwarzwald und Bodensee ...

Wir sind unternehmerisch und in unserer Freizeit wenn es die Zeit erlaubt,
gerne unterwegs sei es Besuche von Events oder alles,was mit Reifen zu tun hat,
sei es 2, 4 oder 6 rädrig *xd**zwinker*
Was damit gemeint ist, dürfte nicht schwer zu erraten sein *zwinker**g
Schaut einfach mal auf unserem Profil vorbei
und freuen uns, über den/ die ein oder Textnachricht von Euch.

Angi und Micha

Kurze Anmerkung : Unser Interesse gilt ausschließlich nur an Paaren
und Singel Damen.

Sorry Männer, aber Euer Anschreiben könnt ihr euch sparen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.