Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Kleine oder große Frau

Groß oder klein

Dauerhafte Umfrage
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage - Kleine oder große Frau
Schlanke, zarte Frau. So mögen es viele. Aber wie mögt ihr die Frau dabei am liebsten? Eher groß oder lieber klein?
Klein und zierlich
*ggg* eher "Mädchenhaft"
Große Frauen sind toll!!!
Ich mag es, mich mit großen Frauen in der Öffentlichkeit zu zeigen - einfach phänomenal....
****nMa Mann
216 Beiträge
Klein oder groß
spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle! Im klassischen Sinn zierlich! ( Ohne jetzt wieder eine Diskussion verursachen zu wollen, bezeichne ich zierlich mit der alten Formel, Körpergröße minus 100 minus 10% = nach WHO Idealgewichtig!)
Und auch sehr zierliche Frauen.
Mann ist ja ambivalent: kleine, zerliche Frauen mit Körbchengröße max. B sind auch superklasse!
******ann Mann
287 Beiträge
Kleine oder große Frau
Das kommt immer auf den Umstand an. Für Fotos sucht man sich vielleicht eine andere Größe wie zum Kuscheln?!
Gruß PhotoMann
***er Mann
7.645 Beiträge
Ich war mit einer großen Frau zusammen, 183cm, 45kg, aber eine kleine zierliche mädchenhafte Frau würde mich auch sehr reizen. Müsste aber vom Charakter auch passen, z.B. Thai. Busen von fast nix bis max. B.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
***er:
... 183cm, 45kg, ...

Wie bitte?

Eine Freundin von mir hatte 54kg auf 182cm verteilt und war zu diesem Zeitpunkt nicht gesund.

Deine Angaben kann und will ich mir gar nicht vorstellen.
****y43 Mann
352 Beiträge
Ich finde sowohl kleine,als auch große Frauen attraktiv.
Die Körbchengröße finde ich extrem spannend!
Körbchengröße A ist ultra, Körbchengröße B bei einer toll großen Frau ist sehr faszinierend... Sehr sexy!!!!
***er Mann
7.645 Beiträge
@der böse Wolf:
War aber so. Gewicht hat zwischen 45 und 48kg geschwankt. War auch extrem mager. Aber ich mochte sie so.
*********Earth Mann
289 Beiträge
Ich finde die Frage eigentlich überflüssig. Aber sei's drum. Es war alles dabei. Aktuell 1,60 m, 52 KG, intelligent, sprachgewandt, witzig, schlagfertig, sportlich, attraktiv. Mit einem Wort "Traumfrau". Leider verheiratet. Zwar unglücklich, aber dennoch treu *snief2*
fotograf
**********ograf Mann
18 Beiträge
grosser reiz .
kleine zierliche frauen haben einen ganz besonderen reiz,sie haben meist dieses brave unschuldige aussehen.aber sind meist *genau*das gegenteil.auch von den proportionen erwecken sie grosse neugier.ausserdem sind sie ideal fürs shooten.sie haben für mich das gewisse etwas,sind sehr erotisch und meist sehr verspielt.eine besonderheit ist ihr süsser kleiner runder po,rundum einfach frauen zum geniessen.
Fotograf | fargotoF. Model: Me, myself, and I
*****toF Mann
85 Beiträge
Mir egal...
...ich durfte schon kleine und große Damen mit kleinen Brüsten treffen/fotografieren und finde die Körpergrösse absolut irrelevant, solange die kleinen Brüste zu den proportionen des Körpers passen (also bei großen Frauen sehr schlank). Beispiele auf den Bildern.

Was ich nicht so mag, aber auch das ist unabhängig von der Körpergröße, ist, wenn die kleinen Brüste an einem zu großen (breiten und/oder dickeren) Körper zu sehen sind.
150cm, 45kg
182cm, 60kg
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
"Mir egal"
wollte ich nicht wählen.

"Sowohl - als auch" wäre für mich die passende Formulierung, weil es die Wertschätzung nach meinem Sprachgefühl für beide körperlichen Erscheinungsformen weiblicher Wesen besser zum Ausdruck bringt.
fotograf
**********ograf Mann
18 Beiträge
Grazile, Frauen, Ideal,zum Shooten
kleine zierliche frauen haben einen ganz besonderen reiz,sie haben meist dieses brave unschuldige aussehen.aber sind meist *genau*das gegenteil.auch von den proportionen erwecken sie grosse neugier.ausserdem sind sie ideal fürs shooten.sie haben für mich das gewisse etwas,sind sehr erotisch und meist sehr verspielt.eine besonderheit ist ihr süsser kleiner runder po,rundum einfach frauen zum geniessen.
Ich suche ein Hobbymodel,anfragen PN.
Shoot Outdoor
Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Gleich groß aber ungleich schwer
Jetzt mal ganz abgesehen vom Charakter und all den anderen nebensächlichen Dingen... *goofy*
Ich habe den direkten Vergleich: Die letzte Freundin war ca. 180 cm groß und hat mir ihr Gewicht nie verraten. Sie sprach von 90 kg aber das stimmt bei der Größe und ihrer "Ausstattung" (ihre großen Titten wogen ja schon gefühlte 10 kg das Stück) niemals. Also ich schätze sie auf mindestens 120 kg.
Meine jetzige Partnerin ist auch 180 cm groß und wiegt 68 kg, also sagen wir mal rund die Hälfte (Körbchen B+).

Man kann Menschen nicht miteinander vergleichen, dazu gibt es zu viele Parameter. Schließlich zählt ja auch das Aussehen, der Geruch und die "Software"...

Aber rein "mechanisch" gesehen ist mir die schlanke Frau lieber. Ich habe die sogenannte "erotische Nutzfläche" meiner XXL Frau zwar zu schätzen gelernt, sie konnte auch hervorragend tanzen. Aber im Bett ist halt nicht alles möglich. Das Reiten funktioniert noch, wenn man es vorsichtig macht. Aber verschränkte Positionen und spontane Stellungswechsel sind da nicht drin. Auch musste der Untergrund immer tauglich sein. Ihr Esstisch war stabil wie eine Werkbank, das filigrane Chaiselongue hielt dem Druck ihres Knies aber nicht Stand.
Sie brauchte einen Kerl mit "Mindestmaßen", ein Herr mit Durchschnittsausstattung wäre nicht tief genug in sie eingedrungen. Einer ihrer Oberschenkel ist wie zwei meiner jetzigen Partnerin. Das klingt jetzt alles gemein, aber es geht ja hier nur um die Technik.

Meine schlanke Freundin kann ich mir um den Bauch binden. Wir können alles und das überall machen und diese Freiheit ist schon eine Menge wert.

Die langen und großen Frauen haben den Vorteil: Wenn man sie vögelt, kann man gleichzeitig ihre Brüste lecken, da sie ja so lang sind. Bei den kleinen funktioniert das nicht.
******G3R Mann
116 Beiträge
Auch ich muss schmunzeln
wie pauschal von vielen Aussagen getroffen werden. *nachdenk*
Manchmal kann ein B doch schöner aussehen als ein A und andersherum. Bei der Körpergröße analog. Das Paket muss stimmen.

Jedem das seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.