Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Teilt uns hier mit, was ihr in dieser Gruppe erleben möchtet, welche Themen euch im Sinne der Gruppe bewegen, wie ihr euch einbringen wollt.

Versucht bitte, NICHT euer Profil nochmal zu schreiben.

Für Kontaktgesuche gibt es ein eigenes Thema.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ja erstmal finde ich es klasse das ich zu dieser Gruppe eingeladen wurde..den mit meinen nicht mehr ganz Taufrischen 46 kann ich mich noch zu den Grazilen und ich glaube auch gutaussehenden Frauen zählen wie jeder in unserem Profil unschwer erkennen kann.
Einbringen könnte ich mcih indem ich versuche fleissig teilzunehmen an dieser Gruppe.

Und wer mag dem kann ich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen wie man auch so eine Figur im Alter haben kann....oder nach der Geburt eines Kindes, den geht nicht gibts nicht...

Kisses Biggi


Und letzendlich liegt es an jedem selber, was er aus sich macht...



*kuss2*
Auch ich....
...bedanke mich mal ganz brav für die Einladung in diese Gruppe Stefan ! *liebguck*

Ich (der weibliche Teil von verenaandreasHH) bin bald 38 Jahre alt, hatte 2x einen dicken Schwangerschaftsbauch (auf den ich auch sehr stolz war) und GROSSE volle Brüste während der Schwangerschaft (auf die ich noch stolzer war, aber nun wieder mit kleinen Brüsten vorlieb nehmen muss).
Jetzt mit Ende 30 hab ich (man glaubt es nicht) einiges auf die Hüften bekommen, was meinem Mann aber sehr gefällt (puhh.....).

@*******_BH: Ich will mit 46 auch so aussehen !!! *headcrash*

Ich hoffe, ich kann mich in dieser Gruppe gut einbringen und über interessante Themen diskutieren.
Denn vielleicht geht es anderen grazilen Frauen ja so wie mir: Sie möchten auch etwas mehr weiblichere Formen haben..........

Bis dahin
LG
V.
huhu...
ich bin die resi...*huhu*

ich wurde auch, wie viele andere, von stefan eigeladen...

ich bin blutjunge 23, bin für alles offen, kann zuhören und erwarte aber auch genauso angehört zu werden*ggg*
ich kann keine blöde anmachen leiden, da ich glücklich verlobt bin...
kinder haben wir(sweety_paar8578) leider keine...aber was nicht ist kann ja noch werden*ggg*
ich habe eine sehr schwere zeit hinter mir(ja...mit mein 23 jahren)und möchte mir das leben ein bisschen versüßen...

nun möchte ich mir erstmal ein bild schaffen und höffen das ich hier auch gaaaaanz viele lieb leute kennenlerne...

also wer mehr erfahren möchte der kann mich gern fragen und mich bzw uns(sweety_paar8578) besser kennenlernen...

ganz liebe grüße
die resi
asoooo
danke nochmal an den stefan1960 für die einladung...*ggg*

die resi
vergessene buchstaben und rechtschreibfehler seien mir verziehen*lol*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Hi Resi,
Herzlich Willkommen, ich mach mal den Anfang...ich hab eh das Gefühl das ich die einzige bin die hier sich im Moment viel einbringt, schade eigentlich den es gibt hier wirklich viel zu diskutieren..wenn man den möchte..

Kisses Biggi
Halli Hallö
auch von mir!
Hihi, ich dachte schon ich könnte mich jetzt als Küken bezeichnen, aber da gibt es doch tatsächlich noch eine Jüngere *g* Hi Resi!

Auch von mir erst einmal vielen Dank für die Gruppeneinladung! Bin sehr gespannt, was hier so an Themen auf den Tisch kommt, habe allerdings selbst so spontan kein Thema was mir heftig unter den Nägeln brennt... Aber das kann sich ja entwickeln, nech?

Ich gehöre auch zu der Sorte, die während der (Post)Pupertät sehnsüchtig darauf gewartet hat, mal ein paar mehr weibliche Rundungen zu bekommen, aber war nix. Wenn du, Verena, allerdings sagst, dass kann auch erst mit Ende 30 kommen, gibt es ja noch Hoffnung... *zwinker*
Nein, Quatsch! Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit meinem Körper, freue mich allerdings auch, sollte er "mit den Jahren" noch an Weiblichkeit gewinnen. *bravo*

Also, ihr Lieben, ich bin gespannt.

Liebe Grüße,
Aimée
Hallo Aimée !

Einen ganz herzlichen Willkommensgruß !!!!! *blumenschenk*

Als was würdest du denn bitteschön deinen Allerwertesten bezeichnen ? Weist dieser etwa keine weiblichen Rundungen hervor ?
DOCH ! Sei stolz drauf, die anderen Rundungen kommen ganz von allein, glaub mir !

Lieben Gruß
Verena
@swinger_BH
Es gibt halt Mitglieder, die sich hier viel einbringen, andere wieder weniger. meine Meinung ist, man sollte jeden Menschen so akzeptieren wie er ist.
Sicher, Mitglieder, die hier überwiegend nur "brach" liegen, machen keinen Sinn. Aber erstmal abwarten, vielleicht entwickelt sich das ein odere andere passive Gruppenmitglied ja doch noch zu einem Mitschreiber.....

LG
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Oh so sorry,
da wir selbst eine Gruppe betreuen, weiß ich wovon ich spreche..

Greetz
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Aktivität
Hallo ihr Lieben,

lasst uns Geduld haben und uns an unserer eigenen Aktivität erfreuen.

Im Moment werde ich noch nicht so mit Reaktionen auf Beiträge reagieren.

Ich sehe meine Rolle als Gründer und Moderator jetzt eher im Bereitstellen von Themen und Mitgliederwachstum *g*

Meine dialektische Grundeinstellung gibt mir die Gewissheit, dass mit neuen Quantitäten sich auch andere Qualitäten entwickeln lassen.

Ich verhehle aber auch nicht, dass ich Gruppen"leichen" nicht ewig in meinem Keller ertrage - grins.

Und ab und zu macht der Hausherr denn auch mal Frühjahrsputz und kehrt aus.

Aber, bis Frühjahr is noch ne Weile hin und ich bin da schon selber vorher aktiv, um da möglichst viele einzubeziehen.

Liebe Grüße

Stefan
:-)
so hi erstmal erstmal danke für die einladung für diese gruppe *knicks* so nun zu mir bin 26 gg und dazu noch blond und blau äugig aber ich kann sagen das ich das klischee der blonden nicht ganz entspreche *lol* mal schauen was mich hier erwarte und garantiert werde ich auch mal meinen kommentar dazu geben achso als warnung gg hab eigentlich nur blödsinn im kopf einige können es von hier bestätigen *floet*

ich freu mich auf euch und heitere gespräche

*wink*

die kleene
*huhu* kleine24

ich wünsche dir *willkommen* und viel spass bei den grazilen *hotlady* *smile*
glg resi*wink*
*rotwerd* und *danke* für die begrüßung sweetpussy

*wink*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Hallo Du verrücktes Suppenhuhn..das was Du über Dich geschrieben hast stimmt*lol*

Ich kann das bestätigen ...

Sei Herzlich Willkommen *kuss2*
ui danke für die liebe begrüßung*rotwerd*

freu mich auch hier blödsinn machen zu dürfen also

*kuss2* und viel spaß
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Zustimmung
Ich bitte darum *gg*
*********orka Frau
10 Beiträge
Hallöchen......

Ich bin die Shivi, 24 Jahre jung, Mutter einer kleinen Tochter (und dafür hab ich mich doch ganz gut gehalten) und bin sehr grazil *zwinker*
Fast schon ein bisschen zu viel.

@**********easHH

Ohja, ich hätte auch gern ein paar Kurven mehr, als jetzt *zwinker*

Lieben dank für die Aufnahme, ich hab schon ein paar sehr interessante Themen hier gefunden *zwinker*

Greetz
Shivi
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Hallo und Herzlich Willkommen hier...


Schön das wir so nach und nach ein Paar mehr werden..

Kisses Biggi
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Mit Geduld und spucke fängt man eine Mucke ...
liebe Biggi ...

wenn wir alle ein wenig die Augen offenhalten bei unseren Kontakten und Besuchen von Profilen, dann werden sich sicherlich auch Gelegenheiten für eine Einladung in unsere Grupe ergeben.

Und je mehr interessante Themen wir anbieten, umso attraktiver wird unsere Gruppe.

Alles ist gut. *g*

Peter
@Lady_Shyvorka
........herzlich willkommen !

Die Kurven sind bei dir am richtigen Platz !!! *top2*


LG
Verena
...um mich mal vorzustellen

MK2

aus Düsseldorf (noch)

seit geraumer Zeit aktiv bei JC unterwegs und auch mit einer "eigenen" Gruppe - Singles NRW.

Fand beim Forenstöbern diese Gruppe und bekenne mich als ein ausgesprochener Freund grazilen Körperbaues.

Ich grüße alle netten leute hier und freue mich auf viele interessante Beiträge.

Lieben Gruß

MK2
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Na dann will ich mal die erste sein die Dich hier begrüßt..

Du bist in einer sehr interessanten Gruppe gelandet..

Kisses Biggi
*genau*

und merci für die nette Begrüßung

by the way ... kreative shootings auf eurer seite *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.