Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*danke* für die liebe Begrüßung... *liebguck*
Salve!
Hi,

erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich dabei zu sein.

Weshalb bin ich hier? Ich mag grazile Frauen sehr. Ich finde sie anmutig und schön. Vor allem ihre mädchenhafte beinahe knabenhafte Figur.

Freue mich jetzt über nette Unterhaltungen.

LG
Amorito
Hallo *wink* Amorito,

*willkommen* bei uns in der Gruppe, ich wünsche dir viel Spass und neue Kontakte!

HG Luisann
*******nas Mann
1.837 Beiträge
@BB_44
Hallo BB_44,
schön dich hier zu finden *g* Freu mich, dich hier begrüßen zu können.
@ Filellinas
Hi Filellinas,

danke für deine liebe Begrüßung... Freut mich ganz besonders... *zwinker*

Bigi
Und wieder darf ich zwei neue Mitglieder in unsrere Runde begrüßen.

Ein nettes Hallo *wink* an das Paar: spicyxx

*willkommen* in unserer Gruppe, schön das ihr meiner Einladung gefolgt seit. Ich wünsche euch viel Spass und neue nette Kontakte!

Apropo...euer Jet Leg *zwinker*...für mich nicht unangenehm, ganz das Gegenteil, erfüllt mich mit Freude... Danke euch.

HG Luisann
danke Luisann. *zwinker*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
@BB_44
Lass uns bitte anders in Kontkat kommen.
Könntest du mir eine PN zukommen lassen. Vielen Dank.
..oder laß uns im Chat treffen.

Lieben Gruß
Filellinas
***na Paar
70 Beiträge
Hallo an alle....
Wollten uns nochmal für die Aufnahme bei Euch bedanken.

Schauen wir mal wie es hier so ist *g*
****yxx Paar
13 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe
Danke für die Aufnahmen in "Graziele Frauen". Schön das auch wir dazu zählen dürfen.
Ganz liebe Grüsse Spicyxx
Wir haben wieder Zuwachs bekommen...

Ein nettes Hallo *wink*

*blume* Kluna
*blume* May_B_63071


*willkommen* in unserer Gruppe, ich wünsche euch viel Spass und neue Kontakte!

HG Luisann
*huhu*
...
*wink*
Hallo, auch ich bin neu in dieser Gruppe und sage mal Hallo. *g*
Auch die Perlchen sagen
*frieden* halloooo

Sind schon gespannt was uns hier so erwartet

Lieben Gruss von uns



Hier auch mal ein Bild von uns bzw. IHR *smile*
Sie etwas dünner ;-)
Wir haben wieder Zuwachs bekommen *freu*

Ich begrüße daher folgende neue Mitglieder: Hallo *wink*

*blume* http://www.joyclub.de/my/1422959.charlesguilty.html
*blume* http://www.joyclub.de/my/1448380.mopolo77.html
*blume* http://www.joyclub.de/my/1216511.schwarze_perlen.html
*blume* http://www.joyclub.de/my/1193939.eisbaerfl.html


*willkommen* in unserer Gruppe, ich wünsche euch allen viel Spass und neue Kontakte!

Liebe Grüße Luisann
Heut einen schönen guten Morgen in die Runde...

und somit ein Hallo *wink* an unser neues Paar

*blume* http://www.joyclub.de/my/1492101.mandela.html


*willkommen* in unserer Gruppe, ich wünsche euch viel Spass und neue Kontakte!

Mal ein Aufruf an die Männer: Ich wünsche mir hier viele Damen zu begrüßen *ja* , jedoch folgen nicht alle meiner Einladung *traurig* ....daher an die Singles unserer Gruppe. Ihr dürft gern ein paar Einladungen versenden an die Damenwelt...vielleicht folgen sie eurem Ruf leichter.

In diesem Sinne allen einen schönen Tag!

HG Luisann
*****on3 Mann
12 Beiträge
@SuendhafteSinne
Was für ein über alle Maßen erotisches Foto in Deinem "halloooo" in der Gruppe Grazile Frauen, das einem die eigenen Sinne gehörig aufwühlt...


Ein kleiner Dank dafür und herzliche Grüße
zum Wochenende

Osirion3
Ein nettes Hallo *wink* an unsere neuen Mitglieder:

*blume* http://www.joyclub.de/my/806376.ragnar211.html
*blume* http://www.joyclub.de/my/1465153.pegasus3112.html
*blume* http://www.joyclub.de/my/1489593.aklapo.html


*willkommen* in unserer Gruppe, ich wünsche euch viel Spass und neue Kontakte!

Wünsche allen einen angenehmen Tag!
HG Luisann
...
hier auchmal reinschau und HALLO sag ;)=
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Mhh..
Auch ein hallo an alle neuen. Wow tolle Fotos hier drin.^^
Ein Neuer sagt auch hallo auf eine schöne Zeit
Auf Grund eines aufmerksamen Mitgliedes unserer Gruppe konnte ich einige schlanke Damen in unsere Gruppe einladen...leider folgt nicht jede Dame der Einladung. Mein Dank an das Mitglied...ich werde weiterhin bestrebt sein diese Gruppe mit schlanker Weiblichkeit zu füllen.

Jedoch zwei Damen folgten meiner Einladung und zwei weitere schöne Frauen fand ich und will sie euch keinesfalls vorenthalten.

Ein nettes Hallo *wink* an unsere neuen Damen

*blume* http://www.joyclub.de/my/1632433.rehaeuglein74.html
*blume* http://www.joyclub.de/my/289142.schnullerbacke.html
*blume* http://www.joyclub.de/my/1560052.fanatica.html
*blume* Gretuscha


*willkommen* in unserer Gruppe, es ist mir eine Ehre und Freude *freu* euch hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche euch allen viel Spass und natürlich neue Kontakte!

In diesem Sinne allen einen schönen Tag bzw Abend noch!

HG Luisann
Ich grüße alle Mitglieder in dieser Gruppe. Ich bin schon gespannt, was mich in dieser neuen Gruppe erwartet.

LG aus Leverkusen
Schnullerbacke
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.