Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Grazile Frauen".
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Start
Nun ist es soweit, die Gruppe für und wider die grazilen Frauen hat das Licht der Welt erblickt.

Hier in der Pinnwand werden die Mods der Gruppe kurzfristige, aktuelle Informationen an die Gruppe weitergeben.

Die Erfahrungen anderer Gruppen führen zu der Aufforderung, hier an der Pinnwand keine Gruppenbeiträge einzustellen. eventuell "versehentlich gepostete" Beiträge werden von den Mods in entsprechende Themen verschoben.

Es werden ein paar Themen, die sich auch in anderen aktiven Gruppen bewährt haben sowie Themen, welche der Grundtendenz der Gruppe entsprechen, hier eröffnet.

Die Vielseitigkeit und Attraktivität der Gruppe lebt aber von den Themen, welche die Gruppenmitglieder einbringen. Dabei ist letztlich alles möglich, was sich auf das Thema grazile Frauen bezieht.

Also, viel Spaß in unserer Gruppe

Gruß Stefan

Anmerkung:

Diese Gruppe ist nicht als ""Stefans-grazile-Frauen-Harem" gedacht und auch keine Gruppe nur für grazile Frauen sondern ein Kommunikationsmedium über grazile Frauen und steht allen JClern offen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Partnergruppe
Hallo ihr Lieben.

Ab heute haben wir eine Partnergruppe:

Kleine Brüste

Diese Gruppe passt wohl recht gut zu uns.

Mal schauen, ob es damit neue Impulse hier gibt.

Gruß Peter
Wichtige Informationen
Mitglieder, die innerhalb von drei Monaten nicht in das Gruppen-Forum schauen, werden aus der Gruppe wieder gelöscht, denn das vermittelt Desinteresse.

Sollten dabei Mitglieder sein, die, aus welchen Gründen auch immer, nur zeitweilig verhindert sind, reinzuschauen, können diese natürlich der Gruppe jederzeit wieder beitreten.

Zur Erläuterung, warum dies überhaupt gemacht wird:

Es hat wenig Sinn, User in einer Gruppe zu haben, die entweder am Gruppenleben nicht interessiert sind oder aber daran gehindert sind, das Leben der Gruppe zu verfolgen.

Man kann im Forum jedes Thema auf beobachten stellen und sobald jemand seine Meinung dazu äußert, wird man automatisch benachrichtigt.

Allerdings stellen sich diese Threads nach drei Monaten wieder auf "Nicht beobachten" um und laut JoyClub und Nachlesen meinerseits hat dies hauptsächlich mit der Kapazität der Datenbank zu tun.

Demnach müßt ihr Themen die euch interessieren immer wieder mal auf "Beobachten" stellen!

Zudem hat jeder die Möglichkeit, ein Thema wachzurufen ... eine Gruppe lebt nun mal nur durch aktive Mitglieder!

LG Luisann
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppengründer
11. Februar 2011

Hallo

aufgrund des Aufrufs von Luisann und nach sich daraus ergebenden Gesprächen, haben wir ab heute den Status der "Gruppengründer" für die Gruppe Grazile Frauen übernommen.

Ersteinmal lieben vielen Dank an Luisann, daß sie uns ihre Gruppe übergibt und das Vertrauen ausspricht, sie weiter führen zu dürfen. Lieben Dank Luisann für die investierte Zeit zum Aufbau und Pflege dieser Gruppe!!!

Wir werden uns nun in den kommenden Tagen darum bemühen, uns in die Prozesse dieser Gruppe einzulesen. Es wird sicher Ideen geben, die wir dann auch gemeinsam mit Euch umsetzen wollen und werden.

Was auf jeden Fall wichtig ist, wir benötigen ein oder zwei zusätzliche Moderatoren, die mit uns gemeinsam das Thema GRAZILE FRAUEN bereichern. Wobei ich hoffe, daß uns Peter1960HH als Moderator erhalten bleibt, war er doch der einstige Ideengeber und Gründer der Idee Grazile Frauen.

Sollte also jemand Interesse haben, die Gruppe aktiv mitzugestalten, Ideen einzubringen und sich ein wenig darum zu bemühen, diese Gruppe zu erhalten und zu pflegen, dann schreibt uns doch an: Attractive_Mind
Vielleicht mit ein zwei Sätzen, warum Ihr das wollt und wie Ihr Euch einbringen könnt und wollt. Alles weitere würden wir dann gern persönlich klären.

Auf jeden Fall wünschen wir allen Mitgliedern, daß sie sich weiter wohl fühlen. Wünschen uns aktive Mitglieder, die sich mit Ideen und Beiträgen einbringen, sei es Themen, sei es Bilder. Und ganz wichtig:


Wir wünschen uns ein faires freundliches Miteinander.... denn es eint uns ja das Interesse an der Schönheit und Eleganz der grazilen Frauen!!!


LG S*herz
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Co-Moderatorin angelived
Nachdem uns die bisherigen Co-Moderatoren
http://www.joyclub.de/my/796323.hotbunnys66.html gebeten haben, sie aus persönlichen Gründen aus der Moderation zu entlassen, haben wir mit Bedauern ihrem Wunsch entsprochen.

Wir danken Euch für Eure Hilfe und wünschen Euch alles Gute!!!

Nun suchten wir also neue Co-Moderatoren. Schneller als gedacht haben wir jemanden gefunden, der mehr als nur prädestiniert und perfekt erscheint:

angelived
Eine natürlich grazile Frau, die aus eigenen Erfahrungen viel zum Thema der Gruppe beitragen kann und wird, dessen sind wir sicher.

Wir wünschen ihr ein glückliches und geschicktes Händchen bei den Aufgaben, die in der Gruppe auf sie warten. Sie ist herzlich willkommen im Team und wir freuen uns auf die rege und fruchtbare Zusammenarbeit.



LG Swingerherz *herz2*
******ved Frau
260 Beiträge
Die "Neue" stellt sich vor
Zuerst möchte ich mich nochmals recht herzlich dafür bedanken, diese Aufgabe bei Euch übernehmen zu dürfen.



und nicht zu vergessen

  • *danke* an http://www.joyclub.de/my/796323.hotbunnys66.html für deren Rücktritt.



Und nun zu mir: angelived

Offen, ehrlich und direkt sind vielleicht nicht immer die umgänglichsten Eigenschaften, aber so bin ich und so werde ich auch an meine Aufgaben als Co-Moderatorin heran gehen.

Bisher habe ich meine Kommentare auf sämtliche Gruppen und Foren im Joyclub verteilt und daran wird sich auch jetzt nichts ändern.
Es ist jedoch sehr angenehm, wenn ich durch eine Aufgabe, wie ich sie hier nun habe, meine Konzentration ein wenig besser auf eine Sache lenken kann.

Womit man bei mir rechnen kann, wussten Attractive_Mind vor ihrer Entscheidung mir zu vertrauen:

Hier mal meckern, da mal loben... und grundsätzlich meinen Senf dazu geben, wenn ich es für nötig halte.
Das Ganze natürlich immer schön mit Stil!


Und damit weiß nun auch jeder andere hier über mich Bescheid.

Ich werde mein Bestes geben.

Und ich hoffe natürlich, dass ganz viel von Euch allen zurück kommt!!!


Liebe Grüße.... *blume* angelived
******ved Frau
260 Beiträge
HEUTE IST MUTTERTAG!!!!!

Wir wünschen hiermit allen Grazilen Mama´s und natürlich auch allen anderen einen liebevollen Ehrentag und senden an jede einzelne Mami unserer Gruppe gedanklich einen selbst gepflückten Blumenstrauß!

*blumenschenk*

Ihr habt es Euch verdient!
******ved Frau
260 Beiträge
Einfindungstour
Hallo Ihr Lieben,

Muttertag ist ja nun vorbei... auf diesem Wege erstmal *danke* für die unzähligen "Danke" und Muttertagsherzen, die ich von Euch erhalten habe, obwohl ich doch gar keine Mama bin *zwinker*

----------------------------------------------------

Nun zum Anlass meines Eintrages

Langsam sollte jeder wissen, dass wir auf AKTIVES Mitwirken unserer Mitglieder großen Wert legen.

Unseren neuen Mitgliedern biete ich daher die Möglichkeit sich durch eine kleine Einfindungstour mit anschließendem Begrüßungscocktail besser und schneller bei uns zurecht zu finden.

Natürlich gilt dieses Angebot auch für alle anderen Mitglieder, die vielleicht lange nicht mehr rein geschaut haben oder die einfach neugierig sind... wer nur auf den Cocktail aus ist, muss die Tour trotzdem vorher mitmachen und eines ist mal sicher: ich merke sofort, wenn jemand nicht aufgepasst hat und werde entsprechende Konsequenzen ziehen!

Also wer an der Tour teilnehmen möchte, wendet sich bitte vertrauensvoll mit einer kurzen Clubmail an angelived

Dann mal einen schönen Tag und liebe Grüße...
*blume*angelived

******ved Frau
260 Beiträge
Ich bin zurück
Hallo Ihr Lieben,

wie viele sicher schon festgestellt haben, war ich in den letzten Wochen eher weniger präsent in unserer Gruppe.
Gesundheitliche Einschränkungen waren dafür verantwortlich, sind aber weitestgehend nun überstanden und so werde ich nun wieder in meinen Dienst als Co-Mod treten.

Trotz Zurückhaltung in Bezug auf eigene Beiträge, habe ich jedoch voller Freude den Zuwachs an neuen Mitgliedern bemerkt und bin ebenso erfreut darüber, dass sich diese auch gleich wunderbar in der Gruppe einbringen.

Vielen Dank hierfür. *danke*

Nun befinden wir uns ja inmitten der Sommermonate, wenn auch das Wetter gelegentlich nicht ganz so mitspielt.
Dennoch sind Sommermonate doch gerade für Foto´s graziler Frauen in kurzen Röcken und Sommerkleidern sehr geeignet.
Es wird für Foto´s in sommerlichen Outfits ein neues Album geben Grazile Frauen: Grazile Frauen im Sommer und ich bin gespannt auf Eure Beiträge.

Sonnige Grüße...
*blume*angelived
******ved Frau
260 Beiträge
...
...
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo

Neue Aufgaben, neue Zeiten bedürfen nach Veränderung. Und da wir, Attractive_Mind, in den kommenden Monaten persönlich große Veränderungen vor uns haben, die eben klein beginnen, müssen wir einiges neu organisieren.

Aus dem Grund freuen wir uns, daß wir http://www.joyclub.de/my/1934344.misstragedy.html als neue Moderatorin für uns alle gewinnen dürfen.

http://www.joyclub.de/my/1934344.misstragedy.html ist uns als Model, aktive Posterin mit inhaltlich interessanten Beiträgen und sichtbar überzeugte Liebhaberin der Grazile Frauen mehr als nur positiv aufgefallen. Und wir sind sicher, sie wird die Gruppe immens mit weitere Ideen und Aspekten bereichern.

In den kommenden Tagen wird, wenn alles klappt, auch noch ein weiterer Moderator verstärken. Dazu dann, wenn es soweit ist, entsprechend mehr.

Da wir in den kommenden Wochen die Gruppe auch im Forum etwas neu strukturieren wollen, benötigen wir diese weitere Unterstützung und sind sicher, daß wir ein Moderations-Team haben werden, die die Gruppe auch in Zukunft bereichern wird.


Einen weiteren Wunsch haben wir an alle Mitglieder:

Weiter würde es uns freuen, wenn die Mitglieder dieser Gruppe auch etwas aktiver werden können. Sei es durch aktives Posting in der Gruppe, durch Veranstaltungen, Dates und realen Treffen. Denn grazile Frauen wollen sich doch nicht nur durch Fotos darstellen, sondern sicher auch live gesehen werden, bewundert werden. Und da es gerade Sommer ist, wann kann es eine bessere Zeit geben?



Wir wünschen Euch allen weiter viel Spaß mit den Grazile Frauen

In diesem Sinne

Die Moderatoren *modda*
angelived & Attractive_Mind & Peter1960HH
und eben ganz neu http://www.joyclub.de/my/1934344.misstragedy.html
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Moderatorin
Wir freuen uns, daß wir http://www.joyclub.de/my/1122658.gwendoline05.html als neue Moderatorin für unsere Gruppe Grazile Frauen haben gewinnen können, die nun unser Team verstärkt.

Wir wünschen Ihr alles Gute und viel Spaß´und hoffen, daß alle Mitglieder Ihr das gleiche Vertrauen entgegenbringen, wie den "alten" Mods.


LG angelived & Peter1960HH & Attractive_Mind
Lady Gwen...
dankt den Mods und freut sich ihre Lieblingsgruppe im jc unterstützen zu können.
Ich bedaure sehr, misstragedy abzulösen. Ihre wunderschönen Fotos sind eine Freude für jeden Besucher, dieser Gruppe. Gern hätte ich mit ihr zusammen gearbeitet.
Also swingende herzen, lebende Engel und einfach Peter... let's do it!

Wünsche allen eine schöne Zeit hier im jc und ein wundervolles WE
Eure Gwen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.