Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Stammtisch

Weihnachtsmarkt oder Chritchindlimarkt

Umfrage beendet
*******_gr Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt Stammtisch
An unserem letzten Stammtisch kam die Idee auf, dass man auch einen Weihnachts Stammtisch machen könnte.
Man könnte sich auf einem Weihnachtsmarkt zu einem Glühwein und interessanten Gesprächen treffen.
Wir haben nachgeschaut, wann in Chur der Weihnachtsmarkt stattfindet, am Freitag 1. und Samstag 2. Dezember 2023.
Der Weihnachtsmarkt ist recht gross und erstreckt sich vom Postplatz über die ganze Altstatt.
Alternativ findet der Christchindlimarkt statt. 24.11.-23.12.2023
Dieser findet nur in der Bahnhofstrasse (Postplatz - Bahnhof) statt und ist dementsprechend kleiner.

Am Weihnachtsmarkt sind wir noch in Gran Canaria und können disen Stammtisch nicht organisieren. Vielleicht hat jemand von Euch Lust das zu unternehmen.
Ab dem 16.12. sind wir wieder da und wenn der Wunsch wäre, am Christkindlimarkt etwas zu organisieren, würden wir dies gerne machen.
Wir stellen mal eine Umfrage rein um zu sehen wer zu welchem Event eher kommen könnte.

Bitte nuzt die Umfrage damit wir planen können, Danke.
****e59 Paar
22 Beiträge
Sind an allen Daten selber auf Weihnachtsmärkte im Einsatz und können somit nicht mitmachen.
Wir würden uns aber auf Euren Besuch in Einsiedeln, Bad Ragaz oder Mels freuen.
Liebe Grüsse
*******_gr Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Das wissen wir, es geht nicht immer....
Gebt uns doch die Datum bekannt, wann Ihr wo seid, vielleicht hat jemand Lust und Zeit, Euch zu besuchen.
*******_gr Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
*********Slave Mann
44 Beiträge
@*******_gr Würde mich freuen wenn wir einen Termin finden, an welchem Ihr dabei sein könnt. Habe deswegen die letzte Option angekreuzt
*******r_69 Paar
1.579 Beiträge
Wir werden so oder so versuchen, dabei zu sein. In dieser Zeit weiss man es jedoch nie so richtig weit voraus.
Freuen uns aber auf einen Weihnachtsmarkt mit euch *freu*
*******573 Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herje, das ist ja völlig an uns vorbei gegangen. Habe erstmal ein paar mehr Themen unter beobachtung gestellt.
Wir wären sicher dabei, sofern es mit der Arbetizeit meiner Frau passt.
*******lla Paar
12 Beiträge
Ups, auch an uns vorbeigegangen und leider ist die Abstimmung bereits geschlossen...
Christkindlimarkt würde passen, am WE 2./3.12. sind wir im Thurgau. Liebe Grüsse, Eva und Roman
*******_gr Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt
Hallo zusammen,
Wie Ihr lesen konntet, sind wir noch in Gran Canaria und kommen erst am 15. Dezember zurück.
Dieses Weekend ist aber auch schon verplant und somit können wir auch kein Treffen organisieren.
Vorschlag:
Schreibt doch unter Dates& Events rein, wann und wo Ihr am Weihnachtsmarkt seid, so kann man sich auf einen Glühwein treffen ohne grosse Vorbereitung und anmeldungen.

Wir waren am vergangenen Weekend auch auf einem Weihnachtsmarkt hier in GC

Wünschen viel Spass
Weinachtsmarkt am Pool......
*******573 Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Dates und Events finde ich noch etwas schwierig
Also ich (Heiko) Arbeite in der Nähe des Weihnachtsmarktes, daher hätte ich meistens Zeit. Mit meiner lieben Frau Fr. oder Sa.. das werde ich nach Absprache dann mal bei Dates etc. reinschreiben

grüsse
Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.