Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Castillo Romántico
207 Mitglieder
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein unterwegs

*********cialX Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Allein unterwegs
Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher ob ich das hier in einen bestimmten Bereich posten müsste, habe leider wenig Erfahrungen mit Gruppen. Aber ich hoffe auf Nachsicht und Tipps *g*
Ich bin ab morgen für eine Woche in Maspalomas, das erste mal auf Crand Canaria und allein unterwegs.
Es scheint ja sehr viele Clubs zu geben wenn ich bei Events schaue, aber überall kaum Anmeldungen… wo kann ich denn als Dame gut allein hingehen und ist es im allgemeinen ähnlich wie hier in D, dass man dort gut aufgehoben ist?
Ich hoffe auf heiße Abenteuer und interessante Bekanntschaften 🤩

Vielen lieben Dank für Tipps,
Janine
*********6967 Paar
62 Beiträge
Ich bin ab morgen für eine Woche in Maspalomas, das erste mal auf Crand Canaria und allein unterwegs.
Es scheint ja sehr viele Clubs zu geben wenn ich bei Events schaue, aber überall kaum Anmeldungen… wo kann ich denn als Dame gut allein hingehen und ist es im allgemeinen ähnlich wie hier in D, dass man dort gut aufgehoben ist?
Ich hoffe auf heiße Abenteuer und interessante Bekanntschaften 🤩

Wo wohnst du denn dort? Wenn nicht in einem SwingerRessort, würde ich dir empfehlen, als Tagesgast in ein Solches zu gehen. Da kannst du viele Leute auf einmal kennenlernen und dich denen dann evtl. auch anschließen

Vielen lieben Dank für Tipps,
Janine
****93 Paar
260 Beiträge
Black Bulldog Bar und anschliessend mit neuen Bekannten ins Secret....
*********6967 Paar
62 Beiträge
Zitat von ****93:
Black Bulldog Bar und anschliessend mit neuen Bekannten ins Secret....