Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Castillo Romántico
207 Mitglieder
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein unterwegs

*********cialX Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Allein unterwegs
Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher ob ich das hier in einen bestimmten Bereich posten müsste, habe leider wenig Erfahrungen mit Gruppen. Aber ich hoffe auf Nachsicht und Tipps *g*
Ich bin ab morgen für eine Woche in Maspalomas, das erste mal auf Crand Canaria und allein unterwegs.
Es scheint ja sehr viele Clubs zu geben wenn ich bei Events schaue, aber überall kaum Anmeldungen… wo kann ich denn als Dame gut allein hingehen und ist es im allgemeinen ähnlich wie hier in D, dass man dort gut aufgehoben ist?
Ich hoffe auf heiße Abenteuer und interessante Bekanntschaften 🤩

Vielen lieben Dank für Tipps,
Janine
*********6967 Paar
62 Beiträge
Ich bin ab morgen für eine Woche in Maspalomas, das erste mal auf Crand Canaria und allein unterwegs.
Es scheint ja sehr viele Clubs zu geben wenn ich bei Events schaue, aber überall kaum Anmeldungen… wo kann ich denn als Dame gut allein hingehen und ist es im allgemeinen ähnlich wie hier in D, dass man dort gut aufgehoben ist?
Ich hoffe auf heiße Abenteuer und interessante Bekanntschaften 🤩

Wo wohnst du denn dort? Wenn nicht in einem SwingerRessort, würde ich dir empfehlen, als Tagesgast in ein Solches zu gehen. Da kannst du viele Leute auf einmal kennenlernen und dich denen dann evtl. auch anschließen

Vielen lieben Dank für Tipps,
Janine
****93 Paar
260 Beiträge
Black Bulldog Bar und anschliessend mit neuen Bekannten ins Secret....
*********6967 Paar
62 Beiträge
Zitat von ****93:
Black Bulldog Bar und anschliessend mit neuen Bekannten ins Secret....

BBB finden wir Klasse, Letzteres leider nicht. Waren im Dezember und letzte Woche wieder dort für eine zweite Chance. Absolut nicht mit deutschen Clubs vergleichbar finden wir. Außer der unangenehmen Seite (von Clubs, die wir hier meiden)
*********6967 Paar
62 Beiträge
Aber alles Ansichtssache, natürlich
**********gutan Paar
9.502 Beiträge
Wir können zum Start die MachBar in der Cita empfehlen. Danach in das Peaches and Cream unter dem Rey Carlos neben der Cita.
********2003 Paar
448 Beiträge
vielleicht schaust du dir auch mal das Moonlght Dream im C Nilo an. Ist ein sehr seriöser netter SW Club, den können wir gut empfehlen. *roseschenk*
*********6967 Paar
62 Beiträge
Zitat von ********2003:
vielleicht schaust du dir auch mal das Moonlght Dream im C Nilo an. Ist ein sehr seriöser netter SW Club, den können wir gut empfehlen. *roseschenk*

Das können wir bestätigen. Zwar klein, aber sauber, keine Aufdringlichkeiten. Waren aber nur 1x dort. Wenn du hingehst, dann LG an Giuseppe von uns. Den haben wir vorher im SW Paradies kennen gelernt
********2003 Paar
448 Beiträge
du bist dort jedenfalls kein Freiwild, wenn du Giuseppe ansprichst hilft er dir gerne weiter, er kennt ja fast alle Besucher persönlich und stellt dich auch gerne netten Swingern vor.
*****675 Mann
5 Beiträge
Hallo Janine,
Wenn du tagsüber irgendwohin gehen, viel Spaß haben oder etwas Aufregendes unternehmen möchtest, lass es mich wissen und du wirst es nicht bereuen.
Grüße Colin
*****aar Paar
1.180 Beiträge
Moonlight un Paradies können auch wir empfehlen.
Kommt aber auch darauf an, was du suchst
**********lfire Paar
1.708 Beiträge
@*********cialX

Liebe Janine,
sei ganz entspannt. Du lernst wahrscheinlich bereits am Strand von Maspalomas sehr sehr nette Menschen kennen, dazu empfehlen wir die "Strandapotheke".
Die "CITA" lockt mit vielen Bars, dort verkehrt sehr aufgeschlossenes Publikum, für das Du keinesfalls Freiwild bist.
Persönlich empfehlen wir die Comeback Bar und die BBB - beide nah beisammen im Obergeschoss.

Rundherum locken allerei Clubs, die nicht mit denen in Deutschland vergleichbar sind:
Secrets, Temptation, Tantra, neben der CITA das Peaches and Cream....

Am besten je nach Veranstaltung an dem Abend ausrichten und schauen. Aber wir sind sicher, bis Du DORT angekommen bist, hast DU bereits nette Menschen kennenlernen können, die Dich begleiten.

Ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse wüschen

Abby & Al
********illy Paar
273 Beiträge
Zitat von *********6967:
Zitat von ****93:
Black Bulldog Bar und anschliessend mit neuen Bekannten ins Secret....

BBB finden wir Klasse, Letzteres leider nicht. Waren im Dezember und letzte Woche wieder dort für eine zweite Chance. Absolut nicht mit deutschen Clubs vergleichbar finden wir. Außer der unangenehmen Seite (von Clubs, die wir hier meiden)
......
Wir fanden das Secret toll, besser als die meisten Wiener Clubs.....d.h. Ihr muesst ja ganz außergewöhnliches gewohnt sein....🤔😉😁
Hallo zusammen,

Das nächste mal bin ich ab kommendem Freitag 16.02. - 25.02. auf Gran Canaria und freue mich über Bekanntschaften *g*
****oc Paar
23 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin 06.05 bis 14.05 zum 8 mal auf er Insel. Mein bisheriger Hauptgrund waren Wanderungen in den Bergen un Tauchen (mann glaubt es kaum :-))
diesmal möchte ich die Zeit nutzen um mich dem Nightlife mehr zu widmen. Da ich weniger auf Disco stehe, suche ich Bars (evtl mit Lifemusic) in denen auch gerne "Kontakte" geknüpft werden *zwinker*
Als Empfehlung habe ich bisher das Mulligans Iris Bar bekommen. Dort sollen vor allem Skandinavier und Engländerinnen recht stark vertreten sein *g*
Meine Frage(n) nun, könnt ihr das bestätigen?
Habt ihr sontige Empfehlungen für mich?

VG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.