Gran Canaria only Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gran Canaria only". (********uken)

PDI vom 18-29.5.2024

Ein nettes hallo zusammen. Ich bin im oben genannten Zeitraum in der Nähe der Cita in PDI. Würde mich über Gleichgesinnte zum verabreden und gemeinsame Unternehmungen sehr freuen. LG/ Funny870 (*****870)

Joyclub Treffen - Comeback@Comeback 27.03.2024

Joyclub Treffen - Comeback@Comeback 27.03.2024 COMEBACK @ COMEBACK - die große Joyclub-Willkommensparty Endlich sind wir wieder da, endlich wieder Gran Canaria! Wie und wo feiert es sich dann besser als mit EUCH in der Comeback Bar? (**********lfire)

Zweimal Party rund um die semana santa

Wir sind endlich wieder da und wollen auch zweimal Party mit Euch machen! ** Für alle neuen und alten Bekannte, Bewohner der Insel, Besucher und Freunde. Kommt zusammen, ein richtiges CUM TOGETHER! (**********lfire)

Ausflugsziele | Sehenswürdigkeiten Gran Canaria

Welche schönen Ausflugsziele/-Orte, sowie Sehenswürdigkeiten sollte man auf Gran Canaria gesehen haben? Danke für Eure Info‘s, Tips & Empfehlungen liebe Grüße SweetMouse (*******use)

Restaurant Empfehlungen und No Gos
Hier gibt es Tipps für gute und weniger gute Gaumenschmaus-Empfehlungen
Tapas in Maspalomas und PDI

Hat jemand einen Tipp wo man in Maspalomas und Playa del Ingles noch lecker - einheimisch? - Tapas essen kann? Unser Lieblingsrestaurant La Tapita hat leider derzeit geschlossen. (*****ner)

Black bulldog bar geöffnet?

1 wieder in PDI Ist die black bull dog bar in der Cita wieder geöffnet? (********uple)

Aktuelle Empfehlungen

Wir waren das letzte Mal auf Gran Canaria vor 5 Jahren. Gibt es aktuelle Empfehlungen von Euch für Bars,Clubs, Restaurants und alles andere? Wäre schön ein paar Tipps zu bekommen. Vielen Dank 😘😘 (****sie)

Empfehlung Cita

Also ganz klar hat das Carlos Rey in der Cita das allerbeste Aioli. Und etwas leckers in Gran Canaria zu finden ist echt nicht das Problem, Eher die Leuchttürme zu finden die herraus ragen. Wie z.B. das Eselchen in Montana la Data, ist aber lt. (*******uru)

Restaurant Empfehlungen und No Gos
Hier gibt es Tipps für gute und weniger gute Gaumenschmaus-Empfehlungen
wir lieben das Essen

Freuen uns über jeden Tipp, auch wenn wir ein wenig rum fahren müssen ;-) (*****aar)

Vegan Essen in Maspalomas Playa del Ingles

Gibt es mittlerweile gute Vegetarisch Vegane Lokale auf Gran Canaria. Wir sind zur Zeit da aber finden nicht so richtig was leckeres. Zwar bekochen wir uns die meiste Zeit selbst aber wir würden auch gern mal was essen gehen. (*********nlow)

Dua Bapa

Für uns war letztes Jahr das Dua Bapa in der Cita eine sehr positive Überraschung. Leckeres Essen zu sehr zivilen Preisen. (********sa71)

Tipsy Hammock - YES - unbedingt

Tipsy Hammock macht ihrem Namen immer Ehre. War von Anfang an mein Favorit. (*******ueen)

Hard Rock Cafe in Playa absolut KEINE Empfehlung

Das Hard Rock Café können wir nicht empfehlen. Adresse: Gran Canaria, Calle las Dunas, 4, 35100 San Bartolomé de Tirajana, Las Palmas Service war nicht gut. Wollten Coke OHNE Eis. Serviert MIT EIS. Rechnung hat geklappt beim zweiten Kellner. (********uken)