Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Castillo Romántico
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********uken Paar
573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gran Canaria only".
********uken Paar
573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe....

Freue mich, wenn sie weiter wäschst und wir schöne Bilder, tolle Tipps und Anregungen miteinander teilen werden...

Gruß aus Montana La Data

Danielle
Hi sind Anfang September auf Teneriffa
****eam Paar
1.168 Beiträge
wir sind ab dem 17.10.21 auf Gran Canaria....
Wir hoffen das es nach 2 J wieder was wird
*****azy Paar
211 Beiträge
Zitat von *******les:
Hi sind Anfang September auf Teneriffa

falsche Insel 😉
****byl Mann
1 Beitrag
Hallo! Ich stelle mich vor, ich bin ein Single, der neue Leute kennenlernen und Freunde haben möchte. Ich bin gebildet und habe gerne Spaß. Ich lebe derzeit auf Gran Canaria und hoffe, neue Freunde zu finden *smile*
****s72 Mann
2 Beiträge
ola
Bin ab Sonntag 19.12. auf der Insel .
Freu mich über Paare oder Ladys .
Ob Dünen , Strand oder Hotel , bin offen für fast alles.
****m68 Mann
398 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe.
Ich bin absolut Urlaubsreif und daher auf der Suche nach einer Unterkunft.
Hat hier irgendjemand einen Tip für mich?
Ideal wäre natürlich eine Swingerfinca die auch unaufdringliche Solomänner willkommen heißt.
Wenn dann noch ein Pool zum Entspannen zur Verfügung stünde, wäre das perfekt.
Sollte jemand privat eine Finca (gebucht) haben und hat noch ein Zimmer frei......

Anreise wäre eventuell der 2. oder 3.1. Abreise ca. 9.1.2022

Vielen Dank für eure Hilfe
Dietmar
***ys Paar
614 Beiträge
Hallo,

wir sind neu hier in der Gruppe , möchten uns vorstellen, und wir lieben GC. Wir hoffen im Oktober 2022 wieder die Insel genießen zu dürfen. Für uns macht die Insel mehr aus als die CITA, Clubs und Co... .

Wir lieben sie einfach, und es geht aufgrund des Klimas einfach besser *ja*

Dazu mögen wir das Kulinarische, einheimische Essen sehr gerne *koch* *haumichwech*

Ein Bild von 2020 auf der Insel anbei *zwinker*. In den Bergen aufgenommen.

Viele Grüße, und villleicht ja auch mal real, die Wobys
******hes Paar
18 Beiträge
Unsere erste Swingerreise - GC ist das Ziel
Einen schönen Abend in die Gruppe.
Unsere erste Swingerreise ist für nächstes Jahr Mai 2023 gebucht.
Wohin genau? Da die Buchung hier über Joy erfolgt ist, sollte dies in unserem Profil stehen, oder?
Naja, wir hoffen, dass der Ort und die Location bei euch Erfahrenen nicht ein "Oh Gott die Armen" hervorruft.
Vielleicht bekommen wir aber auch noch ein paar gute Tipps für die ein oder andere lokale Freizeitaktivität oder den ein oder anderen Hinweis auf interessante Speiselokations für die Zeit unseres Aufenthalts.
Ist ja noch eine Weile hin bis dahin.
Wir sind jedenfalls mächtig gespannt, was uns dort erwartet.

Meldet euch gerne!
****iki Frau
369 Beiträge
Wir waren schon paar mal als Tagesgäste im Venus finden es sehr angenehm auch die Bungalows sind es schön
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Liebe @******hes
Ersteinmal 👍dass eure Wahl auf Gran Canaria gefallen ist. Dort findet jeder das was er sucht (unsere Meinung).

Eure Unterkunft das Venus Resort ist doch eine sehr gute Entscheidung. Auch wir waren öfters als Tagesgäste dort und durften schon mal einen Bungalow besichtigen.

Eure Reise ist ja noch ein Weilchen hin, postet doch einfach nochmal. Dann habt ihr Tipps und Infos ganz new.

Schöne Vorfreude
********adys Frau
154 Beiträge
Wir haben die Bungalows nicht nur besichtigt *grins* Sondern sind jedes Jahr für 8 bis 10 Tage dort Alles Top beste Anlage auf GC ----
**********t2014 Paar
30 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde. Wir suchen eine Fewo von Mitte November bis Mitte Februar in und um Maspalomas . Und dementsprechend dann auch nette Gesellschaft ...Kann uns jemand Tipps geben dazu? Liebe Grüße Angelika *freu*
*****e11 Mann
111 Beiträge
Bin ab 23.04. für ein paar Tage im Rey Carlos.
Bin offen für alles mögliche und unmöglich.,. *kissenschlacht*
********2003 Paar
435 Beiträge
@**********t2014
hallo ihr Lieben, wir suchen ein schönes Appartement oder Bungalow von Februar bis Mai 2023. Da viele gute Wohnungen von Vermietern gerne längerfristig ca. 6 Monate vermietet werden könnten wir evtl. so es für euch passt, eine Anschlussvermietung darstellen. Ihr von Nov. bis Februar wir dann im
Anschluss.
Wir sind noch bis Ende Mai hier auf GC und sehen uns gerade um. Was dürfte denn für euch eine zentral gelegene Wohnung im Monat kosten?
Wir würden uns über Nachricht freuen.
Liebe Grüße von Christiane & Walter
********2003 Paar
435 Beiträge
@******hes
die Swingerszene außerhalb Venus und La Mirage trifft sich hauptsächlich in der Cita und im La Sandia bei Mel und Rainer. *knuddel*
******hes Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis,
weiß zwar nicht genau, warum wir zu der Ehre kommen, zitiert zu werden, freu mich aber, dass wir im Gespräch bleiben :-).
Wir hoffen, dass all die Tipps auch noch nächstes Jahr gelten, wenn wir uns auf die Reise nach GC machen.
Grüße von LuD

Zitat von ********2003:
@******hes
die Swingerszene außerhalb Venus und La Mirage trifft sich hauptsächlich in der Cita und im La Sandia bei Mel und Rainer. *knuddel*

Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
448 Beiträge
-----------------
TFP - ANGEBOT
-----------------

Hallo zusammen,

ich bin vom 19.05.-31.05.2022 wieder auf der Insel. Wer (Lady, evtl. Paar) Interesse an einem TFP-Shoot mit mir hat, kann mich gerne vorab kontaktieren. Bereiche: Bikini bis freizügiger Akt/Toys möglich.

Wohnen werde ich in Montana La Data (https://www.joyclub.de/lodge/6691965.finca_luise.html), habe aber einen Mietwagen und kenne mich gut auf der Insel aus.

Bzgl. TFP bitte dies beachten: Homepage "TFP Shoots" von DerFotoKREBS

Ansonsten bin ich auch buchbar: Homepage "Shooting-Preise" von DerFotoKREBS

Saludos,
Rolf

Viel Spaß beim Schmökern: DerFotoKREBS
*****_57 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, wer ist denn nächste Woche auf der Insel?
****lly Paar
112 Beiträge
Hallo zusammen,
wir beabsichtigen Mitte Januar oder Februar nach GC zu kommen.
Wie ist es zu dieser Zeit Wettertechnisch ? , Baden möglich ? oder besser Wandern und die Insel erkunden ?, Abendgestaltung schwierig oder doch die meisten Kneipen/Clubs geöffnet?.

Wir würden uns über Insiderinfos bzgl. der Fragen freuen.
Ally & Torsten
******968 Paar
677 Beiträge
Zitat von ****lly:
Hallo zusammen,
wir beabsichtigen Mitte Januar oder Februar nach GC zu kommen.
Wie ist es zu dieser Zeit Wettertechnisch ? , Baden möglich ? oder besser Wandern und die Insel erkunden ?, Abendgestaltung schwierig oder doch die meisten Kneipen/Clubs geöffnet?.

Wir würden uns über Insiderinfos bzgl. der Fragen freuen.
Ally & Torsten
Alles ist möglich,
********uken Paar
573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bars und Clubs haben alle offen.

Das Baden geht natürlich. Auch wenn es nicht so warm ist, wie im Sommer.

In der Sonne meist zwischen 23-26 grad. Etwa
Wind ist auch etwas mehr und frisch.

Januar und Februar sind meist die Monate, wo das Wetter nicht so wahnsinnig schön ist.
Aus der Perspektive von uns. Wir wohnen hier und haben den Vergleich mit Deutschland nicht…
Aber vergleichbar mit Frühling in Deutschland
Und einer stärkeren Sonne
💋
********er65 Mann
102 Beiträge
Ich bin oft im Februar nach GC geflogen, weil ich eine Pause vom Winterwetter gebaucht habe. Da haben mir 20 bis 25 Grad locker gereicht (im Vergleich zu den -5 Gad zu Hause...). Allein um schon mal einen Kaffee oder ein Bier im Freien(!) trinken zu können, war im Februar schon eine Wohltat. Negativ ist, dass es natürlich früher dunkel wird und so ab 16 Uhr alle vom Strand nach Hause gehen. Aber wenn man eh gern das Nachtleben genießt, ist auch das nicht zu schlimm.
*******uru Mann
301 Beiträge
@********uken und @********er65 stimmt 100% mit meinen Erfahrungen überein, wobei ich 20 Grad schon als unterste Grenze empfinde, aber wenn ihr Glück habt gibt es Calima und schwupps sind es 10 Grad mehr.
Bzgl. Nachtleben ist nur der Zeitraum der Sommerferien tote Hose, ansonsten wird die Insel ganzjährig bespielt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.