Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Castillo Romántico
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black bulldog bar geöffnet?

********uple Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Black bulldog bar geöffnet?
Hi wir sind ab 21.1 wieder in PDI
Ist die black bull dog bar in der Cita wieder geöffnet?
*********s_bw Paar
220 Beiträge
ja, die Bar ist geöffnet und wunderschön.
Es ist aber anders wie sonst.

Wir waren zwei mal dort. Beide mal erklärte uns eine Art Türsteher, das die Bar nur für Swinger ist.
Offensichtlich sahen wir nicht aus wie Swinger. Na gut... also sind wir weiter gegangen.

Wenn man jeden abend durch die Bars zieht, dann spricht ja miteiander und so wissen wir das es nicht nur uns so ging.

Aber OK. Wir betteln niemaden in eine Bar zu dürfen.

Also unser Tipp ... Wenn ihr da hin wollt, dann kleidet euch sexy.
Es lohnt sich auf jeden Fall.
****eam Paar
1.164 Beiträge
Hallo,
vielleicht wart ihr dem "Türsteher" zu "alt".....

bei Jungen Paare fragen sie nicht...sorry haben wir gehöhrt. *blabla*
wer weis vielleicht stehen die da auf Junges Publikum *sabber*
*********s_bw Paar
220 Beiträge
Ja das kann sein.
Wir respektieren das.
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Zitat von ****eam:
Hallo,
vielleicht wart ihr dem "Türsteher" zu "alt".....

bei Jungen Paare fragen sie nicht...sorry haben wir gehöhrt. *blabla*
wer weis vielleicht stehen die da auf Junges Publikum *sabber*

Können wir definitiv so nicht bestätigen. Wir sind regelmäßig in der Bar und sehen dort auch viele Leute ab Mitte 60 aufwärts.
Die Damen sexy gekleidet, mit High Heels, die Herren gut gekleidet - da sollte es auch mit dem Türsteher klappen. *zwinker* Es sei denn, die Bar ist voll. Wir reservieren daher vorab einen Tisch, wenn wir an einem Abend dort sicher hin möchten.
Aber auch bei spontanen Besuchen hatten wir noch kein Problem.
LG
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Das ganze hin und her mit der Black Bulldog Bar ist ne super Werbung für die Kneipe…. Macht viele neugierig ! Aber ist ja auch ok 👌 😜
*******uru Mann
299 Beiträge
Ich kenne die Bar selbst nicht, weis daher auch nicht was daran so überragend sein soll ?
Mehr Details in den Antworten wären schön, sonst dauerts wieder bis in den Oktober bis ich schlauer bin.
********uple Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi LostGuru, das schöne an der Black Bulldog Bar ist: Die Holländische Supernette Bedienung, die Cocktails und natürlich last but not least die zahlreichen Paare aus aller Welt die sich dort vor dem eigentlichen Nachtleben auf einen Drink treffen.
********uken Paar
573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update;
Miranda ist leider nicht mehr in der Bar.
Sie arbeitet jetzt woanders
****eam Paar
1.164 Beiträge
oh ....
dann werden die Gäste auch bald weniger , Miranda ist und bleibt immer ein Anziehungspunkt für Gäste .
Hat man ja in den Kneipen gesehen wo sie Gearbeitet hat.
********uken Paar
573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Laden ist dennoch voll…
****eam Paar
1.164 Beiträge
ja noch..... warte ab bis alle das wissen....das Miranda nicht mehr da ist
********uken Paar
573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das glaube ich nicht.

Bei allem für und wider.
Die Bar ist schon einzigartig in der Cita.
Und das machte nicht komplett Miranda aus.
****eam Paar
1.164 Beiträge
na einzigartig.....? stehkneipe mit so lauter Musik das man sich anschreinen muß....wenn man sich unterhält....... wie viele Kneipen in der Cita oder La Sandia oder Jumbo

""Und das machte nicht komplett Miranda aus."" das hab ich auch nicht so gemeint
********uken Paar
573 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja. einzigartig. finde ich.
weil:
das Ambiente
Die Ausstattung
der Stil der Bar

alles andere ist und er Cita durchaus etwas " älter"

Keine Bar sieht so aus, wie die Black Bulldog Bar...
********uple Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
schade das Mirinda nicht mehr da ist. Das wird uns dennoch nicht abhalten dort hin zu gehen um nette Leute zu treffen.
Hier werde ich keine Bars oder SW Clubs besuchen. Zuviel negative gelesen. Und wenn ich das Cita im Keller sehe da geht keine Frau nachts alleine lang.
********uken Paar
573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ich schon…
Empfinde es nicht ganz so und bin da recht entspannt
*******Mori Paar
929 Beiträge
Black Bulldog ist laut, voll, und oft fast eher Disco/Club als Bar... Wir mögen das und sind gespannt, was dieses Jahr draus geworden ist. Dass manche an der "Tür" abprallen, haben wir auch schon gehört, Nunja... Der Laden ist klein, hat begrenzt Plätze und mittlerweile ne ziemlich große Stammkundschaft, da wird es schon mal eng... Dass es da nach Alter oder Schönheit geht, wäre mir aber bisher nicht aufgefallen... Im Gegenzug ist's aber eben auch so, dass man nach nem Jahr wieder erkannt und freudig empfangen wird, wenn man bekannt ist...
Ich finde den Laden auch toll, aber man wird ziemlich penetrant aufgefordert, sofort, nach dem das Glas mal eine Sekunde gerade leer ist, umgehend neu bestellen.
Wir gehören nicht zu den Gästen, die ewig an einem Getränk festhängen-aber empfanden das schon als unangenehm , wie die Kellnerinnen uns zum trinken anhalten wollten.
Wahrscheinlich müssen sie das tun.

Der Türsteher selektiert gut-wer entsprechend gekleidet ist, sollte keine Probleme mit dem Einlass bekommen.

Er überschreitet aber seine Kompetenzen-wir brauchten einen weiteren Barhocker, den wir und vom Nachbartisch geholt haben-er war unbesetzt- das gab böse Blicke und Maßregelung.
So fühlten wir uns zwar durch unsere gute Gesellschaft wohl, auch die Musik und die Gäste waren klasse, ,aber die o.g. Dinge hinterlassen einen leicht säuerlichen Nachgeschmack.
*******uru Mann
299 Beiträge
In 6 Tagen kann ich selbst testen. *juhu*
******e82 Frau
5 Beiträge
Wir haben eine schöne Zeit in der BB-Bar verbracht. Tolle Stimmung und sexy gekleidete Leute.
Was uns besonders gefällt ist das sehr Internationale Publikum aus den verschiedensten Ländern . Trotz so viele Nationen und verschiedene Sprachen wird hier miteinander eine große Party gefeiert.
********adys Frau
153 Beiträge
Na ja----verstehe den Run nicht ganz ??? eigendlich ne Kneibe wie jede andere ,nur eben etwas frivoler aber das hat man ja fast überall Positiv das internationale Publikum Deutsche Holländer Franzosen und Engländer grins
Alleine die Beiträge hier sind beste Promotion
**********_Nord Mann
2 Beiträge
BBB mehr geht nicht 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.