Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥✨The Beauty & the Beat-Ibiza@Dreamland✨🔥 - Ohrdruf (17.06.2023)

Profilbild
********auty
638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥✨The Beauty & the Beat-Ibiza@Dreamland✨🔥 - Ohrdruf (17.06.2023)
*beep* Anmeldestopp! The Beauty & the Beat- Ibiza Edition @ Dreamland Vol II *beep*



Das Dreamland ist für ein "Festival" im Sommer prädistiniert wie nur wenige Clubs in Deutschland. In 2022 war dieses Event eines der Highlights dort.

Die the Beauty & the Beat ist eine Eventreihe mit Höchstbewertungen in den Rezensionen.

Das Gelände mit der riesigen Tanzfläche mit Outdoor Pool und Mega-Stage erzeugt ein ultimatives Open Air und Festival Flair.

Stelzenläufer, Feuershows, sowie die beiden DJ´s JUAN MAR ((!!)) Juan_Mar & GRACE unterstreichen das Event und sorgen für das Ibiza Feeling.


═════ Facts: ═════

*beep* vergünstigter Eintritt mit nur 90,-( Joy-Premium) durch optionale Verzehrkarte (!!!!!!)
*beep* ab 17 Uhr geöffnet und gehen mit der Party in den Sundown mit euch
*beep* div. ShowActs
*beep* Dj´s Grace von the Beauty & the Beat + Star DJ Juan Mar (Ibiza) *dj*
*beep* jeder der das G&B Band zum Einlass trägt erhält die optionale Getränkekarte für 20 statt für 25 Euro!!


Wie ist der günstigere Eintritt möglich? Durch die Hybridvariante aus niedrigerem Eintritt und optionaler Verzehrkarte!:
*beep* mit 25,- Verzehrkarte (optional), habt ihr die alkoholischen Getränke. Die Preise liegen im Thüringer Gastrobereich. Jeder kann sich damit seine 5 Gin Tonic leisten. Guthaben über 10,- auf den Abstreichkarten werden beim Verlassen natürlich ausbezahlt !
*beep* Grill-Buffet und nicht alkoholische Getränke in 90,- (Premium) all inc

Für uns ganz wichtig dass ihr folgende Verlinkungen lest:
Homepage "Du kommst hier nich´rein & Rezensionen" von Grace & Beauty
Für die gemeinsame Sprache:
Homepage "Glossar für Grace & Beauty wording" von Grace & Beauty


═════ Klientel & Entry:: ═════

Liebhaber der elektronischen Musik von Chill (Nachmittag) über House, Progressive, Trance, Minimal.
Für tendenziell Jüngere und Junggebliebene jeglicher Coleur. Wir selektieren nach Attraktivität des Joyprofil.

*alarm* Keine Bilder oder an Worten gesparte Profile sind Sinn- und zwecklos. !!!!!!!! *alarm*

Achtung! Dies ist keine HÜ/GB Party, wir schauen auf die Verhältnisse der Männer zu Frauen. Es macht keinen Sinn mit 100 Singleherren und 20 Singlefrauen. Es kann sein dass man(n) länger auf der Warteliste steht.

Des Weiteren für die Paare die ein gewisses Alter haben, es kann sein dass ihr länger auf der Warteliste steht als andere. Geduld hilft hier.....Bitte diesem Link folgen, lesen und verstehen:
Homepage "Grace & Beauty...Name ist Programm??" von Grace & Beauty


═════ Dresscode: ═════

Wir wollen das Ibiza Festival Flair erlebbar machen. Deko, Show Acts etc nützen nichts wenn die Gäste in Adiletten und handtücher oder Boxer Shorts rum laufen. Hier wollen wir mit möglichst aufwendigen Kostümen (am Abend) und aufwendigen Make Up der Gäste diese erlebnisreichen Stunden zelebrieren. Ob Gothic, Steam Punk (Burning Man-like), Fetisch, Glamour....lasst euch etwas einfallen.

═════ Noschos: ═════

Wer nicht weiß was das ist: Bitte folgen, lesen, verstehen *guckstduhier*
Homepage "Glossar für Grace & Beauty wording" von Grace & Beauty
Noschos erhalten keine zweite Chance auf ein Event von uns (und möglicherweise anderen Veranstalterkollegen)


═════ Shuttle: ═════

Wichtig für den Erfolg des Abends!!!!!!
ein "Bringshuttle" wird teils vom Hotel geboten. (bspw Landgasthof Schwabhausen), teils nicht (Amadeus u.a.). Hier unbedingt bei Buchung das Haus befragen. es gibt leider kein bezahlbares Taxi in und um Ohrdruf. Hier gilt es Fahrgemeinschaften im Forum des Events klar zu machen, ob vom Wohnort oder vor Ort in den umliegenden Hotels

99887 Georgenthal:
> Hotel "AMADEUS Hotel Deutscher Hof", St.-Gearg-Straße 2, Tel. 036253/4780 (bietet kein Shuttle)
> Hotel "Rodebachmühle", Rodebachmühle 1, Tel. 036253/34099885 (bietet kein Shuttle)

99885 Ohrdruf
> Pension "Schlossgartenpassage", Arnstädter Straße 8, Tel. 03624/314782

99885 Luisenthal:
> Waldhotel "Berghof", Langenburgstraße 18-19, Tel. 03624/3770 (bietet oftmals Shuttle hin, hat eigenen 9 Sitzer, bitte bei Buchung Bedarf anmelden, die koordinieren)


99869 Schwabhausen:
> Hotel "Landgasthof", Wechmaer Straße 4, Tel. 036256/86567 (bietet oftmals Shuttle hin, bitte bei Buchung Bedarf anmelden

99887 Hohenkirchen:
> "Landgasthof und Landpension", Mittelröder Weg 4, Tel. 036253/3120

Aufgepasst Camper-Besitzer!
Das Dreamland hat im Innenhof gut 10-12 Plätze für Wohnmobile u.ä.
Für 20,- bekommt ihr ...Strom, Zugang zum Gebäde für die Duschen und Toiletten, ab 07:45 Kaffee. Anreise ab 17 Uhr, Abreise bis 11 Uhr am Folgetag. Bitte dem Dreamland direkt schreiben.

Weitere Tour-Termine die schon feststehen:

03.02.2024 HotWinter@Dreamland (Gotha bei Erfurt)
10.02.2024 HotWinter@Karree (Phillipsburg)
09.03.2024 Hot Winter@Club2020 (Malsch/Karlsruhe)

30.04.2024 Sonderveranstaltung "Das große Rumpeln" @ Quicky (bei Mannheim)

Sommer Tour 2024:

08.06.2024 The Beauty & The Beat Sommer-Rumpel@LeCoq (Alzey)
15.06.2024 The Beauty & The Beat Rumpelfestival@Dreamland (Gotha)
06.07.2024 The Beauty & The Beat- Beach&Club-Rumpel@Club2020 (Karlsruhe)

Folgende Wie-Worte haben wir vergessen im o.g. Text ein zu bauen, daher hier gesammelt auf einmal:
grandios, sensationell, ultra, ultra-irgendwas, ultimativ, bombastisch, hyper, super, supra, einzigartig, andersartig, besser als alle anderen bla, und die ganzen Smileys, schnörkelschriften und überhaupt (denkt die euch rein).
Für das Wording ist Grace verantwortlich, Lob und Tadel am Abend dann direkt mit und an ihm.



🔥✨The Beauty & the Beat-Ibiza@Dreamland✨🔥

Ohrdruf, Thüringen
17.06.2023

🔥✨The Beauty & the Beat-Ibiza@Dreamland✨🔥



Profilbild
********auty
638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir nähern uns-----Orga-Hilfe für euch
Hallo Schnuffis,


der 17.06. ist ncht mehr lang.

• Bitte nutzt dieses Forum hier für Fahrgemeinschaften
• Die Info Clubmails sind dringends zu lesen, sie vermeiden Missverstädnisse und Frust
• Wir können Gästelistentechnisch noch auf 500 hoch, dann ist Schluss

• Noschos werden via Joysystem markiert. Wir Veranstalter haben Tools dafür wo man Profile mit einem "AWQ" bewertet (Anwesenheitsquotient). Profile mit schlechtem Quotient werden bei uns und auch bei anderen Veranstaltern mit denen wir zusammenarbeiten bei Wartelisten u.U. benachteiligt. Gleiche mache ich mit kurzfristigen Stornierer.
• Die Homepage Homepage "Du kommst hier nich´rein & Rezensionen" von Grace & Beauty ist bitte zu lesen und sehr gerne darf das Video zu den Rezensionen geschaut und verstanden werden.
• der 23.09. ist bereits zu 50% gefüllt, frühes anmelden sichert einen Platz
• Um Informationen angezeigt zu bekommen empfiehlt es sich Fan zu werden, wir laden dazu ein. Alternativ ist auch Gruppenmitglied gut. Nutzt dies bitte.


Soderle, vielen Dank fürs lesen, eure kurze Aufmerksamkeit und überhauptdingsbums.
Bleibt gesund...und eine finale Clubmail mit Timetable gibt es eine Woche vorher.


Fühlt euch geknuddelt.

Euer Grace
Profilbild
********auty
638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorab Infos...
Hallo Schnuffis,
Letzte Nacht haben wir das Le Coq gerockt. Meine Fresse war das geil.
es geht weiter im Dreamland übernächstes WE.

es wir diese Woxche eine umfassende Clubmail mit Infos geben. Diese ist dringend vollständig zu lesen und zu verstehen um einen reibungslosen und schönen Abend zu erleben.

Leider muss man mehrfach alles dopelt erwähnen damit es die meisten erreichen.

Übernachtung:

Hat jeder der nicht weit fahren möchte eine Unterkunft in der Nähe von Ohrdruf?

Leider haben wir keine Wiese im Umfeld bekommen für evtl Zelt aufschlagen.
Das Dreamland befindet sich im Industriegebiet, gegenüber sind Autohäuser die Ihren Parkplatz zur Verfügung stellen. Das VW Autohaus hat massig Platz. Wenn das nicht reicht paar meter weiter gibt es noch mehr.

Eines ist zu dringlich zu beachten!
Es darf auf gar keinen Fall an der Straße zur Seite zum Dreamland hin geparkt werden, aufgrund Feuerwehrzufahrt. Die Ordnungsbehörde weiß dass an dem Abend eine größere veranstaltung ist, die fahren da vorbei und schreiben auf. Also: Nicht auf der Straßenseite zum Dreamland hin parken!

Zweite Sache zu beachten: Bei der Menge an Gästen empfehlen wir ggf auch bei gutem Wetter eine Picknickdecke oder große Handtücher mit zu nehmen. Dem Dreamland wurden so viele gute Handtücher entwendet dass es hier kleinere Handtücher gibt. das ist das Resultat aus unverschämten Diebstahl. Zum Unterlegen für die Play Areas rechnet also bitte mit kleineren Handtüchern. Ansonsten gerne auch was mitbringen.

Das Einlasszeitfenster möchten wir aus organisatorischen Gründen definieren. Mehr dazu in der Info-Mail.

LG
euer Grace
Guten Abend ihr Lieben *knuddel* ,
ich weiß gar nicht wie wir es am simpelsten Schreiben können ohne das es absolut peinlich für uns wird. *schiefguck*

Wir sind erst seit kurzem auf Joy angemeldet und fuchsen uns bisher unterm Radar durch. Damit soll aber am 17.06.2023 Schluss sein! Wir wollen der Joy-Welt nun unser Gesicht plus Körper präsentieren. *baeh*

Leider stehen wir nun vor dem eigentlichen Problem. *umfall*
Für uns Mädels ist es ja meistens einfacher sich für entsprechende Events zu kleiden. Für unseren Er hingegen fehlen uns bisher wirklich absolut die Ideen *heul2*.

Hättet ihr/du denn Ideen/Tipps was man auf solchen Events als Mann anziehen kann??

Es ist echt unangenehm seine Schwächen offen zu zeigen aber man lernt ja nie aus. *happy* Nun seid Ihr gefragt als erfahrene Partygänger oder Styleberater uns hoffentlich mit Rat zur Seite zu stehen.

Wir würden uns über Nachrichten mit Hilfe wirklich absolut freuen. Bitte lasst uns nicht alleine im Regen stehen. *kuss2*

Liebe Grüße S+M und auf einen erfolgreichen 1. Abend in der Joy-Welt *knutsch* *anmach*
*****ats Paar
16 Beiträge
Mit welcher Klamotte findest du deinen Schatz attraktiv? Genau das zieht er an ! Wenn dann, zu fortgeschrittener Stunde die Obertrikotage fehlt, ist das voll korrekt 👍
Das beste Outfit, das wir je erlebt haben, war die Schnur vom Bademantel 😆.
****ON3
602 Beiträge
Zitat von **M3:
Guten Abend ihr Lieben *knuddel* ,
ich weiß gar nicht wie wir es am simpelsten Schreiben können ohne das es absolut peinlich für uns wird. *schiefguck*

Wir sind erst seit kurzem auf Joy angemeldet und fuchsen uns bisher unterm Radar durch. Damit soll aber am 17.06.2023 Schluss sein! Wir wollen der Joy-Welt nun unser Gesicht plus Körper präsentieren. *baeh*

Leider stehen wir nun vor dem eigentlichen Problem. *umfall*
Für uns Mädels ist es ja meistens einfacher sich für entsprechende Events zu kleiden. Für unseren Er hingegen fehlen uns bisher wirklich absolut die Ideen *heul2*.

Hättet ihr/du denn Ideen/Tipps was man auf solchen Events als Mann anziehen kann??

Es ist echt unangenehm seine Schwächen offen zu zeigen aber man lernt ja nie aus. *happy* Nun seid Ihr gefragt als erfahrene Partygänger oder Styleberater uns hoffentlich mit Rat zur Seite zu stehen.

Wir würden uns über Nachrichten mit Hilfe wirklich absolut freuen. Bitte lasst uns nicht alleine im Regen stehen. *kuss2*

Liebe Grüße S+M und auf einen erfolgreichen 1. Abend in der Joy-Welt *knutsch* *anmach*

Guggst du
Für einen ersten Besuch ist das tatsächlich schwierig (als Mann). Das kann ich schon nachvollziehen, auch als Frau😅. Vielleicht kann ja der ein oder andere Herr aus dem Nähkästchen plaudern *g*
***79 Frau
9 Beiträge
Weißes oder schwarzes Hemd und blaue oder schwarze Stoffhose/Anzughose geht immer. *freu*
Profilbild
********auty
638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dress wie bei einer sog. " White Party" geht.
Einfach Raffaello Werbung schauen.

Es geht von Chic ( lingerie) über fetisch bis Cyberpunk...
No-Go: jeansshort, Badelatschen ( schöne Flips Flops zur Leinenhose geht natürlich) normale t Shirts, boxer- adiletten Kombi, abgenutzte Sneaker.

LG
Grace
****il Paar
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir checken im Waldhotel "Berghof" Luisenthal ein.
Möchte sich jemand mit uns ein Taxi teilen?
Liebe Grüße
Diana und Silvio
****or Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Partypeople,
wir sind im Landgasthof Schwabhausen untergekommen. Gibt es Mitstreiter bzw. Interessierte für ein Sammeltaxi ab und später zum Landgasthof?
LG
Profilbild
********auty
638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lesen....
Bitte stets die Info Mail lesen die ich versende.
Wenn joyler nach Erhalt dessen mich fragen um wie viel Uhr Einlass ist, dann weiß ich dass man es nicht mal zu den ersten Zeilen geschafft hat.

Diese Info Mails haben einen Grund.

Wir bitten dies zu beachten. Bitte die Info Mails zum Event vollständig lesen und verstehen. Unsere Event Ausschreibungen sind ebenfalls doch Recht informativ.

Der meiste Unmut entsteht nämlich weil man nicht gelesen hat...oder manchmal nicht verstanden hat. Um so ärgerlicher ist es für uns immer wieder zur Erkenntnis zu gelangen das Missverständnisse hätten vermieden werden können durch.........lesen.


Für Nachmelder die sich seit vorgestern anmelden...eure Infomail kommt heute und morgen. Ab morgen 18 Uhr ist die Anmeldung übrigens geschlossen. Gäste die nicht auf der Gästeliste stehen, kommen nicht rein.

Tut mir Leid dass ich stringent rüber komme. Ich bin ein lustiger Kerl, aber kann klare Ansagen durchaus machen.

Herzlichst
Euer Grace

Nachtrag da ich gerade die Gästeliste checke. Wir Veranstalter sehen anhand von Markierungen die das Backend von Joy uns bietet wer ungelesene Nachrichten hat oder doppelt angemeldet ist. Wer doppelt angemeldet ist (sind 9 Profile derzeit) storniere ich morgenabend aus. Keiner von uns Veranstalter und Clubbetreiber kann mit sowas gut umgehen, da vor allem Clubbetreiber mit Speis und Trank ziemlich pinibel in den Forecast gehen. Wir schmeißen sehr ungerne Essen, vor allem Fleisch weg.
Danke fürs Lesen und verstehen.
*******1_he Mann
1 Beitrag
Das ist auch völlig in Ordnung so
*******1_91 Mann
7 Beiträge
Guten abend,

Für den Abend Part habe ich ein paar Fragen bezüglich der Klamotten.

Ist denn eine Anzugshose(Stoffhose) mit passenden Schuhen sowie Hosenträger und fliege eine passende Wahl?
Darf eure Party zum ersten genießen.
****ON3
602 Beiträge
Zitat von *******1_91:
Guten abend,

Für den Abend Part habe ich ein paar Fragen bezüglich der Klamotten.

Ist denn eine Anzugshose(Stoffhose) mit passenden Schuhen sowie Hosenträger und fliege eine passende Wahl?
Darf eure Party zum ersten genießen.

Würdest du mit fliege abends am Strand spazieren gehen?
****013 Paar
67 Beiträge
Warum nicht wenn er am Strand heiraten möchte ..... *lach*
*******1_91 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****ON3:
Zitat von *******1_91:
Guten abend,

Für den Abend Part habe ich ein paar Fragen bezüglich der Klamotten.

Ist denn eine Anzugshose(Stoffhose) mit passenden Schuhen sowie Hosenträger und fliege eine passende Wahl?
Darf eure Party zum ersten genießen.

Würdest du mit fliege abends am Strand spazieren gehen?

Mein Verständnis ist, man trägt ca bis 21 Uhr Sachen aus Leinen(als BSP) und zieht sich dann später um
****ON3
602 Beiträge
Zitat von *******1_91:
Zitat von ****ON3:
Zitat von *******1_91:
Guten abend,

Für den Abend Part habe ich ein paar Fragen bezüglich der Klamotten.

Ist denn eine Anzugshose(Stoffhose) mit passenden Schuhen sowie Hosenträger und fliege eine passende Wahl?
Darf eure Party zum ersten genießen.

Würdest du mit fliege abends am Strand spazieren gehen?

Mein Verständnis ist, man trägt ca bis 21 Uhr Sachen aus Leinen(als BSP) und zieht sich dann später um

Sei nicht so zugeknöpft...das ist ne Party und kein Firmenempfang
Profilbild
********auty
638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer als Mann einen ansehnlichen bis normalen Oberkörper hat darf gerne leger mit Hemd offen rum laufen. Korpulenz, die wir nur recht wenig haben in dieser Gästeliste, kann man mit raffiniert eleganter Kleidung kompensieren. Ein deutscher Schnitzelfriedhof bleibt zwar Schnitzelfriedhof, ist aber eleganter wenn die Fliege über der Kugel ist.

Wer sich elegant wohler fühlt ( mit Fliege) darf auch im Sommer als James Bond kommen.

LG
Grace
********e_73 Frau
8 Beiträge
Lieber Grace,
ich habe deine Email gelesen. Ich mag sie übrigens sehr, da ich als Lehrerin selbst klare Ansagen mache und diese auch mag. *zwinker*
Meine Frau und ich freuen uns riesig auf Samstag und eine tolle knisternde Party- Nacht.
Liebe Grüße Anja
*********rzl4 Paar
27 Beiträge
Zitat von ********auty:
Lesen....
Bitte stets die Info Mail lesen die ich versende.
Wenn joyler nach Erhalt dessen mich fragen um wie viel Uhr Einlass ist, dann weiß ich dass man es nicht mal zu den ersten Zeilen geschafft hat.

Diese Info Mails haben einen Grund.

Wir bitten dies zu beachten. Bitte die Info Mails zum Event vollständig lesen und verstehen. Unsere Event Ausschreibungen sind ebenfalls doch Recht informativ.

Der meiste Unmut entsteht nämlich weil man nicht gelesen hat...oder manchmal nicht verstanden hat. Um so ärgerlicher ist es für uns immer wieder zur Erkenntnis zu gelangen das Missverständnisse hätten vermieden werden können durch.........lesen.


Für Nachmelder die sich seit vorgestern anmelden...eure Infomail kommt heute und morgen. Ab morgen 18 Uhr ist die Anmeldung übrigens geschlossen. Gäste die nicht auf der Gästeliste stehen, kommen nicht rein.

Tut mir Leid dass ich stringent rüber komme. Ich bin ein lustiger Kerl, aber kann klare Ansagen durchaus machen.

Herzlichst
Euer Grace

Nachtrag da ich gerade die Gästeliste checke. Wir Veranstalter sehen anhand von Markierungen die das Backend von Joy uns bietet wer ungelesene Nachrichten hat oder doppelt angemeldet ist. Wer doppelt angemeldet ist (sind 9 Profile derzeit) storniere ich morgenabend aus. Keiner von uns Veranstalter und Clubbetreiber kann mit sowas gut umgehen, da vor allem Clubbetreiber mit Speis und Trank ziemlich pinibel in den Forecast gehen. Wir schmeißen sehr ungerne Essen, vor allem Fleisch weg.
Danke fürs Lesen und verstehen.
Dieses galt unserer Nachfrage. Auf verschiedenen Links ist 16 oder 17 Uhr geöffnet. Bei heißen Wetter könnte man den Pool schon nachmittags nutzen.
Und wenn man will, auch da schon Geld verdienen.
Profilbild
*********land
427 Beiträge
An alle CAMPER bei uns im DREAMLAND
*alarm* Hier meldet sich jetzt mal das DREAMLAND zu Wort bezüglich der Camper bei uns auf dem Hof *alarm*

Da es momentan ein kleines Chaos bezüglich der Buchungen, Absagen und versuche des Verhandelns des Übernachtungspreises gibt, möchten wir alle, die verbindlich einen Stellplatz bei uns buchen möchten, bzw. schon gebucht haben sich noch einmal mit uns in Verbindung zusetzen.

Hier aber nochmal die Fakten:

*Anreise Samstags ab 15 Uhr
*Abreise Sonntags bis spätestens 11 Uhr
*Stellplatz inclusive Strom, Dusche und Kaffee am Morgen
*achtung* KOSTEN 20€ (und nein, wir verhandeln nicht!)

Die PKW‘s von Wohnwagen müssen voraussichtlich, je nach Platz außerhalb geparkt werden.

Lg Katja
Profilbild
********auty
638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter Samstag..

Es soll Freitag sich etwas abkühlen, partiell auch mal paar Tropfen fallen. Die Pflanzen freuen sich.
Samstag wieder wärmer und trocken und Sonntag auf 28 Grad klettern.

Na dann.... Prost
******ica Paar
9 Beiträge
Wir wünschen euch allen eine tolle Party, mega viel Spaß, schönes Wetter und atemberaubende Erlebnisse *zwinker* bin echt traurig, dass wir nicht mit an Board sind, aber hoffentlich das nächste Mal. Und nur mal so 20 Euro für nen Stellplatz mit Strom, Wasser und noch Kaffee, wer da noch handeln will *gr2* in Berlin bezahlt man nur für's Parken schon 15-20 Euro.
Ein großes Lob an die tollen Organisatoren. Bis hoffentlich bald. LG Mica
*******ple9 Paar
140 Beiträge
Wir freuen uns mega auf Samstag 😘

Sind ab ca 15 Uhr mit dem Wohnmobil vor Ort 😉

Wer dann auch schon da ist, darf gerne hallo 🙋‍♀️ sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.