Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥✨The Beauty & the Beat-Ibiza@Dreamland✨🔥 - Ohrdruf (17.06.2023)

****013 Paar
67 Beiträge
Hallo ihr Beiden, wir kommen auch mit dem Womo stehen aber draußen und kommen etwas später
LG Bine & Achim
**********Hades Paar
513 Beiträge
Wir sind auch mit dem WoMo und haben einen Platz im Hof, jedoch stand da Anreise ab 17Uhr...aber eher werden wir es eh nicht schaffen 😅
*******li2 Paar
2 Beiträge
Wir werden ebenfalls mit dem Camper ca. gegen 15.00 Uhr da sein. Freuen uns auf die Party, tolle Gäste und hoffentlich geiles Wetter. *zwinker*
****ma Paar
6 Beiträge
Hallo Katja,
Wir haben noch keinen Stellplatz gebucht, würden gern einen nehmen, wenn es noch einen gibt.
LG Mandy
******e07 Paar
446 Beiträge
Bei dem VW Autohaus ist auch gut Platz für Camper. Wir stehen immer da und es gab noch nie Probleme. An der Tankstelle gegenüber gibt es dann am Morgen auch Kaffee und frische Brötchen.
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo WoMo Besitzer,
Anreise für WoMo ist natürlich außerhalb vom Gelände zu jeder Zeit möglich. Im innenhof ab 15 Uhr Einlass zum Dreamland ab 17:00.

Bitte an alle, sofern es möglich ist im Zeitfenster 17-19:30 eintrudeln. Um 20:45 möchte ich nochmal alle begrüßen von der Bühne bzw Tanzfläche aus (tanzen? könnt bihr überall, auf dem Rasen, auf den Tischen, im Wasser..) und bitte das dann alle vor Ort sind.

Kurzer Hinweis noch meinerseits... Da wir ein Festival Charakter haben, erwartet bitte keine Schweinelendchen eingelassen in Parmesan-Trüffelcreme mit hausgemachten Salbeibandnudeln o.ä. Es gibt genug Essen *essen*

Wegen großen Handtüchern/Strandtüchern hatte ich bereits in der Clubmail was geschrieben. Durch zu starker Entwendung von Handtüchern entschloss sich der Club bereits letztes Jahr zu kleineren Ausführungen. Wer mag darf sich also was größeres mitnbringen.

Dress: Wer kein Fetisch hat, kann auch als James Bond kommen, bestenfalls weißer Anzug *g* Spaß beiseite, eine Art "White" Party geht natürlich.
No go sind Badelatschen, Jeans, oder rumlaufen in Unterhosen.

Parken auf der "linken" Seite zum Dreamland hin bitte tunlichst vermeiden. Das wird teuer.

Grace & Beauty Bändchen bitte für den Kauf der Getränkekarten anhaben (günstiger), welche an der Kasse gleich miterworben wird (Mindestverzeher 10,-). Drinnen an der Theke oder an der Bühne gibt es ab 20:00 die Bändchen für die, die noch keines haben um die benefits für andere Grace & Beauty Events zu erhalten (bsw Halloween im Dreamland oder am 04.11. im Saphir Leipzig).

Nichtalkoholische Getränke sind frei....nein dazu zählt nicht der alkoholfreie Cocktail, oder das Clausthaler Pils. Die Getränkepreise sind human, die Theke ist angehalten gut zu mixen, hier braucht ihr vor dem Eintritt keine Druckbetankung machen oder ständig raus laufen um einen Hieb zu nehmen.

Danke für die Aufmerksamkeit und bis morgen zum großen rumpeln und knuddeln.

Lg und allen gute Fahrt!

Grace
****013 Paar
67 Beiträge
Zitat von ******e07:
Bei dem VW Autohaus ist auch gut Platz für Camper. Wir stehen immer da und es gab noch nie Probleme. An der Tankstelle gegenüber gibt es dann am Morgen auch Kaffee und frische Brötchen.
Genau da stehen wir auch immer , da ist genug Platz...
*******hens Paar
45 Beiträge
Wir kommen mit dem Womo ca 15.00 uhr. Stehen im Hof.Freuen uns auf tolle Gesellschaft. Lg
*********sense Mann
617 Beiträge
Wir kommen ohne und freuen uns auch auf ein paar ausgelassene Stunden. *grins*
********eSxx Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben feierwütigen Menschen *zwinker*,
ich bin das erste Mal in Ohrdruf - sozusagen ein „Newcomer“ *zwinker* … und die Vorfreude ist fast nicht mehr auszuhalten😃.

Wird es eine Art Treffpunkt für Newbies geben mit einer kleinen Einführung ins Traumland oder wird es selbsterklärend sein? Ich frage für einen Freund …😅

Danke schonmal für eure Antworten😉
****ON3
633 Beiträge
Zitat von ********eSxx:
Hallo ihr lieben feierwütigen Menschen *zwinker*,
ich bin das erste Mal in Ohrdruf - sozusagen ein „Newcomer“ *zwinker* … und die Vorfreude ist fast nicht mehr auszuhalten😃.

Wird es eine Art Treffpunkt für Newbies geben mit einer kleinen Einführung ins Traumland oder wird es selbsterklärend sein? Ich frage für einen Freund …😅

Danke schonmal für eure Antworten😉

Nun ich kann dir gerne ne kleine Führung durch die heiligen Hallen anbieten...
*******ple Paar
70 Beiträge
Für Neulinge ist immer jemand da, der sich auskennt und schon öfter dort war. Lg
********e_th Mann
31 Beiträge
Zitat von ********eSxx:
Hallo ihr lieben feierwütigen Menschen *zwinker*,
ich bin das erste Mal in Ohrdruf - sozusagen ein „Newcomer“ *zwinker* … und die Vorfreude ist fast nicht mehr auszuhalten😃.

Wird es eine Art Treffpunkt für Newbies geben mit einer kleinen Einführung ins Traumland oder wird es selbsterklärend sein? Ich frage für einen Freund …😅

Danke schonmal für eure Antworten😉

Kann dich auch rum führen, kein Stress. Sind alle ganz nett und nein sagt bestimmt keiner wenn du fragst 😉
******409 Paar
1 Beitrag
Hallo, kann man sich vor Ort umziehen und noch etwas chic machen. Wir sind morgen das erste Mal da und kennen uns noch nicht aus.
LG Sandra
*******ple Paar
70 Beiträge
Liebe Sandra, ja das könnt ihr. Vg Yvonne
****ON3
633 Beiträge
Hamster Tod?
Oder stornieren jetzt einige ,weil es keine Lende und Klöße gibt? 😁✌️
****013 Paar
67 Beiträge
Wie keine Lende und Klöße, wenn wir das vorher gewusst hätten......
********1183 Mann
12 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend!! Ich hab leider wegen ner privaten Feier absagen müssen.
****013 Paar
67 Beiträge
Wir werden so um 16.00 mit unserem Womo da sein , freuen auf eine heiße Party bei mega geilen Wetter ..... *top2* *sonne*
LG Bine & Achim
*****986 Paar
44 Beiträge
Zitat von ****ON3:
Hamster Tod?
Oder stornieren jetzt einige ,weil es keine Lende und Klöße gibt? 😁✌️
Ne daran liegt’s nicht. Wir mussten gestern schon stornieren, weil wir es heute mit dem Dresscode nicht mehr hinbekommen hätten. Haben uns eigentlich echt gefreut auf die Party, zumal wir schon seit längerem nicht mehr auf einer waren. Euch wünschen wir aber jede Menge Spaß.
**********n8780 Paar
17 Beiträge
Zitat von ****il:
Hallo ihr Lieben,
wir checken im Waldhotel "Berghof" Luisenthal ein.
Möchte sich jemand mit uns ein Taxi teilen?
Liebe Grüße
Diana und Silvio

Hallo Ihr beiden, wir haben kurzfristig noch ein Zimmer bekommen und würden uns gerne anschließen beim Taxi fahren? Wann wollt ihr denn losfahren? Hoffen wir sind nicht zu spät...lg
*******ple9 Paar
140 Beiträge
Sind in ca 30 Minuten vor Ort 🥳🥳
**********sse07 Paar
18 Beiträge
Wir haben vergessen die Anmeldung auszudrücken. Wir hoffen das macht keine Umstände und wir dürfen trotzdem rein *zwinker*
*******tt18 Paar
32 Beiträge
Endlich wieder Sommerparty im Dreamland! ☀️ Die Vorfreude steigt. Freuen uns auf eine 🔨 Party! *freu* *dance*
**********Peter Paar
4 Beiträge
Wir wünschen euch allen viel spass wir können leider nicht dabei sein dieses mal......
LG sandy und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.