Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥✨The Beauty & the Beat-Ibiza@Dreamland✨🔥 - Ohrdruf (17.06.2023)

****ON3
632 Beiträge
Outfit check
Teils echt toll die Outfits der Gäste, teils echt fragwürdig. Schlappershirt und Sofabuchse...das nächste mal bring ich ne ✂️ mit....😈😈😈😈
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super vielen lieben Dank!!!!
Stellt euch vor es hätte geregnet....

Ein Event in dieser Größenordnung erzeugt Umstände die auch mal schnelle Entscheidungen erfordern ( bspw dass wir drinnen auch beschallen, man hört in der oberen Etage dann den Rums von draußen und von unten gleichzeitig).
Das Dreamland hat nicht jede Woche eine 300 oder 400er Gästeliste, d.h. die Infrastruktur eines solchen Abends ist eine Herausforderung.
Für mich war es schön euch Menschen so zu sehen und hoffe ich konnte euch ein paar Stunden aus dem Alltag ziehen.

Ich melde mich die Tage nochmal wie immer ganz persönlich bei euch.


Wir haben Halloween im Dreamland frei geschaltet, die Deko und die Events dazu dürften sich rumgesprochen haben.
Es geht weiter in Leipzig im Saphir am 04.11. mit der Winter-Tour, wir haben knapp 100 Anmeldungen innerhalb kurzer Zeit erhalten. Ihr seid auch hier gerne gesehen.
Die Wintertouren macht Anfang Februar dann auch wieder Halt im Dreamland, das stellen wir im Juli dann online.

Wer das Festivalfeeling erneut erleben will.... Meldet sich im Dreamland zu seinen zwei weiteren großen Sommerevents an. Dem Dreamland Festival und der la Jolie vom lieben Kollegen Markus.

Bis die Tage also zum Epilog.

An dieser Stelle noch Danke an Schlumpfine, die mit wachsamen Auge auf mich immer um mich rum ist und schaut dass der grosse Junge beim spielen genug Kekse und das Glas Milch auf dem Tisch hat. Ich liebe dich.

Herzlichst euer Grace
**********n8780 Paar
17 Beiträge
Trotz extremer Verspätung war es eine super Party! Vielen Dank an alle!
Evtl wäre es eine Überlegung wert gewesen, zu späterer Stunde und gefallenen Temperaturen das Zelt neben dem Gebäude zu öffnen. Zumal sich die Party immer mehr nach innen verlagert hatte.
Was aber diesmal sehr aufgefallen ist:
Manche (Solo-) Herren waren zum Teil wirklich lästig und aufdringlich. Man macht sich gar nicht erst die Mühe, Leute z. B. an der Bar anzusprechen. Man wartet in Lauerstellung und wenn jemand in ein Zimmer geht stehen alle Gewehr bei Fuß! Es wird gegrabscht und getan, ohne zu fragen und selbst auf ein Nein der Damen wird nicht reagiert. Ganz ehrlich, geht in einen Puff. Für das Geld kommt ihr dort auch zum Schuss und ihr versaut anderen nicht die Stimmung auf Grund dummer Diskussionen.
Zum Glück gibt es aber aber noch die Ausnahmen, die sich zu benehmen wissen. *hutab*
*******ple9 Paar
140 Beiträge
Sehr schön organisiert 😘

Was uns aber wirklich gestört hat, war das manche Herren, Damen und auch Paare nicht auf die nächsten geachtet haben, die evt die Zimmer benutzen möchten.

Überall Handtücher- dafür gab es extra Körbe !
Und am ekelhaftesten….. Mensch Leute schmeißt eure benutzen Gummis doch bitte in den Müll…
Diese lagen überall rum, sogar in der Sauna.

An den Getränkepreisen, sollte evt nochmal gearbeitet werden.

5€ für nen Havanna Cola fanden wir schon recht knackig..

Es wird hier sicher auch Umsatz gemacht, wenn man nur die Hälfte verlangt.😘😉
*******ent Mann
114 Beiträge
150,- Euro all inclusive für Paare und 250,- Euro für einzelne Herren , wäre unser Vorschlag als diese duselige Getränkekarte. Über das Essen lässt sich streiten, für Leute die nicht so gerne oder gar kein Fleisch essen war die Auswahl ein bisschen mager . Ansonsten hat es uns sehr sehr gut gefallen . Eine tolle Lokation, sehr gepflegt und sauber . Da kann sich der Ein oder Andere Club eine Scheibe von abschneiden …..
**********adise Mann
84 Beiträge
Um jetzt auch mal meinen Senf als "Singlemann" dazu zu geben!

Lieber Grace, mittlerweile besuche ich eigentlich ausschließlich nur noch deine Partys. Du machst das ganz großartig. Man wächst mit den Jahren als Person und Veranstalter *superman* .

Viele wissen es eigentlich gar nicht zu schätzen was es für ein Aufwand ist all diese Partys zu organisieren so viel Herzblut rein zu stecken, jeden gerecht zu werden, permanent auch private Nachrichten zu beantworten und das wohlgemerkt neben deinem eigentlichen Job.

Deine Partys zeigen mir, dass du immer das richtige Händchen für die Gästeliste hast. Das sieht man auch, weil du auf deinen Partys nicht jeden zulässt (siehe nicht bestätigte Anmeldungen).

Bei dieser Größenordnung von einer Party sollte eigentlich jedem klar sein, dass es hier und da Engpässe geben kann und das man auch mal an der Bar oder beim Essen ein wenig Zeit einplanen muss.

Bei 300 bis 400 Gästen war mir von Anfang an klar, dass es auf den Spielwiesen sehr kuschelig werden wird.

So und nun zu dem Thema Singlemänner und ihr benehmen:
Jeder hat einen Blick auf die Singlemänner. Ich gehe auch offen auf den einen oder andern Singlemann zu und tausche mich aus.
• wie findest du die Party?
• was geht gerade auf der Spielwiese?
• heute schon Erfolg gehabt?
• wen findest du heute besonders gut?
U.s.w.

Sehr sehr viele Männer wissen sich zu benehmen. Wohlgemerkt die SINGLEMÄNNER.
Wenn ich auf den Spielwiesen mal tätig bin, dann sind es die Männer der Paar die ihre Frau unten an der Bar abparken und dann sich auf teufel komm raus aufdrängen. Hab ich schon ganz ganz oft erlebt.
Auch gibt es die typus von Paaren, die der Meinung sind einfach sich daneben zu legen und mitzumachen. Sowas zählt offenbar auch als selbstverständlich.

Ich denke sowas ist allerdings bei jeder Party. Hier sollte von allen Seiten der Respekt und das Verständnis entgegen gebracht werden.


Deine Partys sollten dennoch für alle offen bleiben. Partys nur für Paare gibt es mittlerweile mehr als genügend. Dieses sind allerdings auch nicht so gut besucht.
Man merke!... da muss wahrscheinlich einen Zusammenhang geben. *zwinker*.

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag und genießt das Leben *kuss2*
*******n696 Mann
6 Beiträge
Hallo Leute,

wir finden es war eine tolle Party. Die Location , die Gäste, das Ambiente...einfach Klasse.

An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Grace.

Freuen uns auf weitere Partys
Eure Minchen und Ralf *freu*
Profilbild
*********land
530 Beiträge
Wow….sehr geil ❤️👍❤️
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot Winter im Dreamland, Gästeliste offen
Hey Ho...
Nachdem Kultevent Halloween im Alptraumland Ende Oktober sind wir im Februar wieder elektronisch clubsoundtechnisch mit der the Beauty & the Beat im Dreamland :

🔥The Beauty&the Beat- Hotwinter Dreamland🔥

Husch husch auf die Gästeliste!
********e_73 Frau
8 Beiträge
Jaaaaaaaa, und wir freuen uns riesig. Outfit steht. *top*
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
03.02. Save the date!

Die Gästelisten von Grace & Beauty sind bekanntlich sehr attraktiv.
Auch dieses mal holen wir das maximalste raus:

🔥The Beauty&the Beat- Hotwinter Dreamland🔥

Seid ihr schon auf der Liste??
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Grace & Beauty Sommer-Festival 2024
Hey Hey....
zum dritten Male zelebrieren wir in diesem Jahr das "Festivalgelände" des Dreamland.

Eine Veränderung haben wir musikalisch....Wir spielen neben House/Elektro (ca 60% des Abends durch grace selber) auch Black, 90er, Reggeaton/latin Sound mit einem Meister seiner Zunft: Phil Black.

Zur Anmeldung geht es hier, wir haben noch den günstigeren Preis, und alle mit Bändchen haben sowieso Preisvorteil.
🔥✨The Beauty & the Beat- Das Rumpelfestival✨🔥
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.509 Beiträge
Sa., 20.04.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
NUR NOCH 1,5 WOCHEN! - Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art! *spitze*

Die Frühling LA JOLIE (Thüringen), zum 17. Mal zu Gast im schönen Thüringen! *thueringen* Es macht immer riesig Spaß mit den tollen Gästen, in diesem fantastischen Club, diese super schöne Party zu feiern! Bei gutem Wetter wird auch der wunderschöne Außenberich geöffnet sein! *liegestuhl*

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Grace & Beauties aber auch liebe Waalbergs
*zwinker*
(oder Waalbergers ? *nachdenk* )

Wir sind mit Grace & Beauty am 15.06. zum dritten Male im Sommer zum großen Sommer-Festival im Dreamland, sowie mit einer Kooperation mit Waalberg zu Halloween am 31.10. dort.

Die Liste für Halloween wird im Spätsommer geöffnet.
An beiden Events dürft ihr euich anmelden:
15.06.: 🔥✨The Beauty & the Beat- Das Rumpelfestival✨🔥
31.10.:
Halloween@Alptraumland Grace&Beauty-Waalberg

Hier noch ein schickes Video aus vergangenen Events dazu:

*********fer75 Paar
6 Beiträge
Hallo Grace,
mal eine dumme Frage: „Halloween Alptraumland“ wäre am 30.10. Mittwoch, NICHT am 31.10. Donnerstag, oder?
(also… *nachdenk* … ab Mitternacht dann schon *zwinker* )
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.