Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Profilbild
********auty
638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
hier müsst ihr euch unbedingt vorstellen !!
*g*
****_01 Frau
42 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Einladung!
Ich interessiere mich besonders für Veranstaltungen im BDSM-Kontext. Mich gibts da allerdings nicht allein, sondern an der Seite meines Herrn.
Bin gespannt auf neue Möglichkeiten und Kontakte.

Viele Grüße,
Lola
Profilbild
********auty
638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Lola,
Grace & Beauty hat so 3-4 Formate und bedienen somit mehrere Klientel.
Im Bereich BDSM /Rollenspiel sind im Jahr so 2... Vielleicht auch 3 Events geplant die in besonderen Locations statt finden wo wir auch etwas stärker selektieren wollen.

Der Gutshof an Ostern ist mit Sicherheit eine Reise wert. Wir haben den Preis mit Absicht an den üblichen Marktpreis einer (guten) Swingerveranstaltung nach "unten" angepasst. Im Prinzip unter Wert, aber.... Damit eröffnen wir auch (jungen) Paaren die Möglichkeit in den Genuss zu kommen.
Uns ist hier die Auswahl wichtiger als Profit.

Noch ist Platz bei der Grace & Kinky, anmelden lohnt... In jeglicher Hinsicht.

Lg
Grace
******016 Paar
2 Beiträge
HI,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein experimentierfreudiges und aufgeschlossenes Paar mit einem Faible für Verkleidungen.
Wir freuen uns tierisch auf die Party am 02.11.
Bis dahin LG ErSie2016
****po Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die Einladung.
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und lieben die Abwechslung und die Partys im Club.
Wir freuen uns sehr auf den 02.11. (Anmeldung folgt) Wir waren noch nie auf einer Halloween Party 🤗
LG magapo
*********phur Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, wir freuen uns sehr auf die Feier am Samstag in der Oase *g*

Lg
*******sch Mann
10 Beiträge
Danke für die Einladung und heisse Grüsse aus der Schweiz. 😋🔥
**********rolch Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar, dass gerne mal etwas das Ausergewöhnliche sucht... egal ob beim Feiern oder beim Sex *kuss2*

Wenn ihr uns mal auf einer Party seht, einfach ansprechen!!! Wir freuen uns immer über nette Menschen!!
Und wenn ihr aus unserer Nähe, einfach eine PN...

LG
Rebecca und Florian
*********ch07 Frau
16 Beiträge
Hi am alle. Ich bin die Silke und Swingerin gerne.
Ich hatte an der gruselig schönen Halloween Party in der Oase mit gemacht. Das war eine großartige Party und ich bin echt begeistert.
*********harp Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir waren am 02.11 in der Oase auf einer heißen Vampirparty und müssen sagen *top* *top* *top*
Leider war der Abend viel zu schnell vorbei. *traurig*
Wir kommen aus der Nähe von der Koblenz und freuen uns immer wieder gerne über neue Bekanntschaften.
Lieben Gruß Antje und Mike
*******7578 Paar
20 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

Wir, Frank und Chrissi, freuen uns auf die Veranstaltung im Gutshof im kommenden April. (Dauert ja leider noch)
Demnach sind wir gerne im BDSM Kontext unterwegs, jedoch grundsätzlich für alles was Spass macht offen.
Wir sehen alles nicht so ernst, daher ist eine Kink Party genau das richtige für uns.
Sind schon gespannt. *zwinker*

Viele Grüsse
Phönix
******974 Frau
24 Beiträge
Hallo ich bin
******974 Frau
24 Beiträge
Hallo ich bin die Biene. Bin 45 Jahre jung und bin eine Transsexuelle Frau. Aber komplett Frau zu 100%. Ich lerne gerne neue Menschen kennen. Und mache gerne Party.
Ich bin ein ziemlich offener Mensch. Ich freue mich das ich hier in der Gruppe aufgenommen worden.

Lieben Gruß 🐝
*****sch Mann
3 Beiträge
Hey danke für die Einladung bin gespannt was hier alles passiert freue mich drauf nette Leute kennen zu lernen. Bis Dann...
*******s80 Paar
16.932 Beiträge
Aber hallo zusammen *wink*
Hi Grace 😘

Wir grüssen euch alle lieb aus der Schweiz.

Sexy Menschen, Klamotten- und Motto-Partys und hört jetzt gut zu: ja genau, Frauenüberschuss lieben wir.

Gerne bis bald!

Herzlichst

Hera und Zeus
von Herazeus80
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Hui da hatten wir schon ne Einladung!
Hallöchen von Katze und Kater 💃🏼🐾😎.
Und schön hier zu sein!
Vielleicht laufen wir ja dem einen oder anderen mal über den Weg !
Lg 🐱🐾
*********tures Paar
732 Beiträge
Hallihallo und *danke* für die Einladung *g*
Wir lieben frivole *party* *verfuehren* Ausgehen, zusammen Spaß haben.

Was wir sonst noch so mögen oder auch nicht steht recht gut in unserem Profil.

LG
C.&C.
***ou Paar
24 Beiträge
Hallo Ihr Frivolen *teufel*

wir lieben die Kombi von geiler Musik, sexy Outfits und erotischen Körpern *verfuehren*

Wünschen uns sehr einen weiteren Kick von Euch zu bekommen und mit Euch bald feiern zu können, vom Dancefloor bis zu den Spielwiesen *kopfkino*

Kisses from A4you *kuss2* *kuss2*
******iKa Paar
162 Beiträge
Hallo, danke für die Einladung in die Gruppe. Wir sind an Pärchen Parties mit unterschiedlichen Outfit Mottos interessiert und sind gespannt, was wir hier noch so entdecken werden..... Die Santa Claus Party an vergangenen Samstag war sehr cool.
LG Sina und Kai *kuss*
*******981 Mann
104 Beiträge
Hey hallo liebe Gruppe
Kurz und knapp
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und auf eine tolle Zeit😜👍🏻
Lg Michi
*******stef Paar
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Einladung.
Unsere Neugier hat uns schon zu manch schönen Erlebnissen und Menschen geführt, mal sehen wo es noch so hin geht *zwinker*
Liebe Grüße
Alex und Stef
**RH Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,
*danke* für die Einladung.

Sind gespannt was wir hier zu lesen und sehen bekommen.
Liebe Grüße
******red Paar
33 Beiträge
Hi an alle, vielen Dank für die Einladung.
Wir sind gespannt, was uns hier erwartet! *g*

LG
N & F
*********iebe Paar
6 Beiträge
Hallo 🤗
herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir mögen Events mit aufgeschlossenen Menschen und Events mit dem „gewissen Extra“.
Wir freuen uns auf aufregende und anregende Begegnungen hier und bei den Events.
Liebe Grüße 😘 M& K
****y94 Paar
148 Beiträge
...hallohallo Zusammen, wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe...und lieben das Besondere, mit Besonderen, LG Peer und Sabine 😘💋🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.