Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******9_73 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Wir zwei Bettina und Klaus sind ein sehr reisefreudiges und Jung gebliebens Paar.
Versuchen uns seit fast einem Jahr/ sehr regelmäßig an unterschiedlichen Event 's
aus. Freuen uns auf alles was da noch kommt LG
*******507 Paar
3 Beiträge
Hy zusammen ,

Und *danke* für die Einladung
Freuen uns schon auf tolle spannende Partys mit euch ...und auf viele nette neue bekanntschaften ...
LG S und J
*********sion Paar
1 Beitrag
Hi @ all.

Vielen lieben Dank für die Gruppeneinladung.
Freuen uns, tolle Partys mit euch feiern zu dürfen.
*dance*

Liebe Grüße
C und C
*********s8692 Paar
4 Beiträge
Hallo ich bin Anja und mein Mann Dennis. Wir freuen uns hier zu sein und sehr gespannt auf euch
*******i_bw Paar
4 Beiträge
Hey Leutz, hoffen hier auf interessante Dates und Parties in unserer Nähe bzw. halt nicht am anderen Ende Deutschlands 🙈

LG an Alle 💋
*******8290 Paar
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,
erstmal vielen Dank für die Einladung.

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar, dass sich gerne ausleben tut. Wir schließen auch immer wieder tolle neue Freundschaften und genießen die Zeit, in der wir gesund und unbeschwert Leben können.

Wir freuen uns auf die Gruppe, also auf Euch und viele tolle Events.

Ganz liebe Grüße
NaMi
******ewe Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir schauen mal, was sich hier ergibt und freuen uns auf heiße Events *kuss2*
****cat Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung! *kuss2*
*****neu Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin Alex komme aus dem Raum Koblenz und freue mich auf tolle bekanntschaften und super Partys. LG Alex
******_bw Paar
2 Beiträge
Hallöchen in die Runde *zwinker*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *kuss2*
Wir freuen uns auf euch und die tolle Partys....
LG
A&D
*****oxx Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr alle *wink*

Vielen Dank für die Einladung.

Wir sind Josy und Phil, lieben coole Leute, feiern gerne und habe Spaß am Leben und am Sex *zwinker*
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Allen viel Spaß
******r33 Mann
32 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe, ich heiße Christoph, lebe im Harz und in Berlin und liebe es, zu guter Musik, abzuzappeln und dabei nette/interessante/unkomplizierte Menschen kennenzulernen.
Ich freue mich dabei zu sein!
Genießt den Frühling:-)
**********_9793 Paar
1 Beitrag
Hey ihr lieben 😉
*danke* für die Einladung.
Wir sind ein Junges Paar was schon einige Dinge erleben konnte und immer den Spaß im Vordergrund stehen hat.
Mal schauen wo man sich mal sieht *popcorn2*

Liebe Grüße
***Wa Paar
1 Beitrag
Hey! Vielen Dank für die Einladung. 😊🎊Wir sind ganz neu hier und sehr gespannt auf die außergewöhnlichen kinky Partys. Wir sind in Fulda am 13.07 dabei und ich freu mich jetzt schon auf all die sexy Outfits und aufgeschlossenen Menschen.
*********er_bw Paar
1 Beitrag
Da wir jetzt schon ein paar deiner tollen Events besucht und ganz viel Spass dabei haben,nehmen wir deine Einlandung zu gerne an. Auch gestern haben wir sehr viel das Tanzbein geschwungen. Freuen uns schon aufs nächste. Liebe Grüße von Andi und Simone
******ola Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich neu Leute kennen zu lernen, schreibt mir gerne ☺️
**********other Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen 🙂
Danke das wir hier aufgenommen wurden! 🤗 Bisher haben wir es nur auf die "normalen" Swingerpartys geschafft. Wir sind aber auch Spätzünder bzw sind eher von der spontanen Sorte (auch manchmal berufsbedingt). Bis wir schauen wo wir hingehen wollen sind die Veranstaltungen oft schon ausgebucht oder die Warteschlange ist ewig lang. 😵‍💫
Hoffen wir mal das es mit Gruppenunterstützung besser klappt. Auf schöne Erlebnisse *happy*
******_91 Paar
157 Beiträge
Hallo,
Danke für die Einladung.
Wir freuen uns hier zu sein und auf die nächste Party. Wir feiern gerne mit aufgeschlossenen Menschen und mögen besondere Outfits.

Lg Y und F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.