Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********trixa Paar
23 Beiträge
Hallo liebe Liebenden,

frei nach einem unserer Photogalerie Motto „Liebe, Lust und Leidenschaft“, leben wir und freuen uns, hier Neues kennen und lieben zu lernen.

Grace & Beauty Grüße von Matrix und Amatrixa *kuss2*
*******_Luc Paar
35 Beiträge
Bonsoir.
Wir, Kate er Luc, sind schon immer begeisterte Fastnachter gewesen, Maskenbälle waren dabei die Leidenschaft, nicht Kappensitzungen...
Außerdem haben wir viele Jahre auf der Bühne verschiedene Rollen verkörpert oder vor der Bühne Regie geführt. Auch bei sogenannten Krimi Dinner Veranstaltungen nehmen wir GRUNDSÄTZLICH in passender Ver- bzw. Bekleidung teil. Das gehört für uns einfach dazu um den Schauspielern, die ja das Publikum in die Veranstaltung integrieren den nötigen Respekt zu zollen, die Atmosphäre entsprechend mit zu gestalten und um selber im richtigen Feeling an dem Abend teilzunehmen.
Kurzum, in eine andere Bekleidung und damit auch einmal in eine andere Rolle zu schlüpfen ist eine Leidenschaft von uns beiden.
Wir freuen uns auf einen romantischen Valentinstag 2020.
********l_82 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe 😊 bin aufgeschlossen und neugierig. Besuche gerne ThemenPartys mit ausgefallenen outfits, die aus der Menge heraus stechen und lerne gerne ebensolche Menschen kennen. LG Goldengel
*******va14 Frau
458 Beiträge
Hallo *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich sehr auf tolle erotische, interessante Begegnungen.
Besonders auf die Veranstaltung am 14.2.
Frisch verliebt *herz* und dann noch zusammen zu einer tollen Veranstaltung und ich habe Geburtstag *g*
Toller kann es nicht sein
Liebe Grüße Sensitiva14
*******apha Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung, die wir gerne angenommen haben.

Wir freuen uns auf interessante Kontakte und heiße Veranstaltungen.. *happy*

Bis bald,

Gina & Rapha
*********ivre Paar
19 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns immer über interessante Anregungen und finden diese sicher bei dem ein oder anderen Event hier.

Sina & Chris
*****xxx Paar
9 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben,

auch wir sagen *danke* für die Einladung.

Sind ein verheiratetes Paar aus Mainz und besuchen gerne das eine oder andere Event. Freuen uns schon darauf wieder mit dabei zu sein, auch wenn wir aktuell eine kleine Babypause einlegen.

LG
Anni & Chris
******nBS Mann
90 Beiträge
Hallo

ich bin Stefan aus Braunschweig und suche eine Spielbeziehung für BDSM.
Auf BDSM Partys bin ich auch gerne unterwegs,allerdings ist es blöde alleine dort hin zu gehen.
Wer mich kennen lernen möchte darf mit gerne schreiben
*******nd79 Frau
11 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin die Petra, 40 und single.
Ich liebe es mich zu verkleiden bzw. Themengerecht anzuziehen, mag aber keinen Fasching, daher habe ich mich sehr über die Einladung zu dieser Gruppe gefreut.
Ich freue mich schon auf mein erstes Event .

Liebe Grüße Petra
*******lco Mann
43 Beiträge
Hallo und Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend ...
Ich bin der Carsten und bin einfach gespannt, was hier so passiert.
Danke für die Aufnahme !!! 🙏🏽
*******mon Paar
3 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir hoffen bald bei einer Party dabei sein zu können. Die nächstliegende zum Valentinstag ist ja leider (aber nicht überraschend) ausgebucht.

Liebe Grüße
*******chen Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich bei euch zu sein.

Tja, das Leben läuft nicht nach Plan und bei uns gerade leider auch nicht 😬

Wir haben uns als Paar nicht mehr gut getan und die Notbremse gezogen....
In erster Linie bin ich ( Mario ) alleine unterwegs. Wir haben aber guten Kontakt und unternehmen auch gemeinsam etwas. Zur Zeit halt kleinere Events.

Ich bin seit 15 Jahren joy Mitglied und hier auch nicht mit der ersten Partnerin im Profil 🤷‍♂️
Eifersucht macht vieles kaputt und man sollte sich, wenn man hier unterwegs ist, eine ausreichende Selbstsicherheit anlegen.
Bei mir funktioniert das ganz gut und ich mag das Spiel im Bereich der Leidenschaft 🤘🏻
Andersherum ist das leider nicht so einfach 😔

Wir sind gespannt was kommt und freuen uns immer über wertvolle Kontakte.

Wir sind Maren und Mario, aus Bad Honnef.
****xxx Paar
63 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung 😊.
Wir sind Ania und Bogdan und freuen uns auf die sexy Kontakte und heiße Pärchen hier 😉.
LG, Ania und Bogdan
*********Love Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Einladung. *danke*
Sind gespannt was uns hier erwartet.

LG aus dem Bergischen Land
*****ike Frau
13 Beiträge
Danke für die Einladung.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
LG
Berenike
******ver Paar
40 Beiträge
Wir bedanken uns auch ganz *herz*lich für die Einladung und freuen uns auf auf viele heiße Partys... *ja*
**********Falba Paar
454 Beiträge
Hallo und ebenfalls *danke* für die Einladung. Wir hatten am Valentinstag erstmals das Vergnügen eine Veranstaltung von dir zu besuchen. Wir waren Begeistert und werden sicherlich noch einige deiner Events begleiten.
Ein HALLO *wink* in die Runde,

lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Ich freue mich auf prickelnde Veranstaltungen und neue Kontakt.

Lieben Gruß aus Kassel
*******e69 Paar
12 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Sind sehr gespannt über Anregungen zu Outfits oder Veranstaltungen...
Liebe Grüße Balvenie69 *kuss*
********6560 Paar
55 Beiträge
Auch von uns ein hallo in die Runde. Schön, dabei zu sein. Wir sind gespannt, was hier so geschieht oder als Informationen zum Thema kommt. C+M
*********hier4 Paar
35 Beiträge
Hallöchen an alle, *danke*für die Aufnahme ☺️😎 sind sehr gespannt was uns hier so erwartet.
Freuen uns auf neue Erfahrungen.
Viele Grüße Mel und Marc
**********ft064 Paar
19 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach netten Kontakten und geilen Erlebnissen. Liebe Grüße Simone und Markus
*****sia Frau
368 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin TC aus Düsseldorf und gespannt was mich hier so erwartet.
In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Lasertag.
Mein Mucki ist mein ein und alles . Wer mit ihm nicht klar kommt, hat bei mir keine Chanche.😊
******k80 Mann
147 Beiträge
Hallo ihr lieben

Vielen Dank für die Einladung. Falls ihr Interesse an individuellen Fetisch Möbel habt dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Ich bin auch öfter auf Fetisch Partys wie die Schwarz oder Einmalig.
*********on511 Frau
366 Beiträge
Auch von mir lieben Dank für die Einladung. Bin sehr gern auf ausgefallenen Events unterwegs, wie der Wasteland Summerfest, aber auch einfach gern in meinem Lieblingsclub - der Grande Opera in Offenbach - zu Dance-Fetischparties, Zigarrenabenden, erotischen Lesungen oder auch privaten Hotelparties... und such eigentl iuch nich dafür einrn Partner in Crime...
Bin total auf die Events von Euch gespannt.
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.