Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3012 Mitglieder
Public Disgrace
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******kip Paar
63 Beiträge
Hallo *smile*,

vielen Dank erstmal für die Einladung *love3* Wir sind beide kinky, offen für sehr vieles, tättowiert und gepierct, und auch sonst für jeden Blödsinn zu haben *fiesgrins*
Unsere Sie ist devot und unser Er fesselt gerne. Gerne möchten wir uns mit Gleichgesinnten austauschen, geile Partys erleben und tolle Leute kennenlernen.
Daher ist diese Gruppe als Anlaufstelle sicher super. *zwinker*

Grüssle
Michèle und Sead
********ar78 Paar
473 Beiträge
Hallo...

lieben Dank für die Einladung.
Wir sind gespannt was uns für aussergewöhnliche Menschen und heisse Parties mit dem besonderen Ambiente hier begegnen werden.

LG aus Mittelfranken...

B&R *blume2*
*******AAR Paar
133 Beiträge
Hey
Hallo und lieben Dank für die Einladung. Wir freuen uns auf prickelnde Treffen und spannende Begegnungen .
Bild ist FSK18
**********ns_rp Paar
198 Beiträge
Hallo,
wir sind LINDA & ROLAND und wir wollen STILVOLLE EROTIC !
mit ALLEN GEMEINSAM ERLEBEN und freuen uns schon sehr.
L & R

*******ft86 Frau
6 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
Zuerst vielen Dank für die Aufnahme und dass ich keine Bewerbung schreiben musste. So etwas fällt mir immer sehr schwer.
Ich hoffe das ich hier jemanden kennen lernen mit dem ich zusammen auf besondere Partys gehen kann und der gerne verrückte Klamotten und Dinge ausprobiert. Normal ist mir einfach zu langweilig. Jeder Normalo will etwas besonderes sein aber ist doch nur normal. Ich möchte normal sein aber dazu bin ich zu verrückt, damit kann nicht jeder umgehen.
*****emo Mann
505 Beiträge
Hallo und ebenfalls danke für die Aufnahme!

Ich interessiere mich besonders für Veranstaltungen im BDSM-Kontext.
Mich gibts da oft nicht allein.

Bin ebenfalls gespannt auf neue Möglichkeiten und Kontakte.

Viele Grüße, Don Remo
********assy Paar
254 Beiträge
Danke für die Einladung - Wer wir sind und was wir suchen
Vielen Dank für die Einladung.
Wir sind ein dom / sub Paar und stehen sehr auf außergewöhnliches und schräges, gerne dekadentes und luxuriöses Setting.
Wir haben überhaupt kein Interesse an NullAchtFünzehn und bitten gleich mal um Verständnis, dass wir auf einfallslose, langweilige, egoistische und einfach strukturierte Zuschriften nicht reagieren.

Wir lieben es ganz besonders, die devote Sub in unerwarteten Situationen überraschendem Missbrauch zuzuführen. Diese Spiel genießen wir beide - jeder aus seiner Perspektive. Die Sub rechnet mittlerweile permanent mit einen Hinterhalt bzw. ist fast in jedem Situation und permanent in der Erwartung, es könnte ja wieder ein Hinterhalt des Owners sein.

Die Bausteine und der Ablauf für ein Szenario variieren von Mal zu Mal, die groben Konstanten als Orientierung stehen aber fest:

Es benötigt eine Alltagssituation oder eine zunächst unverfängliche Einladung, ein entweder wunderschönes Ambiente oder ein ausgefallenes Umfeld, passende Komplizen vor allem männlicher Art und eine „hinterhältige“ Absprache aller Player für den gewünschten Hinterhalt. Dazu noch eine Portion Kreativität, Einfallsreichtum und natürlich sexuelle Vorlieben aller Beteiligten.

Passt ein Plan, begeben wir uns in den Hinterhalt. Also ich mit meiner Sub. Ich, der Owner wissend, die Sub im besten Fall ahnungslos oder allerhöchstens mit einem vorsichtigen Verdacht.

Szenarien laufen bei uns immer erst mal normal und seriös und gelangen dann an einen Kipppunkt. Entweder wird die Sub dann überraschend bloßgestellt oder kompromittiert, geoutet oder gerne auch in eine ausweglose Situation gebracht, aus der sich dann praktisch ein Zwangslauf ergibt.

Wir mögen Public Disgrace, Erniedrigung und Herabwürdigung der Sub, Degradierung und das Spiel mit zunehmenden Respektlosigkeiten, Dirty Talk und Mindfuck. Und genau das findet dann auch so statt.

Alle Szenarien führen immer zu massivem sexuellen Gebrauch der Sub. Objektifizierung darf dabei gerne eine sehr große Rolle spielen und ist von der dominanten Seite her genauso gewünscht wie von der devoten, also der meiner Sub.

Treffen, die ohne sexuelle Aktivitäten enden, sind nicht so unser Ding. Logischerweise ist ein normales Kennenlernen zwar gewünscht und möglich, jedoch immer erst im Anschluss an eine gelungene Session, ein Szenario oder einen Hinterhalt. Bis dahin muss die Fremdheit und das Unbekannte erhalten bleiben, damit sich die gewünschte Wirkung auch entfalten kann.

Wir sind beide ausgesprochen aufgeschlossen und lehnen im Grunde erst mal keine Praktik ab. Natürlich haben wir auch Tabus, was aber nicht heißt, dass die im richtigen Kontext und Setting nicht auch mal purzeln können. Wir denken, dass alles eine Frage der Atmosphäre, des Stils und des Niveaus ist.

Vorzugsweise suchen wir männliche Mitstreiter und gerne auch Paare, die ähnliche Vorlieben haben. Eine einzelne Frau wäre uns dann willkommen, wenn sie ausgesprochen gutaussehend ist. Ob dominant oder devot ist dabei egal. Ansonsten gibt bei uns der Dom den Ton an und das passt gut zu ebenfalls dominanten Männern und Paaren mit gleicher Konstellation. An männlichen Sklaven besteht also kaum Bedarf.

Wir hoffen diese ausführliche Beschreibung hilft etwas um zu entscheiden, ob man Kontakt zu uns aufnehmen will oder besser nicht.

Für Kontaktaufnahme gilt: Bitte kein Smalltalk oder Gelaber, darauf antworten wir nicht. Uns fehlt da schlicht der Nerv. Ebenfalls nicht willkommen sind Zuschriften, die nur ihr Interesse schildern. Das interessiert uns nur mittelbar. Im Vordergrund einer Zuschrift muss es stehen, unser Interesse zu wecken. Interesse für die Person die uns schreibt und Interesse für deren Möglichkeiten, Szenarien, Ideen, Räumlichkeiten, Spielzeuge, Möglichkeiten etc.

Sorry für den letzten Absatz, aber was es hier für Zuschriften hat ist wirklich erstaunlich. Gönnerhafte Verkündungen, dass uns jemand sehr interessant findet und uns deshalb sehr gerne mal treffen will, sind für uns wirklich unfassbar. Das uns jemand „sehr interessant“ oder „sehr attraktiv“ findet ist wohl kaum ein Grund für uns, den im Umkehrschluss auch treffen zu wollen. Anders herum wird vielleicht ein Schuh daraus. *g*

Lieber Kuss

Owner Jorg & Sexobjekt Jana
Surprise
**********Frank Paar
307 Beiträge
Ja dann mal schauen....
Ja Normal, Mainstream und Einfallslos ist leider oft auf den Events an zu treffen.

Es ist so schade wenn die Gãste sich keine Mühe geben und somit die Anderen um den Genuss bringen und neue Ideen zu entwickeln...

Wir lieben es dem Event angemessen zu erscheinen und ja bei einigen speziellen Events erwarten wir das auch unbedingt von den andren Gästen!

Als Beispiel:
CMNF, da hat die Dame nur Halsband und Schuhe, merhr entspricht nicht der Idee des Events.

Aber gut, wir lassen uns nicht herabziehen und suchen unsere Veranstaltungen aus, bei denen auch auf die Einhaltung der Ausschreibung geachtet wird.

Normal haben wir im anderen Leben genug!

So, mal schauen was die Gruppe so macht
Torturship 2019
*******017 Frau
561 Beiträge
Hallo, mein Name ist Leoni und ich freue mich, Teil Euer Community sein zu dürfen. Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe, ich bin gespannt, was ich hier erleben darf.
Liebe grüße Leoni
****67 Paar
23 Beiträge
Hallo,
Vielen lieben Dank für die Einladung in eure Gruppe.
Wir sind Karo und Micha und haben große Lust auf spannende Menschen und bereichernde Begegnungen. Generell versuchen wir das Leben zu genießen, mit all seinen Facetten. So auch beim Sex. Manchmal darf es gerne romantisch zugehen, manchmal genießen wir aber auch das Spiel mit der Dominanz und Hingabe...
Wir freuen uns auf Euch
Vielen Dank für die Einladung *knicks* *danke* *kuss2*
Wir sind ein kontaktfreudiges, aufgeschlosses, direktes und sehr freies Paar in einer langen Beziehung und leben unser Leben frei, wild und wunderbar.

Wer uns kennen lernen möchte sprecht oder schreibt uns gerne an, wir beissen nicht. *kuss2*
*********s1964 Paar
59 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Einladung zu euere Gruppe!
Unsere Begierde nach neuem hat uns schon zu manch schönen Orten und Menschen geführt, mal sehen wo es noch so hin geht *zwinker* 😘
Wir freuen uns schon jetzt auf mehr Infos - wenn es passt reisen wir auch mal ein bisschen weiter!
Liebe Grüße
Renata & Max
******des Paar
70 Beiträge
Hallo an alle miteinander,vielen Dank für die Einladung in die Gruppe...
wir sind ein noch recht junges Paar aus Kaiserslautern und freuen uns auf ein paar interessante Leute und Partys bei denen die Qualität zählt und Dresscode wirklich eingehalten wird,normal gibts schon zig andere Veranstalter und Partys 🙈
*********in_3 Paar
113 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, wir sind gespannt was uns alles hier so erwartet.
Liebe Grüße aus dem Saarland *sweetkiss*
*****017 Paar
72 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben🥂🍾🥰

Herzlichen Dank an Dich, Grace, für Deine Einladung in die Gruppe.

Als Liebhaber der stilvollen und geheimnisvollen Erotik genießen wir gern exklusive und ausgewählte Veranstaltungen.
Das geheimnisvolle, erotische Knistern zwischen Unbekannten macht nochmal einen besonderen Reiz daraus.
Wir sind ein teuflisch, heißes Paar, welches seine heißen Phantasien mit Paaren und Frauen ausleben will und mit ihnen in den gegenseitigen erotischen Wahnsinn abtauchen möchte😈😍

Viele liebe Grüße,
Alex und Anja 💋
*********ummer Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung.

Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen.

Lieben Gruß
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir lieben Wellness für Körper und Geist und sind mit Leib und Seele Swinger! In der Regel trifft man uns in Thüringen, gelegentlich aber auch im Hessischen Raum. Ab und zu in der Hessen Therme in Kassel oder dem 7 Welten in Fulde.
Unser favorit club ist das 5.Element. Wir lieben tolles Essen, leckeren Wein, tanzen, tolle Unterhaltungen und natürlich Sex in vielen Formen.
Privat -, Hotel- und Clubparties sind unsere Spielwiesen und geben immer die Möglichkeit uns kennenzulernen.
LG
S&M
*********2014 Paar
16 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet und freuen uns neue Bekanntschaften zu machen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
*****ace Mann
114 Beiträge
Jetzt stelle ich mich auch mal hier vor...

Ich bin bisserl zurückhaltender, heißt ich poste nicht so viel.
Auf der Website von GraceandBeauty punkt de (mit etwas Kreativität kommt ihr rein) kann man nachlesen wie der Werdegang so war.

Ich erfreue mich dass G&B freundschaftliche und wohlwollende Synergien hat mit anderen Veranstaltern, wie bspw Indecent Events, HnD, Private Moon, the privat, Tabou, und mit einigen Clubs. Jedoch ist der Markt weitestgehend besetzt, sodass es schwierig ist sich zu positionieren. Nun.....erfahrungsgemäß kommt irgendwann die richtige Zeit am richtigen Ort, wie Hartmut von einmalig mal zu mir sagte.

Eine besondere Unterstützung, die mir auch eine Herzenssache ist, erfährt Private Moon mit der lieben Dari. Das Jahr 2020 ist für Veranstalter eine Tragödie, ebenso für die Clubs, die beginnen dicht machen zu müssen. Viele bewegen sich schon mit halb-legalen Treffs, um den Spirit der Joy Welt aufrecht zu erhalten.

Wichtig ist, dass wir alle Wut und Hass keinen Raum geben, denn dies ist unsexy und zerstört die Libido. Wir müssen durchhalten, und wenn wieder die Spielflächen frei gegeben sind, schauen wir wo wir was anbieten können, in einer Szene wo teils starker Marktbegleiterdruck herrscht. Umso erfreulicher dass wir mit G&B wenig echte Konkurrenten haben und eher mit Synergien arbeiten können.

G&B wird nächstes Jahr auf Reisen gehen mit Sardinien. Ein Veranstalter bringt auch immer eine persönliche Note in seine Events. Da ich sehr Natur und Outdoor aktiv bin, haben manche Events einen bewegunsaktiven Charakter. So habe ich auf Mallorca (HnD Woche) Trekking Touren angeboten, wohlwissend dass sich hier Kontakte und Freundschaften aufbauen..und das tat es auch. Ich bin froh Robert und Lisa kennen gelernt zu haben...

Es wird also- sofern die Clubs mit anderen Veranstaltern besetzt sind, in Richtung Meet & Greets gehen ob Motorradtouren, Mountainbike, Trekking, Ski/Snowborad, tauchen, klettern, wandern, Wellness, die eine Kombi von erlebnisreichen Tagaktivitäten mit Abendferkeleien dar stellen.
Das zum überwiegenden Selbstkostenpreis, denn Geld verdienen ist nicht meine Motivation, aber ich möchte auch nicht viel drauflegen müssen, was ich bis dato leider noch tat. Aber...gerne.

Zu mir..ich bin im Prinzip ein fröhlicher lustiger Vogel, der manchmal einen Durchhänger über 2-3 Wochen hat. Dann sieht und hört man nichts von mir. Nach dieser Achtsamskeitphase komme ich mit Visionen zurück *g*

Ich wünsche allen viel Spaß, bleibt gesund, macht Sport, macht Dinge zum ersten Mal (das ist Seelennahrung), ernährt euch gesund, und reduziert das rauchen...dann hat der Körper in dem ihr steckt gute Voraussetzungen seine Selbstheilungskräfte voll zu entfalten. In dieser Zeit ist das wichtiger denn je.

Herzlichst euer Grace
*******en80 Mann
55 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
Vielen lieben Dank für die Einladung. *freu*
**95 Paar
281 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung.
Wir sind Heike und Udo aus der schönen Westpfalz und lassen uns mal überraschen was uns hier so erwartet. *hutab*
***20 Paar
63 Beiträge
Hallo,
Wir danken für die Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns auf die corona-freie Zukunft.
Lg
Sonja und Aurelio
***no Paar
118 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Einladung.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und die Möglichkeit das eine oder andere zu erleben *sweetkiss*

Liebe Grüße
****97 Paar
280 Beiträge
Guten Tag,
vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe.
Wir mögen Events & Parties mit aufregenden und anregenden Begegnungen... gerne auch mit Hingabe & Dominanz... und sind gespannt was wir hier noch so entdecken werden, bzw. was uns bereichern kann.
Wir freuen uns auf Euch.
maju97
*****ine Frau
70 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Einladung in diese tolle Community.
Ich freue mich auf die Zeit, wo wir wieder miteinander feiern können und bin gespannt darauf, welche Möglichkeiten sich hier ergeben.
LG
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden