Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cook & chill, Sex & Gourmandise

Cook & chill, Sex & Gourmandise
> Liebe Gourmets, liebe Gourmands,
>
> es geht mir hier nicht um Aphrodisiaka oder veganes Sexspielzeug, sondern um den Akt des Essens und Kochens. Auch richte ich mich überwiegend an Männer, aber nur weil bei meiner Zubereitung die Frauen eher das exklusive Produkt verkörpern.
>
> Austern, Erdbeeren, trockener Champagner; in meinen Augen nur Blaablaa.
>
> Wenn ihr Lust auf ein anregendes 3-Gang-Menue habt, nur zu.
>
> Apéro: Champagner rosé mit frischen pürrierten Himbeeren
>
> Warum:Champagner hat eine milde natürliche Kohlensäure; man muss nicht rülpsen (sorry)
>
> Empfehlung: Dom Ruinart rosé, Billecart-Salmon
>
> Erklärung: Rosé Champagner lebt eher von seiner Frücht, nicht so sehr von seiner Dosage
>
> Serviervorschlag: Deine Partnerin nimmt etwas Himbeerpürreé und einen Schluck Champagner in den Mund und bläst deinen Schwanz, bis ein kleines Rinnsal links und rechts aus ihren Mundwinkeln perlt.
>
> Oder: Du benetzt die Labia deiner Liebsten mit Himbeerpürrée und spritzt ihr aus deinem Mund etwas Champagner in ihre süßschmeckende Vagina.
>
> Vorspeise: Frische, in Sesamoel gebratene Langostinos( unbedingt in der Schale braten, nicht halbieren, mittlere Hitze ) mit frischem geschnittenem Koriander und Limone. Etwas Kamillemeersalz zum würzen.
>
> Warum: Sesamoel, Koriander und Limone geben einen herrlich erfrischenden Atem.
> Die leichte Süße des Langostinofleisches steht für sich.
>
> Serviervorschlag: Genießt die Langostinos mit dem Korinder wie einen Tequilla, nur leckt die Limone und das Salz nicht vom Handrücken. Dazu ein Eltviller Riesling, sehr gut gekühlt. Hammer
>
> Hauptgang: Gebratenes Filet vom Wagyu-Beef mit sortenreinem spanischen Olivenoel (Hojiblanca Grand Cru ) und Rucolasalat.
>
> Warum:Wagyu-Beef hat eine tolle Textur, belastet nicht und schmeckt echt geil. Rucola ergänzt mit seinen zurückhaltenden Bitterstoffen das milde Aroma des Fleisches. Mit dem Olivenoel, eine außergewöhnliche Melange.
>
> Dazu eine eisgekühlte Flasche einfachen Mersaults oder ein Riesling Adriatico. Wegen den Taninen würde ich auf einen Barrique-Rotwein verzichten.
>
> Serviervorschlag: Apropos Olivenoel. Temperiert das Olivenoel auf dem Rücken eures Partners und laßt es vom Nacken bis zum Poloch herunterrinnen.
> Verteilt es mit euer Zunge auf dem Gesäß, setzt euch auf das portionierte rohe Fleisch und massiert das Olivenoel mit eurem Po in die Fleischtranche ein.
> Danach ab in eine nicht zu heiße Pfane und saignant braten.
>
> Dessert: Dazu brauch ich nichts zu sagen, außer : Verzichtet auf Erdbeeren.
> Wenn euch nichts einfallt meldet euch einfach.
>
> Chacun a sa facon *essen*
>
> the_unforgiven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.