Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1129 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte für ein erstes Date22
Angeregt von einer Unterhaltung mit einer Freundin möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnlich gut speisen

*******olit Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Ungewöhnlich gut speisen
Hallo zusammen, wer etwas "ungewöhnlich" aber wirklich gut speisen möchte, dem kann ich das Restaurant Matteo in den Waldkliniken Eisenberg empfehlen. Ein Irres Konzept: Ein Krankenhaus mit 4,5 Sternen und einem Restaurant, was auf dem Weg ist einen Stern zu bekommen. Tische gibt es aber nur auf Reservierung über die Homepage. Da werden immer ein paar Tische für die nächsten Wochen oder Monate freigegeben. Bin selber heute Abend wieder da. Die 100 km Anreise lohnen sich echt. Und nein, ich arbeite nicht dort, und nein, ich bekomme nichts dafür, dass ich das hier schreibe.
****na Frau
590 Beiträge
Danke.

Hilfreich wäre es gewesen z.B. mal ein Bundesland dazu zu schreiben (oder ist es überhaupt in D)

Du schreibst, dass es ein irres Konzept ist. Aber was ist das Konzept und was ist so irre?

Auf dem Weg zu 1 Stern? Dein Empfinden oder woher weißt du das? Ja, die Fotos deuten an, dass dem so sein könnte, aber wer weiß das schon.

Laut Eigenauskunft des Guide Michelin bedeutet 1 Stern: lohnt einen Stop. 2 Sterne lohnen einen Umweg. Ob das jetzt 50 oder 100km sind … und für 3 Sterne fliegt man dann eben um die Welt.

Interessant ist bei Bewertungen immer auch der eigene Hintergrund, damit andere es einordnen können.

Ich finde es sieht sehr nett aus. Wäre ich dort, würde ich hingehen. Lohnt aber nicht eine weite Anreise.

Trotzdem danke für die Info
*******olit Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke für den Beitrag und die positive Kritik. Als Standort meine ich Eisenberg in Thüringen. Und der Weg zum Stern, da lege ich mal die TV-Dokumention und meine eigenen Erfahrungen und die einiger Köche und Restaurantbesitzer aus meinem Umfeld zu Grunde. Naja und mit irrem Konzept meine ich schon: Wer vermutet ein Topp Restautant mit Spitzenweinen, Humidor und Raucherlounge in einem Krankenhaus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.